Ich sag nur das Wort ZUSTIMMUNG,der Maulkorb lässt schön grüssen
Kommentar
CMS
RE: Die Abschaffung der Gesundheit
Hallo paddla,
hier habe ich noch einige Infos zum Impfen.
Also es wird ja heute von einer Impfmüdigkeit gesprochen.Früher war Impfzwang.
Daran kann man ja schon sehen, wie viele eigentlich nicht bereit sind, sich impfen zu lassen.
Heute versucht es die Pharmaindustrie mit Impfwettbewerb an den Schulen. Es wird eine Reise in Aussicht gestellt, wenn sich alle in der Klasse durchimpfen lassen. Das ist modern gesagt:
"Erpressung"
Es gibt allerdings bis heute noch keinen eindeutigen wissenschaftlichen Beweis, dass Impfen schützt.
Die sog. folgeschweren Infektionserkrankungen und große Seuchen der vergangenen Jahrhunderte waren bereits lange vor der Einführung der Impfpflicht rückläufig.
Die von den Impfbefürwortern genannten Zahlen sind rein spekulativ und wissenschaftlich nicht fundiert. Dr. Kalmar stellte fest, dass Antikörper lediglich die Funktion haben, den Organismus von noch zirkulierenden Antigene zu reinigen. In der Dynamik des natürlichen Spiels der Immunabwehr haben sie nur eine sekundäre Rolle. Nach Dr. med.J. Loibner ist es sicher, dass die Antikörper lediglich anzeigen, dass es einmal eine Infektion gegeben hat. Für den wirksamen Schutz sind andere Dinge von Bedeutung.
Die Entwicklung und Anwendung der Impfstoffe erfolgen in Unkenntnis der Wirkungsweise der Schutzmechanismen des Organismus, sodass man praktisch auf Erfahrungswerte angewiesen ist.
Nachzulesen in dem Buch: >>Grundlagen und Anwendung der Immunologie.<< von Roitt, Brostoff und male, Middlesex Hospital Medical School, London
Bekannte Nebenwirkungen in Beipackzetteln, die Eltern ja so gut wie nie zu Gsicht bekommen steht: Hautausschläge, Entzündungen des Gehirns,
Schädigung des Gehirns, Blutveränderungen usw.
Außerdem sind Impfstoffe z.T. toxisch.
Gift wie Formaldelyd, artfremde Eiweiße, abgeschwächte tote Erreger, Aluminium-Verbindungen und Quecksilberverbindungen, die nur schwer wieder aus dem Körper ausgeschieden werden können.
Impfstoffe ahmen keineswegs eine natürliche Infektion nach. Jeder Impfstoff ist ein >Cocktail< aus vielen verschiedenen Stoffen, wie er in der Natur nicht vorkommt.
Einem Kind werden in einer Impfung um ein vielfaches an Infektionskeime zugeführt, als es jemals mit einer echten Ansteckung aufnehmen würde.
Was gentechnisch veränderte Impfstoffe anrichten, kann nur vermutet werden. Auch hier gibt es keinerlei wissenschaftliche Beweise zur Sicherheit.
Kommentar