#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühstück nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Dafür sind wir anderen ...


    Hallo Anke!

    Bei mir war es so das ich früher genauso wie Du, nie was runterbekam, in der Schwangerschaft hat sich dies geändert und ich hab morgens immer was gegessen.
    Nun ist mein Job hier so, daß immer um 8,30 Uhr gefrühstückt wird und ich da mit muß also hab ich mir jetzt wieder angewöhnt morgens nix zu essen.
    Das leidige Thema Kind kenne ich auch, mitlerweile isst meine aber was, meist kauf ich Ihr diese fruchtzwerge oder die drinks dazu, daß mag Sie und auch Nutellabrot ist bei mir morgens absolut in Ordnung.
    Ich finde schon dass es wichtig ist, daß Sie was isst, da es an der Schule sehr Chaotisch, auch essensmäßig zugeht.

    Red halt mit Ihr und probier alles aus, schaden kann es nicht.

    Ganz, ganz liebe Grüße Eure Zoe

    Kommentar



    • Mahlzeit Zoe! *freu*


      Danke erstmal!

      Wie geht's Dir denn so?
      Alles OK bei Euch? Was machen die Zukunftspläne?

      Mensch, ist das schön, dass Du wenigstens gelegentlich auch mal was schreibst, statt nur zu lesen! :-)))

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: Mahlzeit Zoe! *freu*


        Der Genießer liest und schweigt:-)))???!!!

        Also mir gehts eigentlich ganz gut auch mit meinem Schatz läufts im Moment richtig gut:-))
        Wie Du weißt, ging es mir aber sehr schlecht und ich hab wieder mit Rauchen angefangen. daß ärgert mich enorm und ich versuche z.Zt. nur abends mal zu rauchen aber dann:::: muß ich Dir sagen genieße ich diese Scheißkippe (sorry for my Vokabular) auf meiner Terasse mit nem Glas Wein oder Tee.
        Ich werde wieder aufhören aber ich werde es anders angehen müssen denn so klappt das bei mir nicht.

        Ansonsten ??????????? ach ja wir fliegen bald in Urlaub, jippijääää, freu, freu 2 Wochen !!! mit Schatz und Kind ich bin so Glücklich darüber und das hart ersparte Geld leg ich dafür gern an:-)))

        So das war es erst mal von mir, Gruß Zoe die heute noch nicht geraucht hat:-)

        Kommentar


        • RE: Mahlzeit Zoe! *freu*


          <mal_ganz_feste_schulterklopf_bei_Zoe_wegen_rauchf reier_Phase>

          Das mit dem Ganz-Rauchen-Aufhören klappt bestimmt noch irgendwann. Manchmal muss einfach nur wieder der richtige Zeitpunkt kommen. Immer mittie Ruhe! ;-)

          Freut mich zu hören, dass bei Dir familientechnisch alles im Lot ist. Urlaub tut immer gut. Wo geht's denn hin? Anke fährt dieses Jahr erstmalig nach Schottland und hat da ernährungstechnische Bedenken eingeträufelt bekommen, die die Vorfreude inzwischen etwas gedämpft haben... :-(

          Grüße
          Anke

          Kommentar



          • Schottland?


            Bei mir gehts nach Griechenland, da war ich noch nie und ich bráuch nun mal Sonne Strand und Meer und bischen Kultur und die Menschen kennenlernen.

            Also ehrlich bei Schottland geht mir da nix ab???? aber wenn es Dir gefällt es hat ja alles seine Reize:-))
            Wann soll es denn losgehen???

            Kommentar


            • Ob mir's gefällt...


              ...werden wir ja sehen... <grummel>
              Die Unterlagen zur Reise klangen sehr vielversprechend. Wir reisen 10 Tage vom 23. August an. Das wird eine Bahnreise mit nahezu täglichem Hotelwechsel, also nicht unbedingt eine Erholungs- wohl aber eine Art Bildungsreise - wir hoffen, viel von Land und Leuten zu Gesicht zu bekommen, obwohl wir natürlich eher die gängigen Touristenattraktionen abklappern. Irgendwo muss frau ja anfangen...

              Für alles Nordische habe ich mich schon in meiner Jugend interessiert. Mag an meiner Englischlehrerin gelegen haben, die uns so wunderbar von "der Insel" erzählen konnte und uns Großbritannien insgesamt schmackhaft gemacht hatte (inklusive entsprechendem Liedgut). Bin mal gespannt, ob die hohen Erwartungen an Aussicht und Erlebnis auch erfüllt werden.

              Griechenland wäre für meinen Mann die reinste Hölle. Der hasst alles, was direkte Sonneneinstrahlung mit sich bringt. Meine andere Vorliebe - das Meer - werde ich wohl nicht mit ihm zusammen genießen können, jedenfalls nicht zur Sommerszeit! Aber da finden wir demnächst ja vielleicht auch irgendeinen Kompromis...

              Wann startet Ihr?

              Grüße
              Anke

              Kommentar


              • RE: Ob mir's gefällt...


                Wir starten am 27 Juli .
                Nehmt Ihr die kleine nicht mit???
                Also wenn ich meiner kleinen so nen Urlaub vorschlagen würde , würd die mir sicher nen Vogel zeigen obwohl, das werd ich dann wenn ich heimkomme direkt mal probieren.

                Also es ist ja nicht so das ich mir den Urlaub in der Hochsaison-Hitze aussuche, daß ist halt das leid aller Leute mit Kindern und ist teilweise sehr unverschämt.

                In diesem Jahr sind wir in einer Ferienanlage obwohl ich mich immer davor gedrückt habe, diesmal gehts nicht anders ein appartment haben wir trotzdem und für meine Süße ist es sicher Klasse.
                Normalerweise buche ich ein Haus mit Pool etc. und versorge mich selbst das find ich viel besser als in diesen Touristenhochburgen, naja man kann nicht alle haben.

                Welches Bundesland ist das bei Dir?? habs vergessen !"!!

                Kommentar



                • Hier ist NRW calling!


                  Tja, wie Lisa das finden wird, werden wir sehen.
                  NOCH freut sie sich auf ihren allerersten Flug (von Köln bis Edinburg) und auf NESSIE ;-))))
                  Alles andere sehen wir dann mal.

                  Da die Kids von ihrer Englischlehrerin gerade Robert Louis Stevensons Kidnapped gelesen haben, passt Schottland eigentlich wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge. Wir haben uns schon gedacht, dass Urlaub irgendwo in englisch-sprachigen Landen günstig wäre, aber das wir diesmal so ins Schwarze getroffen haben, war dann doch nicht geplant!

                  Wir haben genau die letzten Wochen der hiesigen Ferien erwischt, weil der Veranstalter leider nur jede der einzelnen Touren zu bestimmten Terminen angeboten hat (wenn Du mal sehen willst: http://www.robroytours.com/reisen.html). Alles nicht eben billig - wie immer in der Hochsaison -, aber Ferienanlagen in südlichen Ländern würden eindeutig unsere Interessenlage sprengen. Klar, die Kinder sind überall zufrieden, wo genug Wasser und Spielmöglichkeiten sind. So langsam kommt zumindest meine allerdings auch auf den Dreh, dass man im Urlaub auch was anderes machen kann, als sich in der Sonne braten zu lassen. Das macht sie übrigens in den ersten 4 Wochen der Ferien mit Oma und Opa am Ossiacher See! Enkelkind müsste man sein!!!! ;-)))

                  Grüße
                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: Hier ist NRW calling!


                    Soll ich Dich zum Flughafen bringen, davor können wir bei mir noch nen Drink nehmen.

                    Wo wohne ich???:-))

                    Kommentar


                    • RE: Hier ist NRW calling!


                      Irgendwo in meiner Nähe - oder bei Köln... mhhhh...
                      Vielleicht auf der Mitte?

                      Komm schon. Spann ne alte Frau nich so auf die Folter!

                      Wegen Drink: nicht am frühen Morgen, aber sonst selbstverständlich gern! ;-)))

                      Grüße
                      Anke

                      Kommentar



                      • RE: Hier ist NRW calling!


                        Also sagen wir mal so ich könnte auch zum Flugplatz laufen in sagen wir mal (10 Min.)**ggg**

                        So das muß reichen ich muß jetzt schluß machen
                        muß noch einkaufen und meine Süße versorgen.

                        Bis morgen Grüße Zoe

                        Kommentar


                        • RE: Frühstück nötig?


                          Hi Anke ,

                          hehe...eine sehr gute frage...ich zum beispiel frühstück nie...ich weiß das es nicht gut sein soll aber trotz alle dem verspüre ich morgends nicht das bedürfniss nach essen. wie du auch trinke ich meinen kaffe und trotte dann auf arbeit. es ist richtig das man morgends seinen stoffwechsel anregen sollte aber dafür habe ich ein guten tipp...zum kaffee ein glas lauwarmes wasser ( du denkst ja garnicht wie gut der körper darauf reagiert *grins* )

                          jeder mensch ist anders und auch essen ist gewohnheit...vor einem jahr habe ich zum beispiel immer abend noch warm gegessen was ich heute nicht mehr mache...ist reine gewohnheit. mein sohn bekommt jeden morgend frühstück auch wenn er ab und an nicht wirklich alles auf futtert aber er versucht es :-)

                          also mach dich nicht hibbelig...entweder du gewöhnst deinen körper um auf frühstück oder du lässt es wie es ist und nimmst dennoch genügend nahrung am tage zu dir und das alles vor 18 uhr...weil ab 18 uhr der körper nicht mehr so gut die nahrung verarbeiten kann :-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X