#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersatz für Schokolade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Ersatz für Schokolade

Hi, für was hast Du kein Verständnis - für meine Beiträge???? - Oder für die Person die lügt und mir dadurch mein Leben versaut???? Wenn es um mich geht, dann sag es ruhig.

Kommentar

Du ißt übermäßig viel Schokolade, glücklich bist du aber nicht, allerhöchstens wirst du noch dick und noch unglücklicher. Jetzt suchts du nach eine Ersatzschokolade mit wenig Kalorien. Davon wird es dir aber auch nicht besser gehen. Wenn du mit den Nerven fertig bist, sollst du mal schauen, wie du mit deinem Problem fertig werden kannst. Und das willst du offensichtlich nicht. Und dafür habe ich kein Verständnis! Für mich hat so was einen masochistischen touch! Es soll aber auch Leute geben, die an so was auch Spaß haben sollen!

Kommentar

Halt, halt, halt. Ich glaube da hast Du ein kleines falsches Bild von mir. Ich möchte schon etwas ändern aber es ist nicht ganz so leicht!
        Und Spaß an meiner Situation habe ich weiß Gott nicht. Ich muß mich wohl falsch ausgedrückt haben, daß Du dies so alles verstanden hast. Ich danke Dir trotzdem und habe auch kein Problem damit mir Meinungen anzuhören.

Laura

Kommentar

• RE: @pippi langstrumpf

Hi, ich glaube auch das sie das falsch einschätzen. Wenn laura nichts daran ändern wollte dann hätte sie hier bestimmt nicht nachgefragt und es gab ja noch mehr ratschläge nicht nur die schokolade mit weniger kalorien die sie evtl. realisieren könnte.

Kommentar

ich habe dich sehr gut verstanden. Kann es sein, daß du an Schlaflosigkeit leidest? Deine Suche ist falsch. Vielleicht gibt es eine andere Lösung für diese Person, die du aber nicht findest, weil du dich mit der aussichtlosen Frage der Anregung von Glückshormonen durch Nahrungsmittel beschäftigst. Schade, schade, das erinnert mich an einem berühmten Satz über die Grenzen der menschlichen Intelligenz.

Laura schrieb:
            >>Ich bin psychisch gerade auf einem Tiefpunkt und ohne Schokolade würde es mir m.E. noch dreckiger gehen. Darum suche ich nach einem Nahrungsmittel, welches die gleiche Wirkung wie Schokolade hat, aber mit weniger Kalorien bestückt ist.>>

Kommentar

• RE: @pippi langstrumpf

das sage ich ja auch. Ich suche auch seit Jahren nach Schokolade ohne Kalorien. Die soll aber genau so gut schmecken. Wenn sie auch Probleme lösen kann, dann noch besser!

Kommentar

Lädt...
              X