#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Franco

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• franco und Co

Ihr lernt es nie!

Kommentar

• RE: @ursa

franco...franco... *schmunzel*
      nu haste schon 32 Trittbrettfahrer am Hals. Nich so doll, nä?

Kommentar

• Hallo Herr E

Hallo Herr E.Den Spass hab ich nir mit ein paar Leuten ausgedacht,wie die Oberpetze Matze(er verlernt das Petzen nie-ich weiss das du kleiner spitz das liest ,ätsch) mitgeteilt.war aber gar keine Selbstbeweihräucherung,die Idee stammt von einer Bekannten von mir,ging ja nur darum hier jemand vorzuführen,aber die taktik meiner Bekannten ging ja auf,das der liebe Papst drauf reingefallen ist,und mal wieder der Meinung war mitzuposten,und vor lauter Zorn vergass mit welchen Leuten er postete.Warum eigentlich?Bei den Fragen weiss er doch auch alles,nichts desto trotz,war ein netter Gaudi ,und wir haben was zu lachen gehabt,Schade das ursa dazwischen kam,meine Bekannte sagte ja noch,klär es nach Ursa ihren Posting auf ,aber der Gaudi war so gross ,das ich der Meinung war den Spass noch in die länge zu ziehen,Beste Grüsse nach Austria ,Franco

Kommentar

• @paul

war nett mit,soll dir noch einen schönen gruss von der Clique ausrichten,kleiner tip von einem Freund von mir,nicht so laut schreien und die Leute beschimpfen,dann wirste wieder für voll genommen,und dein fanclub wächst wieder an,war übrigens auch ne zeitlang ziemlich grosse anhänger von dir,aber deine Ideologiesprüche gingen mir auf den Kecks ,jau

Kommentar

Lädt...
          X