#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

QM3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: QM3

Hallaloli, habe Eure Postings erhalten. Klar bin ich vorsichtig. habe über die Bestellhotline erst mal eine Probepackung bestellt bevor ich elendig viel Geld für Müll ausgebe. Desweiteren werde ich dann sehen was wer wohin vertreibt. Aber, Katrin, ich denke du hast einen kleinen Denkfehler, QM3 ist nicht die Firma sondern das Produkt. Außerdem kommt es mir vor als ob Vanessa für die Fa. arbeitet. Man bekommt von ihr keine Antwort mehr ;-)
    Also da ich schon alles ausprobiert habe, eben auch Xenical, bin ich natürlich wachsam. Tschüß

Kommentar

hallo andré, sorry, ich muß dich enttäuschen: ich arbeite nämlich nicht für die firma... :-) bin anderweitig beschäftigt :-) und dort ziemlich eingespannt und im streß und daher kann ich nicht regelmäßig schreiben! was katrin geschrieben hat ist schon heftig. aber ich konnte mir die wahnsinnsabnahmeergebnisse im prospekt auch nicht erklären und geglaubt habe ich es auch nicht, daß man in so kurzer zeit dermaßen viel abnehmen kann (habe ich zu anfang in diesem forum auch schon mal erwähnt). aber ich weiß nicht: bei mir wirkt es halt. kann ja auch nix dafür. und daß ich keinen hunger mehr habe - tja, ich würde sagen, ein netter nebeneffekt. du hast gefragt, wo man denn genau abnehmen würde (schenkel, bauch, po usw.), das kann ich doch jetzt noch nicht sagen! ich glaube, dazu schreibe ich was, wenn 10 kg weg sind, denn im moment sieht man mir die gewichtsabnahme noch nicht an. wie gesagt, mal sehen, wie es weiter geht und wenn ich einen stillstand bei mir bemerke, werde ich euch alle darüber in kenntnis setzen. ciao, bis die tage....

Kommentar

• RE: QM3-Firma&Produkt

Hi André,

die Firma heisst "QM3 Europa Vertrieb" - sinnvollerweise, QM3 ist ja deren einziges Produkt. aber wenn ich etwas wirklich groß aufziehen möchte und überzeugt bin, dass die Marke Potential hat, dann richte ich es doch nicht so ein, dass ich den Namen später ändern respektive einen Prozess wg. den Nutzungsrechten führen muss. Haetten sie halt das Produkt anders benennen sollen.....XY5 oder FW35 *g*.

Ich hab in der Richtung eigentlich noch gar nichts ausprobiert, aber QM3 klang in der Anzeige so toll, da dachte ich halt....
        Ist nicht so wahnsinnig akut hier, 5kg wären schon sehr hilfreich, 10 die Traumfigur. Ist so mühsam mit weniger Essen, aber das soll man ja auch nicht - Ernährungsumstellung heisst halt das Zauberwort.

Übrigens: ich mache seit September 2000 mehr oder weniger Trennkost und komme damit sehr gut zurecht. Zuerst habe ich 3-5 kg abgenommen, und jetzt mach ich es halt nicht ganz so konsequent, aber Gewicht halten ist damit kein Problem. Gelegentlich sündigen auch nicht....fühle mich auch viel fitter seither, nicht mehr so müde.

Ein zweiter Anruf bei QM3 ergab wieder nichts, nur eine Faxnummer, an die cih mich wenden soll - haha. Anyway, ich hab denen jetzt was geschrieben und bin gespannt ob was zurück kommt. i'll keep you posted.

Kommentar

Wollte mal wissen ob Du QM3 noch weitergenommen hast und wieviel Du bis jetzt im ganzen an Gewicht verloren hast. Im allgemeinen muß ich feststellen das dieses Thema doch sehr verwirrend ist. Firma ja,Firma nein . Es ist fauler Zauber oder auch nicht .Bleibt nur festzustellen nicht`s genaues wiß man nicht.Werde trotz allem diese "Thema" weiter im Auge behalten . Gruß an alle "BETEILLIGTEN"

Kommentar

• RE: aktueller Stand

Hallo zusammen

ich probiere das QM3 jetzt seit zwei tagen (heute ist der dritte) eigentlich um einer Bekannten zu beweisen dass es NICHT funktioniert. Tja leider leider hab ich aber inzwischen 1,7 kg verloren (wird das meiste Wasser sein) und was Vanessa sagt kann ich nur bestätigen. Ich habe auf jeden Fall den Verdacht, dass da irgendwelche Quellstoffe oder sonst so was drin ist, da ich wirklich nicht das leiseste Hungergefühl empfinde. Da 5 kg weniger auch mir nicht schaden können mache ich auf jeden Fall mal weiter und halte euch auf dem laufenden.

Kommentar

• Keine gute Nachricht

an alle, die sich hier so lebhaft an der diskussion beteiligt haben und anteil nahmen:
              ich habe nunmehr aufgehört, die tabletten zu schlucken. grund: tagelang konstant durchfall, unterbauchschmerzen und kopfschmerzen, die ich nicht beschreiben kann, so schlimm waren sie! und das tag und nacht. ich fragte mich, woher das käme, der nächstliegende faktor schien mir qm3 zu sein. ich ließ die tabletten aus dem körper und tatsächlich - alle beschwerden ließen nach bzw. sind sie nun ganz verschwunden! im übrigen war nach dem 6 tag ungefähr auch ende mit gewichtsverlust (trotz durchfall), im gegenteil, es ging sogar leicht wieder rauf. was für ein mist! ich werde mir in der nächsten woche mal eine apotheke suchen, die den inhalt der kapseln analysieren soll. möchte wirklich gern wissen, was da drin ist. mag ja sein, daß diese nebenwirkungen nur bei mir aufgetreten sind und bei den anderen alles super läuft - ich für meinen teil habe die nase voll. bin echt deprimiert: alles fing so gut an und nun?? schade. trotzdem: weiterhin an alle viel glück und durchhaltevermögen! schönes wochenende! vanessa

Kommentar

• RE: Keine gute Nachricht

Hallo Vanessa,
                schade, daß es nun nichts mit dem Wunschgewicht wird. Die beschriebenen Nebenwirkungen waren ja heftig. Das Mittel ist also doch nur eines von den vielen "Wundermittelchen".
                Abschließend würde mich dennoch interessieren, ob du , wie versprochen, das bezahlte Geld auch zurückbekommst.
                Schönes Wochenende Steffen

Kommentar

Hallo Vanessa,
                  schade, daß es nun nichts mit dem Wunschgewicht wird. Die beschriebenen Nebenwirkungen waren ja heftig. Das Mittel ist also doch nur eines von den vielen "Wundermittelchen".
                  Abschließend würde mich dennoch interessieren, ob du , wie versprochen, das bezahlte Geld auch zurückbekommst.
                  Schönes Wochenende Steffen

Kommentar

Hallo Vanessa,
                    die Nebenwirkungen waren ja ganz schön heftig.
                    Ich hatte zwar keine Nebenwirkungen, habe aber 3 Kilo zugenommen. Die Kapseln habe ich dann retouniert (nach Österreich für 28,50 DEM) und 6 Wochen später einen Scheck bekommen, der geplatzt ist. Bis heute habe ich weder den Kaufbetrag, noch die mir entstandenen Unkosten bekommen. In die Buchhaltung wird man nicht durchgestellt, weil die Dame wohl sehr viel zu tun hat! Und man muß immer bei der 0180-Nummer anrufen. Momentan bin ich kurz vor einer Anzeige wegen Betrug!
                    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilt.
                    Gruß Petra

Kommentar

• RE: Nachtrag: Vorsicht vor QM3!

Offenbar total unseriöse Angelegenheit! Eine Kundin schickte die Ware zurück (Geld-zurück-Garantie) und erhielt dafür einen Scheck der platzte! Siehe:
                      http://f23.parsimony.net/forum46949/messages/434.htm

Kommentar

• Mittelchen

Hallo alle Abnehmer,
                        ich habe in einer Apotheke gearbeitet und regelmäßig kamen Leute und bestellten tolle Abnehmpillen. Meist gibt es ganzseitige Werbung, die fast wie ein "Bericht" aussieht. Alle paar Monate gibt es neue Produkte, neuer Name, meist sind 50 oder 60 Tabletten drin und sie kosten meist um die 60 DM. Die Inhaltsangabe ist mager, meist Enzymmischungen. Wir haben von diesen Produkten abgeraten, da alle nach dem gleichen Strickmuster vermarktet wurden und die tatsächlichen Wirkmechanismen unbenannt blieben.
                        Außerdem vorsicht mit schnellen Gewichtsabnahmen - ein entwässernder Wirkstoff schafft das auch, aber das Fett sitzt einfach fester. Warum in aller Welt probiert denn überhaupt noch jemand sowas aus? Inzwischen pfeifen es die Spatzen vom Dach: gesunde kalorienreduzierte Ernährung, LANGSAM Abnehmen, Ausdauersport unterstützt (bringt aber kalorientechnisch nicht viel, sondern kurbelt eher den Stoffwechsel etwas an), und wenn man nicht gerade in der richtigen Verfassung ist sollte man gar nicht erst anfangen. Das vielbemeckerte "Schlimm-Fraß" ist z.B. gar nicht so schlecht, wenn man im Streß ist und keine Zeit für bewußte Ernährung hat. Wenn man nur 3-5kg loswerden will und mit "SF" z.B. eine Mahlzeit am Tag ersetzt kann das ganz gut helfen. Natürlich nicht NUR "SF" trinken ....
                        Ansonsten - Finger weg von Wunderprodukten ! Anzeigen ignorieren oder sich durch Ausprobieren "heilen" lassen !
                        Ciao und toitoitoi beim Vernünftigen Abnehmen
                        Jana

Kommentar

• RE:Nachtrag zu keine gute Nachricht

Hallo an Alle,
                          stellt Euch vor, es geschehen immer noch Wunder.
                          Nach einer Wartezeit von 10 Wochen habe ich doch tatsächlich den Kaufbetrag zzgl. der entstandenen Kosten aus der Scheckrückbelastung überwiesen bekommen!

Trotzdem bitte bedenken: Der Versand muß frei nach Österreich?!? für immerhin 28,50 DEM erfolgen.
                          Diesen Betrag sowie die Versandkosten der Bestellung und die Nachnahmegebühr bezahlt Ihr!!!
                          Insgesamt also ca. 50,-- DEM, für das Ihr eigentlich nichts außer Ärger habt!!!

Also ich bin für alle Zeiten geheilt...

Viele Grüße
                          Petra

Kommentar

Lädt...
                          Close menu