#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Haut der Frauen im besten Alter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: das muss ich Euch noch erzählen

hallo Harfe,
    hab nicht nur geschmunzelt, sondern laut gelacht,
    ist doch groooooßartig, der lang ersehnte Erfolg.
    Ich gratuliere.
    Wundere mich nur, dass ihr über alles immer so schnell "gefrustet" seid.
    Schönen Abend noch
    Paul

Kommentar

Hallo Onkel Doktor *g*,
      wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du zum Feiern eingeladen bist und die Gäste wollen alle ihre Wehwehchen diagnostiziert haben? Also sag nicht, Du hättest Deine Freude dran. Da wär doch auch der humorvollste Gemütsmensch gefrustet.....selbst wenn er nicht befürchten müßte, die Hose zu verlieren.
      Und vonwegen "Ihr" und "über alles" und dann noch "immer so schnell".........*mich mega aufreg*
      *grins*
      Gruß
      Ursula

Kommentar

Lieber Paul
        Betreffend Frust:
        Das ist die Angst davor, wieder ins alte Fahrwasser zu geraten.....
        Werde heute abend noch alle meine Hosen durchprobieren, ob ich nicht doch noch eine finde, die besser sitzt - die neue "Motivationshose" geht jedoch leider n o c h nicht..... es gibt momentan nur diese beiden schwarzen Hosen anziehen - waschen - anziehen), welche absolut gleich sind und somit müssen alle in meiner Umgebung das Gefühl haben, ich hätte nur noch eine Hose. Na ja.... ist ja egal... ehrlich gesagt, freut es mich natürlich auch, dass diese nun bald ganz rutscht!!!!!
        HERZLICHST
        Piano

Kommentar

• RE: Die Haut der Frauen im besten Alter

Ich denke, das ist der Punkt - Du machst es, weil Du Dich danach gut fühlst und nicht, weil es 'nötig' ist.
          Sicher hat mein schlechtes Durchhaltevermögen auch etwas mit meiner falschen Ernährung zu tun, die ich jahrelang praktiziert habe. Ich fühle mich mittlerweile auch wesentlich besser und denke, ich werde wieder etwas Bewegung versuchen. (Ist allerdings mit Baby im Moment nicht so leicht)
          Ich werde sicher auch noch was finden, was mir Spaß macht. (In den Wald gehen kann ich jetzt schon, aber leider noch nicht joggen, ich muß erst noch so einige Pfunde loswerden.)

Die Zahnseide war übrigens nur ein Beispiel für eine weitere Maßnahme, die man eigentlich regelmäßig durchführen sollte ... .

Gruß,
          Sabine

Kommentar

• Entschuldigung

ja Ursula,
            du hast recht, ich bin wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen,
            Du warst nicht gemeint,
            mein Eindruck von dir ist eher im Gegenteil,
            ein ausgeglichener in sich ruhender Mensch,
            (mit einem gaaaanz kleinen Schuß Skepsis)
            Nimmst du als Entschuldigung von mir
            einen Kuss an?
            Paul

p.s.
            oh je,
            schwierige Situation
            natürlich bekommt Harve
            auch einen Kuss

Kommentar

• RE: Entschuldigung

Ausnahmsweise...*g*.....den teile ich mit Piano.
              Schönen Abend noch :-))

Kommentar

• RE: Entschuldigung

Bis jetzt hab ich gegrübelt.
                Wieso, lieber Paul, weißt Du, dass ich so skeptisch bin. Eigentlich bin ich sogar seeeeehr misstrauisch, hinterfrage alles und glaube nicht jedes.*staun*
                Ursula

Kommentar

• Entschuldigung?????

Liebe Ursula, lieber Paul
                  Weiss zwar gar nicht für was ich einen Kuss bekomme, tut jedoch immer gut !!!!!!! DANKE!!!
                  herzlich
                  Piano, äh Harfe !!!

Kommentar

• trifft beides zu

Ich mache es in erster Linie weil es sein muß, das es mir Spaß macht (natürlich nicht immer, das wäre gelogen) ist dabei sehr positiv.
                    Wie gesagt, es ist eine Sache der Motivation, die aber auch im engen Zusammenhang mit der Zeitfrage steht. Ist die Zeit nicht vorhanden oder auch nur in sehr begrenztem Rahmen, dann wird es ohne die nötige Einstellung erst recht nichts mit dem Training. Stimmt aber die Einstellung und der Sport ist gewollt, dann wird man erfinderisch und ein Künstler in Punkto Gelegenheit und Zeit zu finden.
                    Jedenfalls habe ich diese Erfahrungen gemacht.

Ich habe ein riesiges Problem mit dem Kraftsport, den mache ich gar nicht gern, dabei ist gerade der am effektivsten und man braucht dazu die wenigste Zeit. Da kann ich mich zum Beispiel nicht verstehen, warum ich lieber 90 min laufe satt 20 min Krafttraining zu machen.
                    LG
                    Mellie

Kommentar

• RE: Was nicht passt, wird passen gemacht!

Wird aber bald passen. Come on! Du kannst nicht so mit Geld herumschmeißen, für Hosen, die nicht bald passen werden. Wie war das mit der Tendenz des Aktivitäts... - steigend! Was nicht passt, wird passen gemacht. Und das was ist die Hose nicht *kleiner Scherz en passant*

Lieber Gruß
                      Detelina

Kommentar

• RE: Sorry! Was nicht passt, wird passenD gemacht!

Sorry: Was nicht passt, wird PASSEND gemacht!

Kommentar

• RE: Was nicht passt, wird passen gemacht!

Liebe Detelina
                          Du hast natürlich vollkommen recht... die Hose rutscht jedoch immer noch, habe sie jetzt oben einfach mit Sicherheitsnadel festgemacht... nun gehts.... 10 kg dauern einfach noch sehr, sehr lange... puhhhhhhhh , bei meinem Schneckentempo...
                          herzlich
                          Piano

Kommentar

• RE: Was nicht passt, wird passend gemacht!

Liebe Piano,

Keine Misverständnisse, meine Liebe! Die Hauptlinie bleibt: Du solltest zu der Motivationshose passend gemacht. Das war unsere Hauptabmachung.

Bis dahin frag' mal Ursa (sie näht gern), was Du da für Tricks anwenden kannst. Ich habe das Problem nicht, da ich Hosen mit viel Stretch trage. Dadurch sind sie ziemlich elastisch. Die kurzen Röcke (naja, man zeigt, was man hat) sind zum Teil mit elastischen Bund.

Und beschwere Dich bitte nicht so viel über die 10 Kilo! Ich mit meine fast sechs stehe auch nicht besser da.

Der Sonntag gestern war sehr schön. Daß ich etwas mehr als sonst gegeseen habe, würde ich nicht einmal leugnen wollen. Schlechtes Gewissen? Kenne ich nicht. Rückgängig kann nichts gemacht werden. Ich habe es auch absichtlich gemacht, mit Freude und mit Genuss. Gegessen habe ich allerdings nur das Richtige. Getrunken nur das Falsche! Und mit den 20 Gr. (wie lächerlich, so werde ich im Kloster enden) hat auch nicht geklappt... Im Vorfeld habe ich aber 2 1/2 Stunden Sport gemacht. Heute bin ich nur halb zu gebrauchen (Gott sei Dank, ich kann es mir heute erlauben), aber vollmotiviert und für gute Taten re unser Vorhaben zur Stelle.

Wie ich das mit dem kalten Wasser anstellen soll, weiß ich auch nicht. Ich haße kaltes Wasser wie die Pest. Muß das denn sein, oder wollen wir nach Alternativen suchen.

Mit dem Geburtstag verstehe ich eine Sache nicht: Wenn es Mugge war, dann ist alles O.K.. Wenn Du aber als Gast eingeladen warst, um die anderen letztendlich zu unterhalten, dann soltest Du über eine "Piano", die vielleicht pian pianino in der Beziehung spielt, nachdenken.

Liebe Grüße,
                            Detelina

Kommentar

• RE: Was nicht passt, wird passend gemacht!

*lach*...da kann ich wirklich einen Tipp geben.....einfach hinten einen "Keil" heraus schneiden. Aber ehrlich gesagt, sitzen die Hosen dann trotzdem nicht, das Zwickel hängt dann ziemlich weit unten (alles schon probiert).
                              Dann könnte man ja noch oben den Bund umschlagen.....dann wird sie aber zu kurz *grins*
                              Nichtsdestotrotz, lieber eine zu kurze Hose als einen zu dicken Bauch.
                              Viele Grüße
                              Ursa

Kommentar

• Reinschneiden ginge.....

Liebe Detelina, liebe Ursula
                                Also mit dem Nähen habe ich es nun gar nicht... habe einmal früher in der Schule für ein Baby Doll z, statt ein linkes und rechtes Bein, zwei rechte Beine ausgeschnitten und damit waren meine Nähkünste endgültig vorbei....

Den Bund habe ich übrigens oben schon herumgewickelt...sieht äusserst doof aus!!!! Es gibt jedoch verschiedene Hosengrössen in meinem Schrank - die gehen alle (noch) nicht!!!! Habe sie durchprobiert... es war echt lustig...

Beim Geburtstag war ich Gast......

Hast Du keine solchen Probleme, Ursula oder hast Du wie Detelina alles aus Stretch????
                                Wünsche Euche einen schönen Abend,
                                herzlichst
                                Piano

Kommentar

• RE: Reinschneiden ginge.....

Nein, liebe Piano, aber ich habe Hosen in den Größen 48, 46, 44 und 42 im Schrank. Ich habe das früher zu klein gewordene immer aufgehoben, wenn ich verzweifelt die nächstgrößere kaufen musste. In die 44 passe ich inzwischen wieder rein. Allerdings gehts mir da wie Dir, alle beide schwarz und ich bin laufend am Waschen *g*. Die Blusen und Pullover, die ich drüber ziehe, schlappern ordentlich, was mich aber nicht stört. Da ich aber nicht mehr berufstätig bin (so eine alte Schachtel will keiner mehr :-/ ) ist das nicht weiter schlimm.
                                  Röcke habe ich allerdings nur in der Größe 42 und da passe ich noch nicht wieder rein.
                                  Die Kleider allerdings habe ich bis auf ein Etuikleidchen verschnekt, die wären inzwischen altmodisch geworden.
                                  Und ich weigere mich kategorisch mir Klamotten zuzulegen, bevor ich nicht mit meinen Kilos zufrieden bin.
                                  Auch einen schönen Abend
                                  Ursula
                                  Übrigens, den Keil kannst Du auch erstmal abnähen, musst ihn ja nicht gleich ausschneiden :-)

Kommentar

• RE: Reinschneiden ginge.....

Liebe Ursula
                                    Es tut gut zu lesen, dass es Dir auch so geht.... Pullis/Blusen kann ich auch mit dem besten Willen nicht mehr anziehen.... na ja, irgendwann (hoffe ich wenigstens) werden die weiteren Pfunde auch schmelzen, obwohl es wirklich sehr langsam geht.
                                    Gute Nacht, bis bald
                                    Piano

Kommentar

Lädt...
                                    X