#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes Typ 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: einverstanden

Gut,klar kann jeder motzen,und der ton von franco war nicht sauber,aber letzendlich sind auch nicht alle Beiträge von ihm schlecht,mich wundert nur das die MOD da bei der Diabetes plötzlich eingegriffen hat,wenn ich mich mal in francos Lage versetze,da würde ich mir auch vorkommen,als wenn da mir jemand Wunderheilung vorwürft,das tut er ja nicht,und postings von CMS und Consalus sind ja ähnlich,nur sagt da keiner was,und ehrlich hab ich bei Franco ja den Eindruck das er anderen helfen will und nicht schaden

Kommentar

• RE: einverstanden

Und ehrlich,dann lieber sein Mund aufmachen so wie der Typ,als vorne rum so und hintenrum den Stinkefinger zeigen,und wie gesagt durch die postings schadet er niemand,erinnerst du dich an die dialyse-patientin,ok,wenn den Ober-mukki markieren will ,hätte er Ernährungsempfehlungen geben können,er tats aber nicht ,sondern verwies aufs Bruker-haus,war ja nicht schlecht,zeugt ja doch von Gewissen-zu mindest minimal

Kommentar

• RE: Diabetes Typ 2

Ich kann es nicht fassen, ich dachte es wird hier im Forum über Gesundheitsfragen diskutiert.
        Es hieß nicht Maik-mund halten u.s.w.
        teila

Kommentar

• RE: Diabetes Typ 2

langsam, langsam... Laß die Jungs, sich etwas austoben. Das ist ja auch gesund und eigentlich als Unterhaltung ziemlich g...! Und sie sind ganz in Ordnung :-)). Es ist nur die Hitze. Die geht uns allen auf den Geist.

Kommentar

Lädt...
          X