#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FRUST!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: FRUST!!!

Liebe Sabine
    Ich denke an Dich und unterstütze Dich, wenn Du den Friseur anrufst.... Du bist absolut im Recht... ich denke, einen Teil des Zuviel essens kann auch davon kommen, dass man zu nett und zu lieb ist.
    Weiss nicht, ob dies auf Dich zutrifft (bei mir schon...)
    Erzähle wie es gegangen ist.... bin gespannt...
    HERZLICH
    Piano

Kommentar

• Tut mir sehr leid

Liebe Ursula
      Wie gut kann ich Dich verstehen..... Du Arme.... denke dabei, dass es dem Kätzchen danach besser gehen wird, jetzt ist es doch sehr zu bedauern und leidet nur noch... würde mir natürlich auch sehr weh tun und ich würde nur noch weinen.
      Ich wünsche Dir viel Kraft und Du tust dem Kätzchen wirklich etwas Gutes damit,
      ALLES LIEBE
      Piano

Kommentar

Was ich ganz vergessen hatte.......weil wir bisher noch nichts wieder von Linda lesen konnten....hier ist die Klinik, in der sie ist.
        http://www.carolabad.de
        Hoffentlich wird sie wieder gesund.
        Ursula

Kommentar

Ja, das hoffe ich auch...... herzlich Piano
          PS: Mach's gut heute!!!!

Kommentar

Liebe Ursula,
            ich bin froh, daß ich noch nie vor so einer Entscheidung war. Ich denke immer, man würde doch auch keinen Menschen einschläfern ... . Gibt es keine Möglichkeit mit Flüssignahrung und einer großen Spritze zum füttern, oder sowas?
            Naja, ich will mich bestimmt nicht einmischen, es ist ja Deine Entscheidung und wenn Du meinst, daß es richtig so ist, dann ist das auch so.

Gruß und viel Kraft für Dich heute,
            Sabine

Kommentar

Solche Verwöhnmethoden habe ich auch und finde es immer sehr schön.
              Bei mir ist es Ton und Gips und Bronze. (Ich arbeite daran, mein ursprüngliches Hobby beruflich so ausführen zu können, daß ich davon leben kann.)

Wenn es allerdings 'süß' sein muß, finde ich Reiswaffeln mit Schokolade ziemlich gut. :-))

Gruß,
              Sabine

Kommentar

• RE: *liebdrück*

ein ganz dicker knuddler an dich!!! ich weiß, wie du dich fühlst, vor einem halben jahr musste ich diesen gang mit unserem hund antreten *heul*

aber es geht wirklich ganz schnell und schmerzlos und hinterher geht es dem kleinen tier noch viiiiel besser! kennst du die geschichte der regenbogenbrücke?

Es heißt, dass eine Brücke den Himmel mit der Erde verbindet.

Wegen ihrer vielen Farben, die aber durch einen Zauber alle unsichtbar sind, heißt sie "die Brücke des Regenbogens".

Auf der Himmelsseite der Brücke liegt ein Land voller Sonnenschein, mit grasgrünen Hügeln, smaragdfarbenen Flüssen und gelbgolden Feldern.

Wenn ein von Dir geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es an diesen wunderschönen Ort.

Manchmal wird der Weg für Dein Tier sehr lang und es droht , sich zu verirren.
                Du kannst Deinem Tier dabei helfen, den Weg über die Regenbogenbrücke zu finden,
                indem Du ihm in Krankheit und Tod beistehst und bei ihm bleibst - auch wenn das für Dich nicht einfach ist. Wenn Dein Tier seine letzten Minuten auf Erden mit Dir gemeinsam verbringen kann, findet es den Weg in dieses wunderbare Land ganz einfach...
                Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken. Alte oder kranke Tiere sind wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag miteinander.

Es gibt nur EINE Sache, die sie vermissen....
                Sie sind nicht mit den Menschen zusammen, die sie auf der Erde geliebt haben...

So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander....
                bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Es steht ganz, ganz still. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!
                Plötzlich beginnt es - erst zögernd - zu laufen und fliegt dann förmlich über das grüne Gras....
                Seine Beine tragen es schneller und schneller...

Es hat DICH gesehen!

Du kommst über die Brücke, und Ihr schaut Euch lange in die Augen - endlich - so wie früher jeden Tag..... und dann nimmst Du Deinen besten Freund in die Arme und hältst ihn einfach nur fest.
                Du entschuldigst Dich vielleicht für etwas, was Du falsch gemacht hast -
                Du wolltest es nicht und hast es Tag um Tag während Eurer langen Trennung bereut!
                Doch Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, so wie früher, als ihr noch auf Erden zusammen gewesen seid....
                Es ist alles gut - Dein Tier verzeiht Dir alles.

Und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines Freundes, der so plötzlich und unwiderruflich aus Deinem Leben verschwunden war - aber NIE aus Deinem Herzen!
                Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens und ihr beide seid Euch sicher:

Ihr werdet niemals wieder voneinander getrennt sein.....

*snief*

Kommentar

• RE: *liebdrück*

Liebe Tina,
                  das ist eine schöne Geschichte, vielen Dank für Deinen Trost. Wir haben noch eine Galgenfrist bis morgen. Lies mal, was ich Piano heute geantwortet habe. Ich brings nicht fertig nochmal zu schreiben.
                  Lieben Gruß
                  Ursula

Kommentar

Lädt...
                  X