#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kohlenhydrate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @Andras..

<font color="#CC6600">
    Andras schrieb:
    -------------------------------
    wenn du wüsstest was ich so die letzten Tage esse, da kämen dir deine zwei Brötchen recht klein vor :-)
    </font>
    das kann ich mir schon lebhaft vorstellen , du bist ja auch recht aktiv.... ich meinte natürlich den sportlichen Teil, das andere wage ich nicht zu beurteilen...weiß ich eben nicht..
    ;-)
    <font color="#CC6600">
    Ich bleibe aber noch bischen misstrauisch und werde dich beobachten, weil die mit Essstörungen fragen auch nur aus reinem Interesse ;o)))
    </font>

Wauh...das ehrt mich total....aber ich habe schon viel getestet, und e festgestellt: wenn ich den KH-Wert noch runterschrauben würde, packe ich keine "nachLilisHeimtrainereinheit" mehr oder mehr schlecht als recht. Und ohne meinen Sport bin ich eben ziemlich ungenießbar...da kann ich mich manchmal selbst nicht leiden.:-))
    Übrigens fallen mir , wenn ich so vor mich hinraddele, oftmals Lösungen zu den alltäglichen Problemen ein....oder es fallen mir generelle Dinge, die ich bereits total vergaß, wieder ein.
    Was treibst du denn so ....im Winter???

Grüsse Lili/Scully

Kommentar

• RE: @Lili..

" das kann ich mir schon lebhaft vorstellen , du bist ja auch recht aktiv.... "

zur Zeit nicht sehr.

" ich meinte natürlich den sportlichen Teil, das andere wage ich nicht zu beurteilen...weiß ich eben nicht.. "

;o))) hast ja schon einen

" packe ich keine "nachLilisHeimtrainereinheit" mehr "

ohje... das wäre wirklich schlimm ;o)
      Gut, dass du da eine natürlich Bremse hast, die dich am Kalorienreduzieren hindert *ggg*

" Was treibst du denn so ....im Winter??? "

Gute Frage... weiss noch nicht. Eigentlich wollte ich noch paarmal in die Berge, bis in den Dezember hinein geht das noch gut, trotz Schnee, danach nur noch mit Schneeschuhen.
      Ansonsten wäre Schlittschuhlaufen gut, Schwimmen in der Halle, Radfahren auf Waldwegen am Berg (flach kann ja jeder)... aber echt, einen Plan habe ich nicht. es lief nicht alles so wie ich wollte.

Kommentar

<font color="#CC6600">
        Andras schrieb:
        ... aber echt, einen Plan habe ich nicht. es lief nicht alles so wie ich wollte.
        </font>
        ...ups..das macht mich jetzt aber neugierig....wie hättest es du dir denn vorgestellt????

Kommentar

viel mehr Sport als jetzt :-))
          Das meinte ich. aber danke für deine Fürsorge ;o)

Lili schrieb:
          -------------------------------
          ...ups..das macht mich jetzt aber neugierig....wie hättest es du dir denn vorgestellt????

Kommentar

• RE: Kohlenhydrate

Nicht nur der glyk. Index ist wichtig, viel wichter ist die glyk. Last. Ein tolles Buch : Glücklich und schlank von Nicolai Worm. Hier geht es um kohlenhydratarme Ernährung nach dem LOGI-Prinzip. Total einfach und keine "wirkliche" Diät.
            LOGI gibt es auch im Internet!

Kommentar

• RE: Kohlenhydrate

Ich habe einen tollen Tip für dich: das LOGI-Prinzip. Schau mal im Internet, dort gibt es auch ein Diskussionsforum.
              Bei Logi geht es um kohlenhydratarme Ernährung. Ich habe das Buch dazu gelesen (von Nicolai Worm-Glücklich und Schlank) und diese Methode ist genau mein Ding. Keine wirkliche Diät, kein absolutes Verbot. Die "schlimmen" Sachen halt nur in Maßen. Und LOGI räumt mit vielen Diäten auf und es gibt hier eine neue Ernährungspyramide, die einem hilft, daß richtige für sich zu tun. Viel Spaß!

Kommentar

• @happygirl

Danke !! werde es mir sooofort anschauen :-))

@Andras:
                ich will meine KH nicht weiter reduzieren, sondern bin echt gespannt was das LOGI-Prinzip ist ;-)

Grüsse Lili

Kommentar

Lädt...
                X