#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Abschaffung der Gesundheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Abschaffung der Gesundheit

Die Abschaffung der Gesundheit

Systematisch erfinden Pharma-Firmen und Ärzte neue Krankheiten. Darmrumoren, sexuelle Unlust oder Wechseljahre - mit subtilen Marketingtricks werden Phänomene des normalen Lebens als krankhaft dargestellt. Die Behandlung von Gesunden sichert das Wachstum der Medizinindustrie.

(Titelthema des neuen Spiegels, könnte vielleicht interessant werden.)

• RE: Die Abschaffung der Gesundheit

Hallo Ali,

da stimme ich dir zu.

Sommerliche Grüße
    Consalus

Kommentar

Ich stimme heir auch ganz klar zu.
      Wenn man aber darüber spricht, wird man häufig ungläubig angesehen.
      Das beste Beispiel ist meiner Meinung nach, was Du schon erwähnt hat, die Wechseljahre oder das Impfen.
      Mit Angst ein Geschäft machen. Sehr lukrativ!
      Gruss CMS

Kommentar

Ich stimme heir auch ganz klar zu.
        Wenn man aber darüber spricht, wird man häufig ungläubig angesehen.
        Das beste Beispiel ist meiner Meinung nach, was Du schon erwähnt hat, die Wechseljahre oder das Impfen.
        Mit Angst ein Geschäft machen. Sehr lukrativ!
        Gruss CMS

Kommentar

Hallo Ali,

auch ich muss dir vollkommen recht geben.
          Das Geschäft mit der Angst blüht.

Schöne Grüße
          von Vita

Kommentar

Gebe allen Vorgängern zustimmung und würde mich freuen von dir lieber Ali noch mehr Beiträge zu lesen, gibt ein schönes Buch mit dem Namen "Heilen verboten ,Töten erlaubt" Autor ist ein Herr Büchel ,liest sich wie eine Fiction,nur leider REALITÄT, unter www.kopp-verlag.de und dann auf Medizin klicken,gibts auch ein Buch zum Thema Mobilfunk

Kommentar

Hallo franco, ist ja toll, das Du auch wieder dabei bist.
              Gruss CMS

Kommentar

cms ,was genau meinst du bei der aussage mit dem impfen ,daß zuviel ,zuwenig oder überhaupt geimpft werden sollte???

Kommentar

Ich verfolge schon seit geraumer Zeit in den Zeitungen z. B. was über die Impfungen so geschrieben wird. Da wird alljährlich das Thema Grippe dermaßen aufgepeitscht, dass man meinen könnte, die größte Epedemie aller Zeiten stehe bevor.
                  Dies dient natürlich nur einem Zwech, nämlich die Leute zum Impfen zu bringen. Auch verhältnismäßig harmlose Kinderkrankheiten wie Windpocken erhalten auf diese Weise ihren Schrecken.
                  Ich habe eine Impfung erlebt, ich dachte damals ich sterbe, so schlimm waren die Nebenwirkungen.
                  Ich war zwei Wochen nicht mehr fähig igendetwas zu tun. Ich habe immer mehr abgenommen und konnte gar nicht mehr aufstehen.
                  Ich habe den Arzt auf die Impfung angesprochen, er habe gemeint das habe damit nichts zu tun. Ich wurde auch vorher in keinster Weise über die möglichen Nebenwirkungen aufgeklärt, obwohl es ausdrücklich die Pflicht des Arztes ist. Aus diesem Grund habe ich das Thema impfen mal genauer angeschaut.
                  Und man muss sich das mal vorstellen, heute werden kleine Babys mit einer 6-fach Impfung traktiert.
                  Das Immunsystem wird aufs Äußerste herausgefordert.
                  Und dies Kinder sind deswegen noch lange nicht gefeit vor den Erkrankungen. Im Gegenteil, ich befürchte, dass dadurch neue chronische Erkrankungen geschaffen werden, weil das Immunsystem geschädigt wird.

Dass verschiedene Krankheiten nicht mehr kommen, liegt einfach daran, dass auch die hygienischen Verhältnisse besser wurden.
                  Ist man gut ernährt, das heißt vollwertig ernährt, dann hat der Körper genügend Abwehrkräfte um gegen Krankheiten gefeit zu sein.
                  Ist der Mensch krank, kann man mit verschiedenen Behandlungen, am besten homöopahische, den Krankheitsverlauf beeinflussen.

Es gibt zum Beispiel Foschungsergebnnisse von einem Dr. Benjamin Sandler, der in den USA durch eine Ernährungsstudie bewiesen hat, dass man Kinderlähmung verhüten kann, wenn man sich ohne Fabrikzucker und Auszugsmehlen ernährt.

Der Körper erkennt sehr wohl, ob es sich um einen natürlichen Erreger handelt, oder um einen aufbereiteten eventuell noch gentechnisch bearbeiteten Impfstoff, handelt.
                  Gerade bei der Pockenimpfung wären der größte Teil der Menschen nicht zu impfen gewesen, weil sie andere Erkrankungen haben, bei der eine Impfung schädlich gewesen wäre.
                  Wenn Du mehrere Infos zum Thema Impfen haben möchtest kannst Du Dir das Buch "Impfen, das Geschäft mit der Angst" von Buchwald holen oder Dich mit der AEGIS (Verein gegen das Impfen) in Verbindung setzen. Die E-Mail-Adresse kannst Du dann gerne von mir haben.

Gruß CMS

Kommentar

Also zuerst mal muß ich dir recht geben ,daß auf jeden fall auch panikmache getrieben wird.Die medien präsentieren uns ja nicht nur "werbung" und prävention ,sondern alle naslang ja auch filme wie "todesgrippe von köln"usw.Wobei die statistik besagt ,daß es jährlich doppelt soviel menschen(etwa 40.000) in brd anner grippe dahinrafft als verkehrsunfälle.Doch ich gebe nicht soviel auf statisken und weiterhin denke ,daß eine hoher prozentteil von diesem wert sehr alte menschen sind ,die multimorbide gewesen sind ,d.h. weitere internistische erkrankungen gehabt haben.
                    Zu deinem persönlichem erlebnis kann ich dir nursagen ,daß jedes individuum unterschiedlich auf eine impfung reagiert ,in deinem fall leider sehr negativ.
                    Aber zu deinem beispiel der kinderimpfung muß ich dir widersprechen ,denn ich habe selber einen 21 monate alten sohn ,den wir ,nach längerer diskussion ,diese 6-fach impfung geben lassen haben.Ich bin generell auch gegen impfung ,doch in dieser 6/er kombination sind unter anderem tetanus ,diphterie ,polio(kinderlähmung) usw. erhalten.Diese erkrankungen existieren noch ,auch in unserem hygienischen lande.Und wenn du selber kinder hast ,überlegst du auch pessimistisch.D.h. ,wenn die möglichkeit bestünde ,möchte ich nicht mein kind diese erkrankungen zumuten.Z.b. keuchhusten(ist auch inner kombi dabei) ist eine erkrankung ,wo die hochphase bis zu 24 stunden anhalten kannst.Zugegeben ,junge eltern achten im normalfalle auf alles ,doch über 24 stunden sein kind immer kurz vorm erstickungsanfall zu betrachten und abzuwägern fahren wir inne klinik oder nicht.Ne danke ,ich glaube das ist echt ein bißchen derb.Mein steppke hat selbst bei seiner geburt keine krankenhauswände gesehen und ich hoffe das er sie noch nicht so bald sehen muß.
                    Das risiko dann nicht immunisiert zu sein ist sehr gering(meinetwegen genauso gering polio überhaupt zu kriegen ,doch mit einem leben lotterie zu spielen ,halte ich nicht für erstrebenswert!).
                    Zum punkt ,daß der körper gefälschte und echte antikörper erkennt ,kann ich dir nicht für -oder widersprechen ,doch von der logik muß ich sagen ,daß es zur antikörperproduktion egal ist ,hauptsache sie sind da.Doch da mag ich eines besseren(durch dich ev.?) belehrt werden.
                    Also im grunde genommen muß beim thema impfung immer wieder pro und kontra abgewägt werden.
                    Übrigens halte ich hömopatie auch für eine sinnvolle sache ,hat aber meiner meinung nach kein direktes verhältnis mit impfung .Denn dort wird die körperreparatur und entzündung gefördert und bei der impfung werden spezifische antikörper(tot oder lebendig) verabreicht.Doch bei der hömopathie kenn ich mich nicht so genau aus.
                    Schöne grüße

Kommentar

• @Franco

hallo franco

das buch ""Heilen verboten ,Töten erlaubt" kenne ich. wolte es mir mal besorgen, aber ich habe soviel zu lesen, komme irgendwie gar nicht dazu. irgendwann werde ich es schon noch lesen können. hast du es gelesen? ist es lesenswert?

liebe grüsse
                      ali`

Kommentar

Ich sehe das Thema Impfung ähnlich wie ihr, CMS und paddla, habe aber noch kein endgültiges Urteil gefällt. Ich selbst habe laut Aussage meiner Mutter auf eine Impfung mal sehr negativ reagiert, kann mich aber aufgrund meines damaligen Alters nicht mehr daran erinnern. Außerdem habe ich trotz Impfung die Mumps bekommen und das sogar ziemlich heftig. Keuchhusten hatten sowohl mein Bruder als auch ich und das war für meien Mam sicher kein Zuckerschlecken. Sie war damals Zick Mal mit uns im Krankenhaus, weil sie dachte, wir würden es nicht mehr überleben. Gegen Keuchhusten waren wir nicht geimpft und ich weiß nicht, ob meine Mutter im Nachhinein nich tdoch lieber eine andere Wahl getroffen hätte.
                        Seither hat mich meine Mutter "nur" noch gegen Tetannus, Diphterie und Kinderlähmung impfen lassen und es war jedes Mal eine Diskussion, ob impfen oder nicht. Mich würden also Meinungen und Informationslinks sehr freuen.

Kommentar

• RE: @Franco

Etwas reingestöbert,vom Kumpel ausgeliehen,aber schon nach den ersten Abschnitten war mir so schlecht das ich unterbrochen habe

Kommentar

• RE: Nachtrag

Hallo!
                            Ich habe selten soviel (sorry)"Schwachsinn" auf einem Haufen gelesen und ich möchte alle Forumsteilnehmer warnen sich beeinflussen zu lassen!
                            Diskutieren Sie über den Artikel - aber bleiben Sie dabei auf dem Boden der Tatsachen!
                            Die zunehmende Impfmüdigkeit hat in Europa Krankheiten wieder aufblühen lassen, die schon längst durch das Impfen besiegt schienen!
                            1919 starben ohne jeglichen Impfschutz pandemisch ungefähr 21 Millionen Menschen, im 1. Weltkrieg ca. 14 Millionen.
                            Weltweit gibt es ungefähr 500 000 Wundstarrkrampferkrankungen (Tetanus) wegen fehlender Impfung! In Deutschland wegen hohem Impfstatus nur 1-2 Fälle!
                            Bis 1995 gab es pro Jahr über 15 Fälle Erkrankungen an Polio durch den aktiven Impfschutz, deshalb wurde seit 1997 ein inaktiver Impfstoff verabreicht.
                            Zur Grippeimpfung:
                            Letztes Jahr starben an der Grippe 15 000 Menschen in Deutschland weil kein Grippeschutzimpfschutz bestand! Verglichen mit ca. 8000 Verkehrstoten doch eine ganz schön hohe Zahl!
                            Und Sie reden über Impfen als wenn es die Gesundheit abschafft und Geldmacherei ist?
                            Ich weiß, dass ich Ihre Ideologie damit nicht beeinflussen kann, aber ich hoffe, daß alle Leser sich durch derartige Beiträge nicht impfmüde werden und sich damit gefährden.
                            Viele Grüße
                            Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

Selten so viel Müll gehört ,oh je,

Kommentar

• und das liebe geld

Mal ne ganz bescheidene Frage,wieviel Geld haben sie für Ihren Artikel bekommen,die Frage ist berechtigt,tja das ne Pockenimpfung mehr Opfer unter den Geimpften gefordert hat als unter den Nichtgeipften verschweigen sie natürlich,WENN SIE EINIGEN HIER IDEOLOGIE VORWERFEN ,WERFE ICH IHNEN WIRTSCHAFTSIDEOLOGIE VOR!!!So einfach ist das

Kommentar

• Schwachsinn ist relativ

Es wurde hier von der Moderatorin das Wort Schwachsinn verwendet,komisch ,es scheinen alle Blöd und doof zu sein,ausser der Person die von Schwachsinn redet.Frau Walter-Friedrich,schon mal davon gehört das sich das Wissen alle 10 Jahre weiter entwickelt?Wenn ich mir Ihr Foto anschaue ,da sehen Sie schon Relativ alt aus,auf gut deutsch,scheint ihr Wissen auch nicht mehr aktuell,schönen abend noch

Kommentar

• RE: Hier ein Link

hier ein Link:

www.rki.de/INFEKT/EPIBULL/2003/32-03.PDF

Für mich setzt eine Impfung eine bewußte persönliche Entscheidung voraus, die zusammen mit dem Arzt und nach Einholen von zusätzlichen Informationen zu treffen ist. Man muß ja schließlich wissen, was man tut.

Kommentar

• Hier kein Link

tut mir leid detelina, der link funktioniert bei mir nicht.

Kommentar

• RE: Hier ist der Link

Website Robert Koch Institut:
                                        "zu den STIKO-Empfehlungen" anklicken,
                                        dann links auf Empfehlungen der Ständigen Impfkommission Stand August 2003
                                        Gruß an euch beiden

Kommentar

Lieber franco,

sie haben sich zwar oben bei mir bedankt , dass ich versuche die Einhaltung von Höflichkeit und Fairness einzumahnen, aber genutzt hat es bei Ihnen offensichtlich nichts.

Der Ton den Sie anschlagen ist extrem übel und wenn Sie Fr. Walter Friedrich noch indirekt Bestechlichkeit vorwerfen überschreiten Sie damit endgültig jede Grenze des Anstandes. Mit der selben Berechtigung könnte man Sie verdächtigen von ihrem geliebten Dr. B. Provisionen zu bekommen - das wäre genau so sinnhaft.

Bitte kommen Sie wieder auf den Boden der Normalität zurück, wenn Sie weiter als vernünftiger Diskussionspartner anerkannt werden wollen.

Grüße

Wolfgang E.

Kommentar

Na,gut das Sie sich jetzt doch einschalten,Provisionen kann ich im übrigen keine bekommen,der Mann ist schon Tod-ja ,leider,im übrigen kann ich auch ebenso sagen ,die Gegenseite hat angefangen,es wurde von Schwachsinn und Ideologie geredet,wer entscheidet denn das?

Kommentar

und von Experimenten war auch die Rede,fand ich aber auch nicht gerade fair von frau Walter-Friedrich,könnte man auch als Angriff werten.Ich find es auch nicht in Ordnung,wenn Fleischesser gegen Veganer zu Felde ziehen und sich lustig machen,wo bleibt da die Intervention,von der Moderatorin.

Kommentar

Hallo paddla,
                                                ich habe mich mit dem Impfen schon häufiger auseinandergesetzt ich habe auch die Nachforschungsergenisse von Dr. Buchwald mir angesehen und die Zahlen der Impfschädigungen.

Jetzt kann ich leider keine genaue Stellung dazu abgeben, weil ich heute noch einige Termine habe. Aber ich werde das Thema gerne nochmal aufgreifen, dann kann ich auch ausführlicher mein Wissen und meine Argumente gegen Impfen vorbringen.
                                                Du kannst Dich aber gerne mit dem Verein Aegis Deutschland (Tel. 08421/ 903702) in Verbindung setzen, da bekomst Du auch die Informationen kostenlos.

Bis bald CMS

Kommentar

Guten Tag, Frau Walter-Freidrich,

Ihre Aufzählung ist ja alles recht und schön, aber diese Zahlen reichen nicht aus, um das Impfen generell zu beführworten. Es gibt auch Zahlen von Impfschädigungen. Die solten dann ebenso aufgeführt werden, zum Vergleich.
                                                  Die Zahlen zum Wunsstarkrampf muss ich doch vielleich auch sagen, dass auch die hygienischen Verhältnisse eine wesentliche Rolle dabei spielen.
                                                  Bei uns sind die hygienischen Verhältnisse so gut, dass man nicht bei jedem Kratzer den man sich zuzieht impfen braucht. Auch die Sofortversorgung einer Wunde ist viel besser. Oft sind die Patienten schon geimpft und werden bei Verletzungen nochmals geimpft. Wo ist dann der Impfschutz, wenn nochmals geimpft wird? Wenn der Impfschutz so gut ist, braucht man das doch gar nicht, oder?
                                                  Und mit den Grippentoten in Deutschlanfd, kann man ja auch davon ausgehen, dass diese Menschen, die daran gestorben sind ein schlechtes Immunsystem hatten oder wie in vielen Fällen noch andere Erkrankungen hatten. deswegen glaube ich kann man nicht so pauschal sagen, dass diese alle an der Grippe gestorben sind.
                                                  Es gibt eine Unzahl von Viren, Bakterien und so weiter, man ist nicht in der Lage, alles abzuimpfen.

Würde das Immunsystem durch andere entsprechenden Maßnahmen gestärkt werden, würde der Krankheitsverlauf auch anders aussehen.
                                                  Wenn ich schon sehe, was die alten Leute im Altenheim zu essen bekommen. Kein Wunder dass die anfällig sind.
                                                  Die Forumteilnehmer sind auf dem Boden der Tatsache, weil sie kritisch hinterfragen und auch die Impfschädigungen sehen, die durch das Impfen entstehen.
                                                  Ich denke es sollten alle Informationen auf den Tisch, nicht nur die Vorteile, sondern auch die Nachteile, dass der Patient selbst entscheiden kann, was er möchte.
                                                  Ich jedenfalls wurde zu keinem Zeitpunkt bei keiner Impfung ordnungsgemäß aufgeklärt. Und diese Verpflichtung sollte der Arzt auch nachkommen.

Was noch störend ist, dass wenn man anders denkt, gleich als ideologisch abgetan wird. Es ist kritisch, nicht ideologisch.
                                                  m.f.g.CMS

Kommentar

Lädt...
                                                  X