#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abendessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Antwort für lilie und frodo

@frodo

so wie ich es verstanden habe, geht es bei deinem gefundenen text um trennkost. ich verstehe nur nicht ganz, was dieser text mit den 3 körperzyklen zu tun hat. habe ich je schon mal was in diesem zusammenhang von trennkost oder änlichem gesprochen? es gibt auch keinen zusammenhang mit 70% wasser. es heisst auch nirgends, man darf keine milch oder sonst was trinken.

@lilie
    ja, ich werde das näher beschreiben. da ich allerdings noch einiges machen muss, kann es auch morgen werden.

bis dann

manuele

Kommentar

• RE: Antwort für lilie und frodo

hi manuele,

frodo gehts wohl nicht um trennkost. aber das ist anscheinend die einzige seriöse seite, die die körperzyklen erwähnt

ich bin ebenso wie lilie gespannt, mehr darüber zu erfahren. denn, wie gesagt, was ich bisher verstanden habe, leuchtet mir nicht ein (muß aber weder an dir noch den körperzyklen liegen)

Kommentar

• RE: Antwort für lilie und frodo

Hallo Manuele.
        Das hast Du in der Tat nicht richtig gelesen. Die Trennkost spielt nur eine sekundäre Rolle. Aber es stimmt doch, dass die Theorie vom Körperzyklus von dem amerikanischen Ehepaar Diamond aufgestellt wurde? Es stimmt doch auch weiterhin, dass dieses Ehepaar dies Theorie mit ihrer Diätlehre eng verknüpft?
        Jedenfalls ergeben das meine Recherchen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

VG Frodo

Kommentar

Lädt...
        X