#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Paul - dringend!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: korrektur

naja,wers glauben will ,soll seelig werden

Kommentar

• RE: Die Wahrheit über Paul?

Hallo Sabine,

ich habe gerade deine Antwort gelesen (ich lese nur direkt im Internet, deswegen übersehe ich manchmals etwas; ich habe so viel sonstige Korrespondenz so, daß ich vermeiden muß, mein E-Mail-Programm mit Beiträgen vom Forum zu belasten). Antworten auf meinen Fragen brauchst du mir nicht zu geben, wenn es dir nicht danach ist. Ich habe auch nicht wirklich aufwendige Antworten erwartet, es hat mir Spaß gemacht, darüber nachzudenken. Es ist manchmals entspannend oder auch unterhaltend darüber zu schreiben. Ich habe die Theodor-Heuss-Brücke in Mainz gemeint. War eine spektakuläre Aktion, was mir erst hinterher bewußt wurde. Ich hatte so etwas bis dahin nicht erlebt. Es handelte sich um das Leben meiner besten Freundin. Daß ich mich so tapfer verhalten habe. Der Mensch verfügt über unglaubliche Kräfte. Ich dachte immer, daß die Hollywood-Filme nicht echt sind, die sind es aber, auf einer gewissen Art und Weise.

An deiner Stelle würde ich zuerst mit deinem Sohn sprechen, mehrmals. Kinder erzählen letztendlich, was los ist. Dann würde ich mit seinen Freunden sprechen. Kinder beobachten sehr genau und sind ehrlich. Dann würde ich mit den Lehrern sprechen. Und dann würde ich das alles zusammensetzten, wie ein Puzzle. Und dann wenn das noch notwendig sein sollte, würde ich zum Psychologen gehen. Die sind ja auch nur Menschen und können keine Wunder bewirken.

Alles Gute für dich
      Detelina

Kommentar

• RE: korrektur

... und wer es nicht glaubt, kommt auch in den Himmel *lach*. Paul liest alle Beiträge, lieber Franco, und er weiß schon, wie ich es gemeint habe.

Einen schönen Tag wünsche ich dir trotz Regen
        Detelina

Kommentar

Lädt...
        X