Es gibt soviele Sexualforschungen und da habe ich mir
mal ganz naiv gedacht, wir können unsere Anymität mal für uns nutzen. Bitte nichts Perverses oder Verletzendes
schreiben,Spaß und Humor sind herzlich willkommen.
Als ich soviel abgenommen hatte habe ich entdeckt das so manches, wobei vorher mein Gewicht im weg war, wieder möglich ist. Stellungen die unmöglich waren sind heute der Hit. Ausdauer und Kondition haben den Sex verlängert. Der Spiegel ist mein Freund geworden,er war
früher mein Feind. Nackt im Spiegel mit 98kg O Gott.
Mein Po wird wieder knackig das finde ich Super.
Meine Haut hat ganz wenig gelitten. ich glaube ich habe großes Glück gehabt und für Ende 40 einen noch vorzeigbaren Körper behalten. Das ist auch ein Grund das ich nie wieder zunehmen möchte. Das Sebstwertgefühl leidet ganz tief in einem sehr viel, keiner wird es anderen gegenüber eingestehen im innern lieben wir uns selbst am meisten. Es hat einmal eine dicke junge hübsche Frau erzählt: wenn sie mit einem fremden Mann das erste mal allein ist und sie sich dann ausziehen muß ,sie sich so schämt das der Ofen erst mal aus ist , hier verstehe andras frage warum sind junge Frauen fett. Einige werden sagen ein Mann der mich liebt soll mich so nehmen wie ich bin,
So hab ich früher auch gedacht, aber ein schöner nackter
Körper macht mehr spaß.
So nun bin ich ganz gespannt auf eure Antworten ,
Seit bitte Ehrlich und Fair !
Viele liebe Grüße von denhorn
Kommentar