Ich habe bereits 1.9 kg abgenommen. Die Nebenwirkungen haben z.T. sogar einen positiven Effekt. Die Hitzewallungen vertreiben das Kältegefühl. Die Schlafstörungen haben sich nach 5 Nächten gebessert. Die Mundtrockenheit stört mich nicht, denn man soll ja viel trinken. Ich trink am Tag 3-4.5 l. Tee, Mineral- und auch Leitungswasser. Manchmal misch ich 100ml Saft und 800ml Wasser, dann ists nicht gar so fad. Kopfschmerzen hab ich nur ,wenn ich zuwenig trinke.
Ich esse morgens ein normales Früstück und dann manchmal abends eine Kleinigkeit wenn ich Hunger verspür oder auch gar nichts mehr. Vorher habe ich oft aus Langeweile oder vorm Fernseher gegessen, aber jetzt hab ich gar kein Verlangen mehr danach. Der Geschmackssinn leidet schon , das merke ich beim Kochen. Ich muß für die Kinder kochen und da bleibt es nicht aus, daß man mal probiert und dann schmecks bescheuert. Das ist nur dann der Fall, wenn ma n essen will obwohl man keinen Hunger hat. Meine Kinder sitzen allein am Tisch und ich such mir irgendeine Abwechslung. So komm ich auch nicht in Versuchung. Sie sind schon größer und finden das 0k. Ich weiß nur nicht wie ich mich verhalte, wenn ich mal wo eingeladen bin. Wenn ich aus Höflichkeit was esse kann ich es nicht geniesen. Haben andere Erfahrung damit?Für Tips bin ich echt dankbar. Ich war heute bei meiner Ärztin und hab nachgefragt, wegen Unterversorgung von Eiweiß und Kohlehydraten. Sie sagt ich brauch mir darüber keine Sorgen machen, nur Vitamin C soll ich zu mir nehmen.
Das wars mal für diese Woche. Ich würde mich freuen, wenn andere ihre Erfahrungen mit diesen Tabletten auch weitergeben würden. Als Abschluß möchte ich sagen. ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde mich wieder melden
Gruß
Mona
Kommentar