#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Po

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten Po

An alle leidgeplagten Frauen die mit ihrem Po nicht ganz zufrieden sind:
    Ernährung ist eine Hälfte einer guten Figur, diese wird aber auch durch Muskeln geformt und gerade am Po fehlts so manchen Mädchen und mancher Dame.
    Bauch und Po Training ist was für den Winter im Studio, jetzt ist Sommer. (naja)

Inline Skating z.B. geht ganz besonders auf den Po, wenn man es richtig betreibt. Da wird er richtig fest, rund und knackig, schaut euch einfach mal die bei den Eiskunstläufern und -läuferinnen an.
    Natürlich geht das nicht, wenn man nur so bischen vor sich dahinrollt, das muss schon richtig abgehen, damit man aus dem Pomuskel heraus richtig abdrückt. Aber dann wird's was, in Verbindung mit der richtigen Ernährung, garantiert!

• RE: Guten Po

aber die eiskunstläuferinnen hörst du auch über zu sehr ausgeprägte oberschenkelmuskulatur stönen....
    modelmaße sind veranlagung- gutes genmaterial.
    beste grüße
    b.b :-))

Kommentar

• ...

Eiskunstläuferinnen haben eher seltener eine zu grosse Oberschenkelmuskulatur, das trifft eher auf die Eisschnellläuferinnen zu.
      Aber muskulöse Waden... auch noch deutlich voluminöser, das stimmt, das gibt es von Inlineskaten und Eislaufen.

Unabhängig von der Veranlagung muss man aber schon einiges an Sport betreiben, bis die Muskeln wirklich so gross werden...

Aber es ist wie mit dem Radfahren auch: ich kann dadurch recht schlank werden, aber auch mords Beine bekommen. Schau dir mal Sprinter wie Zabel und Co. an, wenn die nicht gerade ausgemergelt von der Tour sind, haben sie recht dicke Muskeln. Und ich bin auch eher so der Sprinter Typ, als ein Ausdauertyp.

Und die mit gutem Genmaterial kann man halt einfach nur beneiden...

Kommentar

• RE: ...

Herrlich - und das schreibt uns ein Mann!
        Danke für den Tipp ;-))

Kommentar

So So und ich bin Ktaharina Witt aber ohne Ober weite aber mit super Sex- PO;-)))

Kommentar

was ist ein po?

Kommentar

• Hula-Hoop

Hey, Andras,

ich glaube, diese Tipps sind nicht ganz uneigennützig. Möchtest wohl deine Aussicht im Sommer verbessern. ;-)

Mein Tipp für Bauch, Oberschenkel und Po: Hula-Hoop!
              Ich hab mir im Baumarkt einen Reifen für 2 ¤ gekauft. Da mir so oft kalt ist, wenn ich am Schreibtisch sitze, lege ich ab und zu eine 5-min-Hula-Hoop-Pause ein. Das geht ganz ordentlich auf die Muskeln (dem Kater zu Folge) und bringt auch noch gute Laune. Bin mittlerweile richtig gut! :-)

Gruß,
              Nivea

Kommentar

Ersten stehe ich auf Po, und zwitens habe ich genug schon mit Frauen Bauch und Po Training gemacht, als noch auf eine Gruppe Frauen mal ein Mann kam, der mitmachte.
                Warum soll ein Mann nicht seinen Po in Form halten, wenn es der Frau dann gefällt? Hat doch auch was für ihn, wenn Sie dann ihre Finger reinkrallt und nicht mehr von lassen kann )
                ...und die meisten Frauen stehen auf guten MännerPo.

...leider muss ich, wie viele Frauen auch, darum hart arbeiten

Kommentar

Die Witt hat schon einen interessanten Po (nicht nur das), aber sie wird ihn mir wohl kaum mal zur Verfügung stellen )

Kommentar

• RE: Hula-Hoop

" ich glaube, diese Tipps sind nicht ganz uneigennützig. Möchtest wohl deine Aussicht im Sommer verbessern. ;-) "

Meine Aussichten sind immer gut Ich habe zwar die letzten zwei Monate nichts gemacht, aber ich kriege das schon wieder hin
                    Weil ich weiss wie schwer es sein kann, für nicht mit den Genen verwöhnten (mich schliesse ich ein) einen guten Po hinzubekommen, darum gebe ich ja den Tipp, weil ich ja selbst merke wie es wirkt.

" Bin mittlerweile richtig gut! :-) "

ah ja? *fg* )

Kommentar

Ich find´s echt klasse, wenn auch Männer sich um ihren Po "sorgen"! Mein Freund sollte sich mal an dir eine Scheibe abschneiden!!!!

Respektvoll
                      LUISA

Kommentar

fluss in italien

grüsse
                        tanja

Kommentar

Das wurde aber immer belächelt... sogar halb as schwul abgetan 'ein Mann macht nie was für seine Figur wegen Frauen', ist so die Meinung.
                          Aber warum nicht? Wenn ich möchte dass meine Partnerin ihre Figur behält und für mich auch äusserlich attraktiv bleibt, dann kann ich las Mann das doch auch?
                          Was ist schlimm, wenn ich mal etwas für Frauen mache?
                          Und genau das wurde immer so verhöhnt, 'du machst das doch nur für die Frauen', hiess es. Und?

Luisa76 schrieb:
                          -------------------------------
                          Ich find´s echt klasse, wenn auch Männer sich um ihren Po "sorgen"! Mein Freund sollte sich mal an dir eine Scheibe abschneiden!!!!

Kommentar

Ich bin ganz und gar deiner Meinung!

Das Achten auf die Figur/Gewicht ist heutzutage nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer wichtig!
                            Das Problem ist nur, dass das viele Männer nicht wissen!
                            Eine Frau soll immer hübsch anzusehen sein und immer gut aussehen - er selbst arbeitet wenig/gar nicht an seiner Figur! So denken zumindest viele Männer - man könnte sagen, dass dies ein typisches Männerklischee ist!! Nach dem Motto: "Bierbauch ist sexy!"
                            Aber das Schönheitsideal allgemein betrifft auch den Mann! Auch Frau will einen hübschen Mann sehen!
                            Mal ehrlich: welcher Mensch - egal ob Frau oder Mann - will eine aus der Form geratenen Körper gerne im Bett neben sich liegen haben!
                            Ehrlichgesagt: Ich nicht! Deswegen hab´ ich meine Freund auch indirekt auf Diät gesetzt!

LUISA

Kommentar

• genau!

deshalb stimmts auch nicht, daß zwischen po und eisack hauptsächlich filzläuse siedeln. es sind venetier

;-)))

Kommentar

• RE: genau!

))))))

Petronius schrieb:
                                deshalb stimmts auch nicht, daß zwischen po und eisack hauptsächlich filzläuse siedeln. es sind venetier

;-)))

Kommentar

" Nach dem Motto: "Bierbauch ist sexy!" "

Das ist oft nur eine faule und bequeme Ausrede, ich kenne sie schon, meine Geschlechtsgenossen.

" Auch Frau will einen hübschen Mann sehen! "

...und anfassen ) *gg*

Kommentar

Hallo Andras,danke für den Tip.Werde dir ein Vorher-Nachher Pobild zukommen lassen*g*

Kommentar

ok

atwien schrieb:
                                      Hallo Andras,danke für den Tip.Werde dir ein Vorher-Nachher Pobild zukommen lassen*g*

Kommentar

Hallöchen,

Hatte letztens eine Pädagogin sie war ca.anfang 60 die
                                        zugegeben hat Männern immernoch auf den Hintern zu sehen. Ich mach es auch. Zum leidwesen der deutschen
                                        Männer die offt einen Hänge Hintern haben, haben für mich die Spanier in ihren engen Hosen den knackigsten Po.

Wir Frauen neigen offt zur Reiterhose was aber Genetisch
                                        veranlagt ist.
                                        Wir hatten jetzt in der Schule das Thema Fett , Männer und
                                        Frauen, Es soll früher so gewesen sein das Männer schlank waren weil sie das Tier jagen mußten und die Frau
                                        zu Hause die leichteren Arbeiten verichtet hat,sich mehr Fett leisten konnte und angesetzt hat.
                                        Das soll genetisch bis heute im Frauenkörper sein.
                                        Ich habe dem wiedersprochen den die heutige Frau sitzt
                                        längst nicht mehr nur am Herd.

Ich hätte gern wieder einen Knackarsch aber in erster Linie
                                        mir zu gefallen,dann kommt mein Mann und dann Männer
                                        wie Andras. Übrigens wenn griechische Männer eine Frau sehen die ihnen gefällt rufen sie ihr hinterher OH PO PO.

Viele liebe Grüße von denhorn

Kommentar

" Ich hätte gern wieder einen Knackarsch "

Dann tu es, fang einfach an was zu machen.
                                          Ich habe gestern eine Blondine in etwa meinem Alter gesehen, die hatte den weitaus besseren "Knackarsch" als all die Teenies darum herum. Hab sie leider nicht gefragt, wie sie das machte...

Kommentar

Hi.
                                            Bin ja dabei, aber Rom ist auch nicht an einem Tag
                                            erbaut worden. Trink gerade einen 1997 ziger Roten Italiener.
                                            Dabei ist mir mein Hintern Sch... egal.
                                            Vorher hatte ich ein Klasse Fisch Menue mit einem Super
                                            Riesling. Training ist erst wieder morgen angesagt.
                                            Und wenn ich meinen Knackarsch erreicht habe maile ich Dir ein Foto.

Gruß denhorn

Kommentar

" Und wenn ich meinen Knackarsch erreicht habe maile ich Dir ein Foto "

Ich hoffe du erreichst ihn sehr bald ))))

Kommentar

• RE: Guten Po an andras

du bis ein voyeur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

komentar überflüssig.

Kommentar

• knackarsch

hallo, ich möchte auch gerne einen knackarsch, aber is nicht so einfach, hmm.
                                                  zb: ich skate regelmässig (ca 20 km in 1std15 min, früher fast täglich, jetzt 1-2 mal die woche (die anderen tage jogge ich(50min) oder radfahren(2std-3std ca 25km/std). trotzdem: das mit dem knackarsch bekomm ich nicht hin!! der bereich bauch, hüfte, po, ich glaub, die fettpolser dort sind so hartnäckig, die bekomm ich im leben nicht mehr weg!!

lg silke

Kommentar

Lädt...
                                                  X