#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Vogue zum Posting:Süßigkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doch!!!


    Jetzt erzähl, aber schnell! ))

    Vogue schrieb:
    -------------------------------
    ich will garnicht erst erzählen was ich trinke.

    Kommentar



    • uuups!


      sorry, klar, gelatine.

      Kommentar


      • RE: doch!!!


        ich will das jetzt aber auch wissen! erst neugierig machen und dann schweigen! das ist unfair! :-)

        ps: also, wenn ich jeden tag ne tüte katjes esse, sehe ich wohl bald eher aus wie ne schwangere heidi klum. aber ich fand sie auch schwanger sehr schön, also was solls :-)

        wünsche euch nen wunderschönen,
        daria

        Kommentar


        • RE: doch!!!


          och schade,hier is ja schluß?War soooooooooo interessant zu lesen..............

          Kommentar



          • RE: doch!!!


            was soll ich denn nun essen schoko nicht ,gummibärchen nicht.ich will auch nicht aussehen wie heidi klum.weder vor der geburt ,geschweige denn nachher.dann würden mich alle für genauso blöd halten.dann lieber gummibärchen.so jetzt könnt ihr mich wieder runter machen.macht mir nichts aus,fahre bald in urlaub.gruss vogue

            Kommentar


            • RE: doch!!!


              Vogue,ich gebe dir volllllll recht.Iß du ruhig deine Gummibärchen.Ich stopfe mir auch jetzt welche rein.

              Kommentar


              • RE: doch!!!


                hi atwien.hoffentlich ist dir nicht übel geworden von so vielen gummibärchen.ich bin im moment auf entzug.keine zeit um welche zu besorgen.aber morgen! ich mache morgen einen kurztrip übers wochenende und dann schlage ich wieder zu.ich wünsche euch allen jetzt schon mal ein schönes wochenende vogue

                Kommentar



                • ess gerade


                  Ich ess gerade welche aus der Apotheke, solche mit echtem Fruchtsaft und so...

                  Kommentar


                  • RE: ess gerade


                    ach Andras,die schmecken doch net.Aus der Apotheke.....

                    Kommentar


                    • RE: ess gerade


                      aber vielleciht sind die dann echt gesund. helfen die gegen grippe? brauch was...:-(

                      Kommentar



                      • RE: ess gerade


                        wenn du daran glaubst ,helfen die gegen alles.mir läuft das wasser im munde zusammen.mir ist ganz übel,habe heute zu viele schaumküsse gegessen.eklig,aber...

                        Kommentar


                        • RE: ess gerade


                          sau lecker.Habe heute wieder Gummizeugs gegessen.Heute mal die Lachgummis.Sind auch sehr gut.Könnt grad schon wiedda.....

                          Vogue schrieb:
                          -------------------------------
                          wenn du daran glaubst ,helfen die gegen alles.mir läuft das wasser im munde zusammen.mir ist ganz übel,habe heute zu viele schaumküsse gegessen.eklig,aber...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X