nicht nachdenklich werden... Alles ändert sich, besonders heutezutage. Die Frauen werden analytisch und systematisch, die Frauen in Führungspositionen, meine ich. Das ist ja halt in. Und die Männer werden vielleicht intuitiv zu "denken" beginnen. Und dann treffen wir uns, Frauen und Männer, ganz harmonisch in der Mitte, so wie der leibe Wolfgang es meint, in der Mitte, keine Extremen. Die Frage ist, mit welchem Erfolg?
Allerdings was genießt denn der Frodo???? Frodo als Genießer? *nachdenklich, total neugierig*
Ich finde den Beitrag von Karin unfair. Der liebe Wolfgang hat sich gar nicht geändet. Er fühlt sich gut in der goldenen Mitte und hat eine kleine Schwäche für Frau Walter-Friedrich. Das ist doch alles menschlich und es sei ihm gegönt. Und er ist umgänglicher geworden. Und möchte Mitglied des Clubs der Genießer werden. Eigentlich aller Achtung!
Ah ja, und noch dazu sich auf so einer unmöglichen Art über Paul und in seiner Abwesenheit auszulassen. Keiner braucht hier ein Busenkumpel zu werden. Das ist ein Forum über Ernährung und hat mit Kumpanei nichts zu tun. Und es handelt sich nicht um die Klatsch- und Tratschkolumne der Bildzeitung!
Petronius, meine Liblingszigarren sind Romeo y Julieta. Die ersten hat mir Fidel Castro persönlich geschenkt. Ich darf mir aber eine nur sehr selten genehmigen :-(.
Liebe Grüße euch allen
Detelina
Kommentar