Hallo Petronius,
Was macht man, wenn man eine Autoimmunerkrankung hat und darf gar nicht geimpft werde, weil es lebensbedrohlich sein kann?.Hast Du das auch mal überlegt, dass es viele Menschen gibt, die man gar nicht impfen kann und sollte. Übrigens gibt es auch Hinweise, dass Autoimmunreaktionen kurz nach Impfungen gehäuft auftreten. Ich kann das persönlich bestätigen.
Ich habe mich genügend mit dem Thema auseinader gesetzt, dass ich der Meinung bin, dass man auch ohne Impfungen gut und sicher lebt.
Noch ein Beispiel zur Kontrolle der Medikamente, in diesem Fall der FSME-Impfstoff . Im Medical Triburn Nr. 25 stand dass Kinderärzte Alarm geschlagen haben, weil der damals neue FSME-Impfstoff Tico-Vac, Fieber und Lokalreaktionen in bisher unbekanntem Ausmaß hervorrief.
Es lagen Meldungen vor, dass in Deutschland ca. 50 bis 60 Fälle gab, bei denen es zu schweren Impfreaktionen gekommen sei. Das Paul-Ehrlich -Institut konnte nicht reagieren, weil der Impfstoff in den Niederlanden zugelassen wurde und in Deutschland im Zuge der Anerkennung auf den Markt kam.
Das zum Thema Zulassung und Impferprobung.
Liebe Grüße
CMS
Kommentar