#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Vogue zum Posting:Süßigkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Vogue zum Posting:Süßigkeiten

    wollte dich nicht unwissend lassen und du stopfst dir die Kalorien so rein ;-))
    <http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=2&id=30474&thread=30303>


  • RE: @Vogue zum Posting:Süßigkeiten


    Danke Lili,ich kann es mir leisten,Kalorien in mich reinzustopfen.Sorry sollte sich jemand beleidigt fühlen.

    Kommentar


    • RE: @Vogue zum Posting:Süßigkeiten


      Also,doch wohl lieber Gummbären als Schoko.Jeder sollte für sich selber entscheiden was und wieviel er in sich "reinstopfen" kann/will..................

      Kommentar


      • Süßigkeiten


        Ich halte Schokolade für deutlich besser als Gummibären, aber ohne diese wollte ich auch n&iacute;cht sein

        Kommentar



        • RE: Süßigkeiten


          und ich bleibe dabei,gummibären sind gesünder als schokolade.

          Kommentar


          • RE: Süßigkeiten


            Hi Vogue,

            heute habe ich mir einen Schönheits- und Entspannungstag verordnet, um wieder ganz freundlich und ausgegliechen zu werden . An dieser Stelle muß ich mich auch sofort korrigieren, ja selbstverständlich ist Andras süß!

            Schokolade und Gummibärchen sind auch süß und bei mir definitiv auf der Schwarzen Liste!

            Viele Grüße von
            pippi

            Kommentar


            • RE:Süßigkeiten


              Hi pippi,ich glaube wir haben aneiander vorbei geredet.ich war der meinung,wenn schon süßes,dann weingummi.ich wünsch dir einen angenehmen tag. lg Vogue

              Kommentar



              • RE: Süßigkeiten


                Das glaube ich dir aber einfach nicht!

                Vogue schrieb:
                -------------------------------
                und ich bleibe dabei,gummibären sind gesünder als schokolade.

                Kommentar


                • RE: Süßigkeiten


                  der glaube versetzt berge.gibt es denn hier niemanden der mir das bestätigen kann?weingummi ist gesünder!!!

                  Kommentar


                  • pippi,vogue ;-)


                    kommt Kinder ...vertragt euch ;-)

                    Kommentar



                    • wahrscheinlich nicht, weil...


                      du die falschen Verben benutzt:
                      "gesünder " von beiden iss nich.

                      bzw. ist das Wort "Gesund" ein viel diskutiertes Thema.
                      Wer bestimmt was ist "Gesund" ???

                      Da ist meist eine sehr große Portion subjektives Denken mit drin.
                      Laß es mich so ausdrücken:
                      Schokolade hat zwar meht Fett ( Weingummi 0%) was aber nicht heißt , daß Weingummi deshalb besser ist. Zucker enthalten beide ;-)...Und Zucker so behaupten viele ist ungesund. Aber was wäre der Mensch ganz ohne Zucker???
                      Würde auch gehen, da der menschliche Köper aus KH Zucker machen kann....
                      ..zudem sagt die Wissenschaft: Schokolade macht glücklich ( gelle Andras??).


                      Wie du siehst, ist alles eine Sache der Aulegung ;-)
                      Aber ich denke , ich weiß was du uns sagen wolltest:
                      Wenn auf Fette , Figur ..etc achten muß/will so sollte man den Weingummi der Schokolade vorziehen.

                      Seid ihr alle mit meiner Aussage einverstanden?? Ich hab keine Probleme damit hier berichtigt zu werden :-)))
                      Ich lerne gerne von euch dazu ....

                      so long
                      Lili
                      @pippi: du kannst auch lieb ;-) sein ....*gg*

                      Kommentar


                      • RE: wahrscheinlich nicht, weil...


                        super einverstanden!! genau so hätte ich es ausdrücken sollen.

                        Kommentar


                        • RE: pippi,vogue ;-)


                          ... und dann liebt einander heisst es noch, oder?

                          Lili schrieb:
                          -------------------------------
                          kommt Kinder ...vertragt euch ;-)

                          Kommentar


                          • Gummibärchen ;)


                            Ich esse gerade jetzt Gummibären ) aber ob das gesund ist??

                            Kommentar


                            • RE: wahrscheinlich nicht, weil...


                              " Schokolade macht glücklich ( gelle Andras??). "

                              Was soll diese Anspielung? )

                              ...und ich lese gerade was so in Gummibärchen drin ist...
                              Glucose, Zucker, Dextrose, Karamelsirup, Gelatine, Zitronensäure, pflanzliche Farbstoffe, Aroma (?), Bienenwachs und Carnaubawachs.

                              Kommentar


                              • RE: Gummibärchen ;)


                                also, gesund ist glaub ich beides nicht wirklich...:-)
                                kakao enthält aber substanzen, die angeblich freie radikale abfangen (weswegen das jetzt auch von der kosmetikindustrie verarbeitet wird. baden in milch und kakao - schön, oder?), außerdem setzt der genuss von schokolade endorphine frei, macht also "glücklich" (bananen, nudeln und joggen wirken allerdings genauso).
                                gummibärchen dagegen enthalten alle möglichen künstlich produzierten stoffe, noch dazu gelantine (bin vegetarier) deswegen gibt's bei mir nur katjes - ohne gelantine, ohne fett - und bald seh ich aus wie heidi klumm:-)
                                lange rede, kurzer sinn: ernährungsphysiologisch gesünder ist wohl kakao, in schoki ist aber zu viel zucker drin - und wer abnehemen will, sollte eh seinen süßigkeiten-konsum einschränken. wer nicht abnehmen will, kann doch auch beiden essen. oder das, was er lieber mag.
                                sorry für den langen text, bin heute extrem ausgeschlafen und deswegen sehr mitteilungsbedürftig...
                                schönen tag, daria

                                Kommentar


                                • Gelatine


                                  *muss mal etwas klugscheißerisch sein*
                                  hey, daria, es heißt gelatine - nicht gelantine.;-)
                                  nichts für ungut.
                                  hast recht, katjes verwendet apfelpektin anstelle von Gelatine - gute Alternative. [bin auch vegetarier]
                                  Gruß,
                                  Nivea

                                  Kommentar


                                  • RE: Gummibärchen ;)


                                    " macht also "glücklich" (bananen, "

                                    ja, manche wird auch glücklich damit...

                                    " und bald seh ich aus wie heidi klumm "

                                    Als sie schwanger war, meinst du? )

                                    " bin heute extrem ausgeschlafen "

                                    mein Beleid...

                                    Und in der 85% Schokolade ist kaum noch Zucker drin, die schmeckt mir aber nicht...

                                    Kommentar


                                    • RE: wahrscheinlich nicht, weil...




                                      Andras schrieb:
                                      -------------------------------__________________________
                                      "......und ich lese gerade was so in Gummibärchen drin ist...
                                      Glucose, Zucker, Dextrose, Karamelsirup, Gelatine, Zitronensäure, pflanzliche Farbstoffe, Aroma (?), Bienenwachs und Carnaubawachs."

                                      wie du ja weißt : ich esse nix Süsses :-))
                                      Grüsse Lili

                                      Kommentar


                                      • RE: Gummibärchen ;)


                                        ..abhängig von dem "jetzt" :bestimmt !!!

                                        *gg*

                                        Kommentar


                                        • daria2004




                                          daria2004 schrieb:
                                          --------------------------------------------------------------------
                                          "......ohne fett - und bald seh ich aus wie heidi klumm:-).........."

                                          -vor oder nach der Geburt ihres Sohnes ? ;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Gummibärchen ;)


                                            Gummibärchen ohne Gelatine gibt es in der Apotheke.

                                            Ich möchte auch wie Heidi Klumm aussehen. Also was soll ich jetzt essen?

                                            fragt
                                            pippi, die heute nicht nur einen Entspannungs- sondern auch einen Entlastungstag hat

                                            Kommentar


                                            • weil...?


                                              Du wärst überrascht, worin sich überall Glucose und andere Zuckerarten befinden ))))))

                                              Lili schrieb:
                                              -------------------------------
                                              wie du ja weißt : ich esse nix Süsses :-))
                                              Grüsse Lili

                                              Kommentar


                                              • schön...


                                                Ich habe gehört, frische oder getrocknete Wermutblätter kauen soll schön machen...

                                                Kommentar


                                                • RE: schön...


                                                  wenn ich geahnt hätte,was ich damit auslöse.... ich will garnicht erst erzählen was ich trinke.schöne grüsse vogue

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X