#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal eine andere frage..grippe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: mal eine andere frage..grippe

Hallo Petronius,
    Was macht man, wenn man eine Autoimmunerkrankung hat und darf gar nicht geimpft werde, weil es lebensbedrohlich sein kann?.Hast Du das auch mal überlegt, dass es viele Menschen gibt, die man gar nicht impfen kann und sollte. Übrigens gibt es auch Hinweise, dass Autoimmunreaktionen kurz nach Impfungen gehäuft auftreten. Ich kann das persönlich bestätigen.
    Ich habe mich genügend mit dem Thema auseinader gesetzt, dass ich der Meinung bin, dass man auch ohne Impfungen gut und sicher lebt.
    Noch ein Beispiel zur Kontrolle der Medikamente, in diesem Fall der FSME-Impfstoff . Im Medical Triburn Nr. 25 stand dass Kinderärzte Alarm geschlagen haben, weil der damals neue FSME-Impfstoff Tico-Vac, Fieber und Lokalreaktionen in bisher unbekanntem Ausmaß hervorrief.
    Es lagen Meldungen vor, dass in Deutschland ca. 50 bis 60 Fälle gab, bei denen es zu schweren Impfreaktionen gekommen sei. Das Paul-Ehrlich -Institut konnte nicht reagieren, weil der Impfstoff in den Niederlanden zugelassen wurde und in Deutschland im Zuge der Anerkennung auf den Markt kam.
    Das zum Thema Zulassung und Impferprobung.
    Liebe Grüße
    CMS

Kommentar

• Wegen Cms

Servus Petronius,naja ,hab mal im internet gesucht,und bin da grad auf so eine Homepage gestossen,wenn du interesse hast,da haben anscheinend irgendwelche Leute aus Murrhardt /Baden -Würtemberg ein Problem
      Gruss franco

Kommentar

• RE: Wegen Cms

www,impkkritik.de/forderungen

Kommentar

Fehlt nur noch deine ausführung auf die Frage von Petronius wie die genannten Erkrankungen ausgerottet wurden.
          Gruss Franco

Kommentar

du kennst also menschen mit autoimmunerkrankungen. darf ich fragen von welchen erkrankungen du sprichst ?
            würde mich doch auch interessieren.

eine mutter

Kommentar

Hallo ,eine Mutter,ich will mich ungern einmischen,nach dem Knall zwischen uns beiden-ich weiss du legst kein wert drauf,aber trotzdem nochmal ENTSCHULDIGUNG-wegen gestern,tut mir Leid.

Also unter Autoimmunerkrankungen versteht man Krankheiten in denen Autoantilörper,oder von mir aus auch antinukleare Antikörper zum Vorschein kommen,welche wie ja gesagt ,gegen körpereigenes Gewebe vorgen.

Darunter versteht man zum Beispiel -die primär chronische Poliathritis,Morbus Bechterew,unter umständen auch die Regenbogenhautentzündung,morbus chron und haufenweise andere Erkrankungen z.b SLE
              Gruss franco

Kommentar

Ich spreche z.B. von rheumatischen Erkrankungen wie
                PcP, Lupus, Sklerodermie oder auch MS u.a. Bei diesen Erkrankungen sollten auf keinen Fall Impfungen mit Lebendviren stattfinden.
                Viele Ärzte wissen das aber nicht und impfen einfach drauf los. Da muss dann der Patient kundig sein.
                Gruß CMS

Kommentar

franco,

ich weiß was autoimmunerkrankungen sind.....das war aber auch nicht meine frage ;o)

Kommentar

Hierzu möchte ich kurz was zur Lebensführung anmerken.

Wenn eine gesunde Lebensführung stattfindet, verläuft die Krankheit nicht sehr ernsthaft.
                    Ich habe ja schon eine Studie von Dr. Benjamin Sandler aus Amerika angeführt. Er befasste sich mit Kinderlähmung.

In der Regel handelt es sich bei Impfstoffen auch um Fremdeiweiße, die zu gefährlichen Reaktionen führen außerdem enthaltn Sie Quecksilber, auch nicht gerade unbedenklich.

Gruß CMS

Kommentar

Ernährung hat sehr wohl was mit unserem Immunsystem zu tun. je besser die Ernährung, desto widerstandsfähiger ist unser Organismus. Ich dachte das weisst Du?

Gruss CMS

Kommentar

der patient sollte auf alle fälle kundig sein wenn er eine erkrankung hat, sonst steht er ziemlich alleine dar.....
                        es gibt aber auch formen von rheuma für die ist eine impung unumgänglich, ich kenne jemanden die sich aufgrund ihres rheumas impfen lässt um nicht an grippe oder ähnliches zu erkranken.....

ein beispiel von vielen.....

es gibt genug gründe um sich impfen zu lassen, gerade wenn eine erkrankung besteht.........das sollte man niemals vergessen !!
                        und nicht immer alles gleich schlecht reden...

Kommentar

Ich bin fast an einer Impfung gestorben, von den guten Gründen zur Impfung habe ich genug.
                          Deswegen sehe ich das etwas anders als die Impfbeführworter, die das noch nicht erlebt haben, was im Organismus vor sich geht.
                          Und stell Dir mal so ein kleines Kind vor, das kann nicht sagen, was weht tut, wie es sich fühlt dabei. Aber es bekommt eine 6-fach -Impfung. Künstlich hergestellter Impfstoff, Fremdeiweißen. Da denke ich, dass es besser ist, das Kind bekommt die Kinderkrankheit und bildet dann seine eigene Abwehr.
                          Das tut der Körper auch. Kein Kind ist jemalsgleichzeitig an sechs verschiedenen Kinderkrankheiten erkrankt, aber es wird mit 6 verschiedenen Viren und Erregern auf einmal konfrontiert bei einer Impfung.
                          Es gibt auch Hinweise, dass die meisten plötzlichen Kindstode kurz nach Impfungen eingetreten seien. (Dr. Buchwald hat das sehr genau und ausführlich aufgezeichnet beim Thema Impfschadenserklärung)

Gruss CMS

Kommentar

http://members.internettcrash.com.me...neentscheidung
                            staatshandlanger.html

Kommentar

wenn du schlechte erfahrungen gemacht hast, in bezug auf eine impfung ist es natürlich kein wunder das du dagegen bist........aber ich habe ein kind, bei dem ein infekt nicht mal gerade so eben vorbei geht !!
                              ich gehe natürlich nicht das risiko ein, das er es eventuell auch ohne schafft. er ist mein baby, mag jeder halten wie er will aber was ich vermeinden kann , vermeide ich auch !!

kindstod : dieses thema ist schon so oft diskutiert worden und kein wissenschaftler oder wer auch immer kann mit gewissheit sagen was geschehen ist.......von daher sind das alles nur gerüchte und sonst nichts !

Kommentar

immer wieder kommst du mit einzelbeispielen und willst damit eine pauschalbehauptung untermauern

ich hab doch selbst gesagt, jeder muß risiko und nutzen abwägen!

was soll also das mit den autoimmunerkrankungen? wers nicht verträgt, soll sich nicht impfen lassen - ist doch selbstverständlich!

aber daraus abzuleiten, impfen wäre per se schädlich, ist schlicht und ergreifend dumm

Kommentar

liebe cms,

du klingst beinahe wie dieser nette kollege, der hier mal behauptet hat, aids würde nicht durch hi-viren verursacht, sondern durch fehlernährung

du behauptest jetzt, polio wär ja gar nicht so schlimm, würde man sich nur richtig ernähren

das wird allen gelähmten ein echter trost sein...

bitte unterlaß doch künftig aussagen wie "Wenn eine gesunde Lebensführung stattfindet, verläuft die Krankheit nicht sehr ernsthaft". bestenfalls kann man damit nichts anfangen (wer trotzdem krank wird, hat einfach kein gesundes leben geführt, ätsch!), schlimmstenfalls könnte jemand glauben, viren und bakterien machen einen bogen um ihn, nur weil er deinen ernährungsratschlägen folgt

ich halte solch gefährlich vereinfachenden aussagen für volksverdummung

Kommentar

hi franco,

das meiste davon würde ich unterschreiben

allerdings ist es lächerlich, 150 jahre nach pasteur und koch einen nachweis dafür zu fordern, "daß es Mikroben gibt, die ursächlich Krankheiten auslösen"

ebenso ist es unsinnig, "Forschungen..." zu fordern , "...die belegen, daß der allgemeine Gesundheitszustand geimpfter Kinder tatsächlich besser ist als der von ungeimpften Kindern". denn das behauptet doch wohl niemand, oder? ich impfe doch nicht, um den allgemeinen gesundheitszustand zu verbessern, sondern um im fall einer infektion geschützt zu sein

ich find es gut, wenn leute sich mit dem thema wirklich befassen, anstatt einfach ja oder nein zu sagen. daß dabei auch übers ziel hinausgeschossen wird (seh ich persönlich so), ist gern in kauf zu nehmen. muß halt jeder selbst wissen, wie er die informationen bewertet, zu denen er zugang hat

Kommentar

Aber du wirst auch mit einer guten Ernährung nicht unbedingt um Influenza, Keuchhusten, Röteln etc. herum kommen, wenn du damit konfrontiert wirst. Das kannst du doch nicht allen ernstes glauben. Man kann doch nicht pauschal behaupten, dass man mit einer gesunden Ernährung sämtliche (?) Krankheiten völlig umgehen kann. Man kann sicherlich einen Teil damit abfangen und ein weiterer Teil an Krankheiten verläuft mit Sicherheit auch glimpflicher ab, aber es gibt nun mal auch Viren etc. oder auch Lebensumstände, die den Organismus einfach dahin raffen, egal wie man sich ernährt. Es reicht ja schon aus, wenn ein Mensch gestresst ist. Das Immunsystem reagiert sofort. Und ich kenne absolut keinen Menschen, dessen Immunsystem - egal bei welcher Ernährung - immer auf Trapp ist.
                                      Oh man, diese Einstellung reicht ja fast an Leichtsinnigkeit.

Kommentar

• RE: so ist es und nicht anders !

" aber daraus abzuleiten, impfen wäre per se schädlich, ist schlicht und ergreifend dumm "

das stimmt !

aber in diesem forum ist man anscheinend der meinung

gesunde ernährung = keine erkrankung

wie unrealistisch, kann ich da nur sagen...

eine mutter

Kommentar

... und zudem ziemlich gefährlich, Petronius.

Wie gesagt, ich finde diese Einstellung leichtsinnig und auch ein wenig überheblich. Wenn du, CMS, noch nie schwer erkrankt warst oder das lediglich auf eine damalige Fehlernährung geschoben hast und seit deiner "Umstellung" nie wieder ernsthaft krank warst, dann beglückwünsche ich dich von ganzem Herzen. ICH bin z.B. nicht mit so einer enormen Gesundheit gesegnet und würde doch behaupten, dass ich mich - schon aus Krankheitsgründen (Sprue wie einige wissen) - sehr bewust ernähre. Ich habe meinen Diätplan mehrfach kontrollieren lassen, ihn auf die Ergebnisse abgestimmt und kann mittlerweile sagen, dass ich mich nach vielfacher Meinung "sehr gesund" ernähre. Trotzdem geht es mir gesundheitlich stets mäßig mit größeren Rückschlägen. Mag sein, dass du dieses "Schicksal" an eine Fehlernährung in meiner Vergangenheit - gar meiner Eltern (?) oder sonstwen schiebst oder der Meinung bist, dass ich vielleicht falsch einkaufe oder sonstwas. Fakt ist, dass ich mich sehr wohl gesund ernähre und trotzdem ein miserables Immunsystem habe.

Ich weiß leider auch, dass mein Beitrag nichts an deiner überheblichen Einstellung bzgl. Ernährung <-> Krankheit ändern wird und das finde ich ziemlich traurig. Genau durch solche Aussagen wie sie von dir kommen werde ich täglich wegen meiner Krankheit diskriminiert. Die eine Seite sieht mich als Sensibelchen, das sich zusammen reißen sollte, die andere Seite schiebt es auf Fehlernährung, ungesunden Lebenswandel oder sonstwas und haben dabei keine Ahnung, was ich für meine Gesundheit schon alles tue. Ich wünsche dir, dass du nie in eine Situation kommst, in der du mit gesunder Lebensführung auch nicht mehr viel ausrichten kannst.

Kommentar

• RE: so ist es und nicht anders !

---aber in diesem forum ist man anscheinend der meinung ---

was heißt hier denn "in diesem forum"??? wegen einer, meinetwegen auch zwei verschrobenen weltfremden meinungen ist für dich das gesamte forum schlecht?

tz tz tz *kopfschüttel*

Kommentar

• RE: sorry :o)

du hast natürlich recht !!!

es sind sicher nur einige wenige....
                                              nur leider bestehen sie so sehr auf ihre meinung, das auch ich schon mal vergesse, das es wirklich nur wenige sind )
                                              nochmal sorry, ich wollte niemanden beleidigen
                                              eine mutter

Kommentar

• RE: sorry :o)

is schon okay :-))
                                                deine verärgerung ist ja auch nachvollziehbar, wenn man diese polemik über impfen oder nichtimpfen liest. ich verfolge diesen thread schon die ganze zeit mit, wollte mich eigentlich nicht dazu äußern, weil ich aus anderen threads die diskussionen, argumentationen gewisser teilnehmer hier gelesen habe, die ohne über den tellerrand zu gucken, eine meinung vetreten, die natürlich die einzig wahre sein muss und die nicht nur dumm, sondern für manche leute sogar gefährlich werden kann.
                                                natürlich muss jeder selbst abwägen, ob eine impfung sinnvoll für sich selbst ist oder die gefahren einer infektion so gering sind, dass man darauf verzichten kann. auch ob der zeitpunkt der richtige ist, denn der körper soll nicht geschwächt sein durch eine erkrankung z.b. - usw.
                                                dabei liegt auf den eltern eine riesenverantwortung und eine gute beratung mit dem arzt des vertrauens ist unabdingbar.
                                                ein freund von mir ist zum beispiel an tetanus verstorben dabei er hatte sich "nur" bei der gartenarbeit an einem finger verletzt. und seine letzten tage und stunden waren schrecklich.
                                                im übrigen treffen Petronius' argumente den nagel auf den kopf!

schönen feiertag noch :-))

Kommentar

0k,aber petronius,hast du infos wo man irgendwie ablesen kann in welchen westeuropäischen Ländern die krankheiten wieder zunehmen?ich steh da auf dem schlauch.

Kommentar

hi petronius hat das mit den aids wirklich mal einer behauptet,also wenns ein impfgegner war,distanzier ich mich ganz klar von solchen leuten.
                                                    Liebe grüsse franco

Kommentar

Lädt...
                                                    X