#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin in der klapse wegen magersucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke an alle, die mich kennen


    paul

    Kommentar



    • RE: danke an alle, die w_paul wirklich kennen


      delete

      Kommentar


      • dein erster Beitrag?


        danke auch dir

        Kommentar


        • RE: Antwort


          Herr E.,ich will mich in diese Debatte eigentlich nicht einmischen,aber der "Trittbrettfahrer " stammt wirklich von mir,da hat der in diesem Forum allseitsgeliebte Paul Recht.

          Kommentar



          • RE: Antwort


            ich danke dir Franco

            Kommentar


            • RE: Über unser Ziel "Nicht Tricksen"!


              Hallo detelina.
              ich hab zum glück wieder urlaub bekommen und am montag hatte ich gleich wieder die schnauze voll nach dem wiegen , ich war 56,7 kg und das hat mich gefrustet, da ich am wochenende wirklich weniger und fettärmer als in der woche gegessen hab, ausserdem war ich auch fahrradfahren, was mich viel schweiss gekostet hat.
              ich kann diese zunahme nicht verstehen und habe deshalb auch immer noch angst.
              heute waren es dann 56,4, ich war zwar froh ,aber komme mir trotzem noch wie das letzte walross vor.
              meine mutter macht druck,ich solle am wochenende immer allles mitessen was sie kocht, wenn das so weiter geht, kann die ihren fraß demnächst alleine essen .ich hab so eine wut aut meine mutter.
              auf unserer station sind alle meine freunde.mehr oder weniger verstehen wir uns alle gut und niemand wird wirklich ausgegrenz noch zu mal ich ein kontaktfreudiger mensch bin und schnell anschluss finde.
              bist du eigentlich auch essgestört?
              würde mich über ne antwort freuen.
              deine linda!

              Kommentar


              • RE: bin in der klapse wegen magersucht!


                danke dir ,dass du wieder schreibst, aber wenn du wüsstest wie es mir im moment geht!
                ich fühle mich so schrecklich und könnte aller paar minuten heulen, ausser wenn ich ein weites t- shirt trage.
                ich kann einfach nicht mehr, ich will nicht mehr zunehmen ,was soll ich denn nur machen?

                Kommentar



                • RE: unmöglich!


                  danke piano, und
                  schön ,dass ich auch von dir mal wieder was höre.
                  wie geht es dir? mir geht es nicht all zu gut ,aber ich denke, das hast du mitbekommen.
                  ich würde mich freuen wenn du schreiben würdest,
                  deine linda!

                  Kommentar


                  • RE: bin in der klapse wegen magersucht!


                    hallo ursa und danke dir!

                    Kommentar


                    • RE: bin in der klapse wegen magersucht!


                      hallo gutemine,
                      ich finde es total nett, dass ihr alle noch an mich gedacht habt.
                      ich glaube schon das es damals knapp war, aber das ist mir erst jetzt bewusst geworden, dass 40 kilo ja wirklich nicht viel sind, obwohl ich es damals teilweise als echt belastend gesehen hab immernoch 40 zu wiegen!
                      natürlich zeichne ich immer noch leider kommen nur bilder mit traurigen oder weinenden gesichtern raus,
                      leider funktioniert das mit dem email versenden bei mir nicht richtig, sonst hätte ich dir mal eines meiner bilder gesendet.
                      ich öffne mich der psychiaterin ,aber irgendwie ist das nicht das selbe wie mit meiner ambulanten psychiologin. die psychiaterin in der klinik kann mich glaub ich nicht so gut verstehen und ist auch nicht besonders einfühlsam. am liebsten würde ich zu >meiner< psychologin gehen!
                      wie geht es dir denn so?
                      ich wünsche dir noch ein schönes wochenende und hoffe nächstes wochenende von dir zu hören!

                      Kommentar



                      • hab ich schon gelesen!


                        ach sorry piano.
                        ich hab deinen beitrag gelesen ,aber als ich heut mittag antworten wollte haben meine eltern mich zum essen gerufen (was ich liebend gern ausfallen lassen hätte, nach der woche die aus käse, hallbfett margarine, brotaufstrich für vegetarier, vegetrarischer kost und buttermilch bestand).
                        mein perikordödem ist bei der letzten untersuchung am 06.06. nur noch 2mm gewesen und bei der vorletzten war es 4mm, ist also am schrumpfen!
                        eine schwester bei uns spielt seit drei jahren gitarre, und als ich sie da so spielen gesehen hab ,wollte ich das auch können und hab promt von meinen ellis zum geburtstag eine gitarre gekriegt auf der ich auch schön übe.
                        da die schwester nicht all zu hoch singen kann bittet sie mich immer mit zusingen und das klingt dann immer recht gut. z.b singen wir immer "when the wild roses grow" von kylie minoque und nick cave, es klingt echt wunderschön!
                        am 02.05, (mein geburtstag) durfte ich das erste mal besuch bekommen (1h) , als ich dann allerdings nach dem mittagessen von einer schwester (der gitarren schwester-> Mandy) beim kotzen erwischt worden bin, ist aus der stunde nur noch eine viertel geworden. es war schrecklich für mich.
                        als ich eingelliefert wurde (am 14.04. nach carolabad sprich!!) bin ich abgehauen (da war ich noch auf der station D084) und dann bin ich auf die D081 gekommen( mein glück ,denn es gibt hier ne menge gutaussehende erzieher!!!!!!!!!!!) erst war ich richterlich dort 6 wochen durfte ich nicht mit raus.
                        und dann wurde am 06.05. auch noch so ein blöder plan erstelllt, der besagt, mit welchem gewicht ich welche freiheiten bzw. einschränkungen habe.
                        und wenn ich kotze, trickse oder abnehme kriege ich eine woche stationsaufenthalt.
                        ich hatte nachdem der plan erstellt worden ist, einen tag >frei< (bzw. mal keinen stationsaufenthalt, dass war eine woche nach meinem kotzen am 02.05.), dann hatte ich am wochenende 6h besuchszeit, durfte aber das klinikgelände nicht verlassen und hab meiner mom aber nichts davon erzählt und wir waren shoppen! eine woche stationsaufenthalt war die resonanz.
                        dann hab ich mich ,an meinem letzten tag stationsaufenthalt, geritzt und ein betreuer (hübscher!) hat mich erwischt! stationsauftethalt für ne woche!,
                        dann hatte ich ne woche >frei<, denn hab ich am montag nach der woche meinen quark den ich auf dem teller hatte im unbeobachten moment in den mülleimer im essraum gekippt und ne schwester kam kurz darauf rein und wunderte sich wo der quark ist!
                        ich hab mich diesmal entscheiden können (weil ich den quark aus dem müll geholt hab und noch gegessen ) ob ich nur keinen urlaub haben will, aber dafür keinen stationsaufenthalt oder ob ich stationsauftenthalt vorzieh und dafür urlaub am wochenende nehme.
                        ich hab mich für keinen urlaub entschieden.
                        am darauffolgenden sonntag gab es ein ei für mich, da ich weiss wie viel fett in so einem eigelb drinsteckt hab ich die schwester geschickt mir salz aus der küche zu holen und hab in dem moment mein eigelb in meiner hosentasche verschwinden lassen. sie hat mich zwar gefragt, wo das eigelb sei, aber da keiner gesehen hat, ob ich es gegessen habe, musste sie mir abnehmen, dass ich es gegessen habe.
                        allerdings habe ich das eigelb unvorsichtig wie ich bin in den mülleimer im essenraum geworfen und die schwester hat dem müll in der mittagsruhe durchwühlt und das eigelb gefunden! folge daraus!!!
                        eine woche stationsaufenthalt.
                        dann hat man am darauffolgenden mittwoch entwässerungstabletten (welche ich aber gar nicht genommen hatte) in meinem schrank gefunden!
                        bis nächsten mittwoch stationsaufenthalt.
                        am montag (zwei tage vor freiheit) bin ich nach dem vesper aufs klo (zum pullern!) gegangen, kam auch nach ner halben minute wieder raus.
                        das hat aber der selbe mitgekriegt, der mich auch beim ritzen erwischt hat und mir bis freitag stationsauftenhalt erteilt.
                        am freitag (letzter tag in gefangenschaft (es war der 04.07.)) hatte ich 2 scheiben käse zum frühstück und das konnte ich gar nicht verkraften ,also nahm ich erst die eine in die hand und warf sie unter den tisch und ebenso die zweite.
                        als dann jemand fragte, ob noch käse da sei ,sagte die schwester die neben mir am tisch saß nur "guck mal unterm tisch da ist noch welcher!" alle haben unter den tisch geguckt und "ihH" gesagt und ich hab angefangen zu weinen ,weil ich wusste ,dass es wieder ne woche stationsauftenthalt bedeutete.
                        seit dem 11.07. hab ich allerdings schon keinen mehr gehabt ,obwohl ich noch immert täglich trickse ! ich kotze jeden abend mein essen raus, und lasse alle im glauben , dass ich dusche! hoffentlich erwischt mich niemals jemand!
                        von celine hab ich nichts neues gehört,leider!
                        ich hab von meiner freundin dich im anfang 03 im drk kennengelernt hab ein celine album bekommen, das fand ich total lieb von ihr!.
                        oh gott medizin studium, ich weiss nicht,ob ich das schaffen werde .aber ich muss zugeben ich bin in letzter zeit mit den gedanken echt woanders als bei der schule! ich seh mich immer im spiegel und ich seh mich immer fetter werden und....
                        ach jetzt bin ich schon wieder bei dem thema!
                        oh man hab ich jetzt viel geschrieben, ich hoffe doch ,du hast es alles gelesen und wenn nicht, dann ist das auch kein beinbruch, schliesslich ist es ja auch unheimlich viel!
                        gute nacht ,deine linda!


                        Kommentar


                        • RE: Über unser Ziel "Nicht Tricksen"!


                          Liebe Linda,

                          Warum wieder so frustriert? Was sagt deine Therapeutin oder die Ärztin über deine Gewichtszunahme? Läuft alles aus deren Sicht normal? Angst? Das finde ich nicht so gut. Du muß mehr Geduld haben. Über deine Angst zuzunehmen solls du unbedingt mit der Therapeutin sprechen. Sie kann dir helfen. Und Walross bist du gar nicht. Ich wiege mehr als du und finde, daß ich sehr schlank aussehe.

                          Was war mit dem Tricksen dieser Woche? Was habt ihr noch gemacht?

                          Ob ich essgestört bin? *lach* Wenn ich Hilfe gesucht habe, Linda, und meine Essgewöhnheiten als störend empfunden habe, würde ich sagen, daß es sich um eine Essstörung handelt.

                          Liebe Grüße
                          Detelina

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X