- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
QM3
Einklappen
X
-
-
RE: QM3
CM 3 ist nicht im eigentlichen Sinne ein "Schlankheitsmittel", das man mal eben so schluckt, und schwups, man ist 10 Pfund leichter.
Manche verwechseln diese Kapsel auch mit Sachen à la "Schlimm-Fraß", von dem man sich ernährt, und sonst nichts weiter isst. CM 3 soll man vor den Mahlzeiten schlucken, mit viel Wasser (mindestens 1 Glas), damit man keinen Darmverschluß bekommt.
CM 3 bewirkt, daß der Inhalt, eine gallertartige Substanz, im Magen aufquillt, und der Magen dem Hirn sagt, "so, ich bin voll, kein Bedarf nach Nahrung". Das ist CM 3. Der einzige Weg, dauerhaft schlank zu werden und zu bleiben, ist die Kombination aus Sport (und zwar nicht nur ein mal die Woche um 'n Block radeln) und gesunder Ernährung, das heißt, essen was einem schmeckt, aber alles in Maßen, und noch etwas: Kalorien sind egal, auf's Fett muß man achten! Dann klappt's auch mit der Wunschfigur! Liebe Grüße an alle, die abnehmen wollen! S.
-
RE: QM3
hallo - habe ein werbeprospekt über QM3 im briefkasten gehabt und fand es unglaublich, welche fälle dort geschildert wurden. hört sich ja alles sehr gut an und die bilder sprechen bände. bin mir aber unschlüssig, ob ich mir die tabletten bestellen soll. hast du deine testpackung ausprobiert? und hat es was bewirkt? es wäre toll, wenn du mir schnell antworten könntest...danke und liebe grüße, vanessa
Kommentar
-
-
Leo
RE: QM3
Hallo Sandra, QM3 ist nicht gleich CM3. Falls Du mittlerweilen neue Erkenntnisse in Sachen QM3 hast lass es mich bitte wissen.
Liebe Grüße
Leo
Kommentar
-
Gaby
RE: QM3
Habe heute Probepackung qm3 erhalten.Liest sich wirklich gut. Aber gibt es hier nur Leute, die es noch nicht ausprobiert haben? Gibt es vielleicht jemanden, der es schon ausprobiert hat?
Habe schon mal eine Sorte mit anderem Namen ausprobiert, nach der mir regelmäßig schwindlig wurde.Oder kennt jemand etwas, was auch hilft?
Vielen Dank, frue mich auf Antwort
Gaby
Kommentar
-
-
RE: QM3
hallo! habe mir die kapseln bestellt und gestern habe ich sie von der post abgeholt. werde heute die ersten tabletten einnehmen. ich bin sehr sehr gespannt, weil ich eigentlich nicht an solche wunderpillen glaube. aber was bernhard geschrieben hat bestätigt im prinzip ja das, was auch im prospekt stand. also, wie gesagt, ich beginne heute mit der kur und melde mich, wenn der erste erfolg zu verzeichnen ist (was hoffentlich nicht lange dauert...) viele grüße, vanessa
Kommentar
-
-
Lore
RE: QM3
Ich würde das auch gerne ausprobieren, wo fordert man das an?
Kommentar
-
RE: QM3
Hallo Lore,
Telefon Nr. 0180-5999838
Preis von DM 69,50 (Für 5 kg Gewichtsabnahme) bis DM 228,00 (für bis zu 30 kg Gewichtsabnahme)
Gruß
Bernhard
Kommentar
-
RE: QM3
hallo gabriele,
nun, eigentlich bin ich mit dem ergebnis schon recht zufrieden, obwohl in dem prospekt von qm3 natürlich steht, man hätte in 3 tagen schon 2 kg weg. na ja... da ich ein recht gespaltenes verhältnis zum essen habe, weiß ich nicht, was du "normal" nennst. also, morgens habe ich nie zeit, etwas zu frühstücken, in der mittagspause hol ich mir dann meist 2 brötchen und am abend gibt es auch nichts warmes, sonder brot (aber lecker belegt, somit kein "kerker-essen"). da ich mich eigentlich fast immer so ernährt habe und dabei NICHT abegenommen sonder zugenommen habe find ich schon, daß die tabletten doch etwas bewirken. vor allem - und das ist keine einbildung!- nehmen sie mir den hunger und den appetit....mal sehen, wie es weiter gehen wird....
Kommentar
-
RE: QM3
Hallo Vanessa,
heute ist die Werbeflut von QM3 auch in den Osten geschwappt. Natürlich glaube ich auch nicht an solche Wunder, zumal ich gleich nach der Wende schon mal so ein Produkt probiert habe. Ohne Erfolg. Ich würde ja auch gern mind. 10 kg verlieren.
Mit Spannung erwarte ich ob du weiter abnimmst (geschrieben steht ja 6 kg die Woche). Sollte es aber nicht klappen, was ich natürlich nicht hoffen will, und du die angebrochene Packung zurückschickst, würde ich gern wissen, ob das mit der "Geld-zurück-Garantie" stimmt.
Viel Erfolg beim Abnehmen !
MfG Steffen
Kommentar
-
RE: aktueller Stand
Hallo Vanessa,
Gratulation zu deinem Erfolg.
Hast du nun irgendetwas anderes zusätzlich gemacht, wie mehr Bewegung oder weniger gegessen und hält sich vorallem der Appetit weiter in Grenzen ??
Die Werbung verspricht : 2 kg nach 3 Tagen; 5-6 kg in 8 Tagen; 10 kg in 18 Tagen usw.usw.
Bin gespannt wie es weiter geht
MFG Steffen
Kommentar
-
RE: aktueller Stand
6 tage = minus 3,0 kg
somit von gestern auf heute erneut 0,8kg weg!
tja, ich habe eigentlich gar nix geändert, das einzige, was sich von allein geändert hat ist mein hungergefühl bzw. appetit. beide sind enorm eingeschränkt und wenn ich nicht vernünftigerweise frühstücken würde und auch abends eine kleinigkeit essen würde, müßte ich aus reinem hungergefühl echt nichts zu mir nehmen. im ernst: ich zwing mich zum essen!!! total komisch. kenn ich gar nicht... :-)mehr bewegung als sonst hab ich auch nicht, d. h., heute war ich fahrrad fahren, aber nach 5 jahren das erste mal und auch nicht aus figurtechnischen gründen sondern konditionshalber, da ich nämlich an eingeschränktem lungenvolumen leide (asthma).
bin gespannt, wie es beim bernhard laufen wird, wenn er erst einmal die tabletten hat.
fazit: ich bin bisher wirklich zufrieden, denn ist ja nicht mal eine woche seit beginn und 3 kg ist schon ne menge. zwar nicht so viel, wie das prospekt verspricht - aber egal! :-)
Kommentar
-
RE: aktueller Stand
Hallo erst mal und Glückwunsch an die abnehmenden. Ich habe 20 kg. zu viel und habe es mit cm3 (Totaler Müll wie Matrikur) bis hin zu xenikal probiert. Bitte bitte bitte teilt mir mit ob es wirklich klappt und ob ihr gesundheitlich fit bleibt. Wenn ich lese kein Hungergefühl mehr und zwang zum Essen, entschuldigt da die indeskrete Frage wie ist es mit dem Stuhl? Durchfall oder gar kein mehr? Was passiert bei dem Abnehmen mit dem Umfang Oberschenkel, Bauch und Po? Sinkt wirklich der BMI Wert und wie sieht es mit dem Körperfett in % aus? Sinkt das auch?? Eure Antworten auch gerne an E-Mail Adr. Tschüssi
Kommentar
-
Nachtrag: Vorsicht vor QM3!
Kleiner Nachtrag
ich habe eben nochmal mit der Bestellhotline telefoniert. Die Dame am anderen Ende hatte weder eine Ahnung, dass die Firma in der Schweiz ist, noch wusste sie die Telefonnummer der Geschäftsleitung, noch konnte sie mich durchstellen (nach eigenaussage). Als es plötzlich doch ging, war Dienstags um 15 Uhr niemand im Büro. Nummer wie gehabt, wusste sie nciht, denn sie "kann ja nur verbinden".
Ausserdem wirbt QM3 auf ihrem Anschreiben mit dem Gewinn des Medical Awards. Das ist ein Award für medizinische Internetseiten. QM3 hat aber keine Internetseite (es gibt da schon eine, aber das ist eine Firma für Qualitätsmanagement) - sagt zumindest die Dame am Besteltelefon.
Weiterhin: Würdet Ihr Eurer Firma einen Namen geben, den es im deutschsprachigen Raum schon gibt? Wohl kaum. Und jetzt ueberlegt bitte noch, welche rechtlichen Mittel Ihr habt, Euer Geld zurueckzubeikmmen, wenn die Firma keine offizielle Telefonnummer hat und sich (ungeprüfterweise) in der Schweiz befindet - mit einer Postfachadresse!
Ein tipp noch: Auf Verbraucher.de findet Ihr einen Artikel mit Tipps bzgl. solcher Schlankeitsmittel.
So sehr ich mich gefreut hätte - ich fürchte, auf das ultimative UND seriöse Schlankheitsmittel warten wir noch ein Weilchen. Wenig Fett und viel Bewegung heisst die Devise.
Haltet die Ohren steif...
Kommentar
-
RE: Nachtrag: Vorsicht vor QM3!
Hallo Katrin,
schade, daß es bei dir nicht geklappt hat. Mit deinen Nachforschungen hast du meine Vermutung bestätigt. Also doch wieder ein Mittelchen, wie die vielen "sensationelle Wundermittel" vorher. Trotdem will man immer wieder gerne dran glauben, daß es etwas wirklich sensationell neues gibt.
Ich werde Vanessa aber weiter befragen, ob es weiterhin wirkt. Entweder es wirkt nicht bei allen oder Vanessa macht irgenetwas anders als sonst.
Solltest du noch Informationen über QM3 gleich welcher Art bekommen, wäre ich sehr dankbar
Gruß Steffen
Kommentar
Kommentar