#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herbalife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE:Salzstangen und Gummibärchen


    ...fällt mir ein Spruch ein, vermutlich aus dem Buch der Weisheiten: 'nicht an ihren Taten, sondern am Po sollt ihr sie erkennen, die Salzstangen und Gummibärenesserinnen' ))
    boah, bin ich wieder giftig heut...

    Vogue schrieb:
    -------------------------------
    ...mh,lecker

    Kommentar



    • RE: Bekenntnis


      Andras schrieb:
      ....geht das? )))))) *sehrfrechfrägt*

      Habbich nochnich probiert. Wird schon. Muss aber nich. <träller> "Ich will so bleiben wie ich bin"....<träller>

      -------
      Andras schrieb:
      *undinDeckunggeht*


      Keine Angst! Immer, wenn ich künftig das Bedürfnis verspüre, um mich zu schlagen (oder zu werfen), dann hole ich mir Unterstützung bei meinem Alter-Ego. 's wirkt schon! ;-)))))

      <liebschau>
      Obelix-Anke

      Kommentar


      • Mein Hintern und ich...


        ...die unbekannten Wesen! ;-))))

        Und wie stand es noch so nett auf den Schildern am Berliner Zoo:
        "Nich am Bär packen! "
        Das solltest Du Dir mal merken, Guter! ;-))

        Grüßkes
        Der Hintern und ich

        Kommentar


        • RE:Noch ne Weisheit


          Satt-det Wort kenn ick nich.Entweder ick hab Hunger,oder mir is übel.
          Hab ich aus Berlin mitgebracht.

          Kommentar



          • Genau!


            Meint
            Obelix
            (der Berlin echt knorke findet, nicht nur wegen des Bären) ;-)


            <schallendlach>
            Anke

            Kommentar


            • RE: Mein Hintern und ich...


              " Mein Hintern und ich... ...die unbekannten Wesen! ;-)))) "

              Soviel ich weiss waren beide bekannt, Obelix und sein Hintern, schliesslich waren beide nicht zu übersehen )))) *fg*

              Kommentar


              • RE: @Andras


                Hallo Anke!

                Wäre es möglich, Deine Nachbarn zu kontaktieren? Überlege einen Bericht über Herbalife zu machen.

                Käthe

                _

                Kommentar



                • RE: Herbalife


                  Hallo Sina, Ich finde deine Erkenntnisse zum Thema Herbalife sehr Interessant, zumal ich selbst schon seit längerer zeit Produktnutzer bin. Ich fühle mich damit sehr wohl und möchte auch nicht mehr auf die Produkte verzivhten. Das hat den Grund das ich. A: mein Körperfettanteil halbiert habe. B:logischerweise auch Gewicht reduziert, wenn auch nur ein paar Kilo. C: ein Hautproblem sich verflüchtigt durch die Nutzung von Nahrungsergänzung. Auf deine Frage, kann ich nur sagen. Es handelt sich um pflanzliche Produkte z B. das shakepulver auf Soja-Basis. Nach auskunft bei einem (ehrlichen) Arzt wurde mir bestätigt das nichts passieren kann. Übrigens ist Herbalife keine Diät sondern, so habe ich gelernt , ein ganz normales Ernährungsprogramm,welches aus Asiatischer Kräuterkunde u Lebensmitteltechn entwickelt wurde. Desweiteren habe ich schon sehr viele Leute kennengelernt die diese Produkte bereits über Jahre nutzen und die haben alles andere als schlecht ausgesehen geschweige denn sich so gefühlt, ganz im gegenteil.
                  Negativ-Kritiker haben meiner Meinung nach noch nie ein Produkt probiert bzw. Angst vor sich selbst und ihrem Durchhaltevermögen,oder sind einfach nur neidisch. Negativ-Kritik zum Thema: Herbalife Geschäftsmöglichkeit. An der Firma kann es nicht liegen, die gibts bereits seit über 24 Jahren in ca.60 Ländern, tendenz steigend.wünsche für die zukunft alles gute,und WARUM auf etwas verzichten was dir/mir gut tut. Schumis Ferrari bekommt doch auch nur SUPER.
                  PS: Es handelt sich um meine eigene Meinung und nicht um eine bezahlte.
                  mfg. Veldes Barny

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X