#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

saturday night cooking

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: RE:an atwien

Hi,
    Wo wohnst Du?
    Ich komme vorbei,aber ich mag keine kalten Füsse,
    heitzen brauchst Du nicht extra, nur Dein Roter sollte 14-16Grad haben. Ich bing mein Weinthermometer mit, und was leckeres zu essen,was zum Rotwein passt.
    Hier in NRW ist es 12Grad kalt und das am Sommeranfang,
    soviel Wein kann ich gar nicht trinken das mit davon warm wird. Meine Bekannten gehen alle ins Solarium um weningstens Farbe zu kriegen, ich glaub ich geh auch.

Bis bald sagt denhorn

Kommentar

• RE: RE:an Denhorn

Hallo Denhorn,tja,das wird wohl leider nix werden dir einen guten temperierten Wein anzubieten da ich doch etwas weiter von dir entfernt wohne.Aber kannst mir trotzdem glauben das meine Weine nicht zu warm sind.Also bisher hat sich noch keiner beschwert und wir bekommen oft Weintrinker zu Besuch.Okay,Thema Wein abgehakt.LG

Kommentar

• RE: Bulgarier...

Stichwort Domaine Boyar.

Kopfschmerzen? Hmmm. Klingt nicht gut. Schlafen gehen. Vielleicht hilft.

pippi

Kommentar

• Schlafen gegangen!

Hi Pippi,
          bin gestern tatsächlich (nach Einnahme einer ASS) um kurz nach 8 ins Bett gegangen und habe bis zum Weckerschellen (5:45 Uhr) durchgeschlafen. Meine Tochter findet es jedes Mal erstaunlich, wenn ich vor ihr im Bett verschwinde (sie ist erst zwischen 9 und halb 10 abends schlaffertig). Aber es tut mir jedes Mal gut und darum habe ich auch kein Problem damit, dass ich mich gelegentlich damit um die Entspannungsphase bringe. Schlafen ist ja auch ziemlich entspannend. Dein Tipp hat jedenfalls wieder voll ins Schwarze getroffen.

Grüße von der heute mal total ausgeschlafenen
          Anke ;-)

Kommentar

Lädt...
          X