#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Woche Reductil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: An Petronius, Kessi und andere

Hallo Dinah,
    ich habe mich schon vor ein paar Tagen dazu weiter unten geäußert.
    viel Glück und gutes Gelingen
    wünscht
    Kessi

Kommentar

• RE: Reductil-Experte

Hallo!

Schön, das es hier Leute gibt, denen es gleich ergeht. Klar kannst du mich fragen, kein Problem.
      Ich geb dir meine E-Mail Adresse: [email protected], dann können wir uns so austauschen.

lg

Kommentar

• RE: An Petronius, Kessi und andere

"Also probiere ich es jetzt medikamentös - unter ärztlicher Aufsicht natürlich.

Das habt ihr wohl in meinem Beitrag überlesen! "

nein haben wir nicht. konnten wir auch gar nicht, weil das erst deine antwort auf unseren kommentar war. ich hab mich nur auf dein erstes posting bezogen

Kommentar

Hi,

ich habe schon 2x Reductil genommen. Das erste Mal ging es eine zeitlang gut (2 Wochen) bis die ersten körperlichen Beschwerden auftraten. Kopfschmerzen, Herzklopfen, schwitzen usw. doch ich hielt das brav durch. ich hatte schon das erste Mal ein komisches Gefühl in der Herzgegend. Ein Jahr später, natürlich das mit dem Herzen fast vergessen, bekam ich vom Arzt nochmal den Rat, sie wieder zu nehmen und das mit ca. 10kg Übergewicht (172cm/73kg). Mein Herz fühlte sich nach ein paar Tagen gar nicht mehr gut an. Ich hatte eine Entzündung am Herzen die aber wegbagatellisiert wurde. Zudem bekam ich starke Gelenk und Muskelschmerzen und in der Folge Weichtheilrheuma. Vorher war ich sozusagen kerngesund. Ich spürte deutlich, das das mit Reductil im Zusammenhang stand.
          Meine Meinung ist, dass das mit gesundem Menschenverstand betrachtet nur Geldmacherei der Pharmafirmen ist, die uns als ihre Versuchskanninchen betrachten und selbst immer reicher werden.

Passt gut auf Euren Körper auf, die Nebenwirkungen dieser Chemiebomben machen sich meist erst recht spät bemerkbar! Und dann ist es bekanntlich oft zu spät.

Das einzige das wirklich hilft ist wie die meisten bestimmt selber wissen, Ernährung umstellen und darauf achten, wann ich was esse. Zudem ist zuviel Essen eine Ersatzbefriedigung. Warum esse ich? Fehlt mir Zuwendung oder esse ich aus Langeweile? Man sollte versuchen, diese Dinge (Sehnsüchte) -wenn erkannt- mit anderen zu ersetzen, die nichts mit essen zu tun haben. Auch nicht in ein anderes Suchtverhalten reinrutschen! Ich habe angefangen Tennis zu spielen und das hat tatsächlich endlich geklappt.

Jeder muß das individuell für sich selbst entscheiden.

Ganz liebe Grüsse,
          Katharina

Kommentar

bei meiner Ärztin funktioniert das auch so mit 3 kaufen 1 packung gratis. nehme es jetzt seit März diesen Jahres.

Kommentar

Lädt...
            X