ich weiß nicht ob sich einige noch an mich erinnern können, ich bin seit zwei jahren anorektisch und bin seit drei monaten in einer jugendpsychiatrie (bin grad auf wochenendurlaub) und hab dort schon (leider!!) 15 kilo zugenommen (wiege jetzt 55kg (1,68m)) und fühle mich damit sowas von unwohl!
ich darf dort nicht kotzen und muss alles von meinem teller leer essen (und kriege sonderkost 2000kcal am tag), wenn ich das nicht tue kriege ich eine woche lang stationsaufenthalt und darf keinen besuch kriegen, was ich jetzt auch etliche wochen lang hatte ,weil ich einfach immer wieder getrickst habe und entweder essen unter den tisch oder heimlich in den mülleimer geworfen hab oder weil man mich beim kotzen gehört bzw. gesehen hat und und und... ich will das alles nicht mehr.
ich komme vorrausssichtlich erst im november da raus aus der klapse und wahrscheinlich bin ich da schon eine rollende tonne.
das schlimmste ist ja, dass ich noch nicht 18 bin und somit noch nicht selber entscheiden kann ob ich hungern will oder nicht und selbst verständlich hatte ich keinerlei mitspracherecht in der sache nervenklinik ja oder nein!
ich hab immer wieder den gedanken mich umzubringen,wenn ich mich wiedermal all zu fett finde.
es ist so schrecklich, viele meiner hosen passen nicht mehr und auch manche röcke sind zu eng geworden.
und dann immer diese schrecklichen kontrollen dort,
ständig wird mein zimmer nach rasierklingen, abführmitteln oder dioretika durchsucht.
und nach dem essen wird mein bad (nasszelle!!) für zwei stunden abgeschlossen und wenn ich auf toilette muss, geht jemand mit und lauscht an der tür!
ich hoffe dieser beitrag wird nicht falsch aufgefasst, ich wollte mich lediglich mitteilen und berichten wie es mir in der letzten zeit ergangen ist.
eure linda
Kommentar