#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Schande

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Schande

Liebe Schande,

ich muß doch noch mal auf dich zurückkommen. Dein Gewicht beträgt 40 kg und du bist 165 cm groß, dh dein BMI liegt bei 14,7.

Jetzt meine Frage noch einmal: Warum meinst du, dass du nicht magersüchtig bist?

Danke fürs Antworten
    Gruß Momo

• RE: @Schande

Also, erstmal : tut mir leid für die späte Antwort. Ich hab ne Magengrippe und ich glaub ich krieg auch noch ne Grippe *duck* kein Wunder auch, bin Freitag halb nackt ins Konzert gestiefelt, erst kalt dann warm dann wieder kalt, und schon ists passiert.
    Zu deiner Frage... Nun...wie soll ich anfangen... ich weiss ja nicht, wenn man so die zahlen liest, könnte man schon annehmen das derjenige magersüchtig ist, aber der Körperbau ist ja bei jedem verschieden, ich bin 41 *kopfschuss* aber man sieht es mir nicht an (und das ist keine Einbildung) ich hab immernoch nen riesenarsch, dicke schenkeln und nen schwabbelbauch... kann ich aber leider nicht beweisen. Wenn du mich auf der Strasse begegnen würdest, würdest du nicht denken ich sei magersüchtig, das garantiere ich. Zudem sagt mir auch keiner dass ich dünn sei, vielleicht vorn paar monaten ja, aber jetzt nicht mehr, durch dieses ständige ab und zunehmen, muss was gründlich schief gelaufen sein, wer weiss, vielleicht habe ich keine Muskeln mehr und bestehe nur noch aus fett, das würde erklären wieso alles so furchtbar hängt.

Kommentar

Hallo Schande,
      ein klassischen Zeichen der Magersucht ist, daß die Betroffene sich selbst stark untergewichtig immernoch als dick wahrnimmt. Mit 41 kg kannst Du einfach nicht mehr zu dick sein, das müßte Dir Dein Verstand doch selbst schon sagen!

Logisch, daß es schwabbelt, wenn Du so dünn bist, hast Du sicher keine Muskeln mehr (wie Du selbst schon vermutet hast) - das heißt : erst, wenn Du tatsächlich nur noch Haut und Knochen bist, hörst Du auf zu 'schwabbeln' - allerdings bist Du dann doch ehr tot ... .
      Wenn Du eine tolle Figut willst, ist Sport sicherlich effektiver für einen 'Knackar***'

... Ich finde es allerdings schade, wenn die ganze Persönlichkeit sich immermehr auf 'meine Figur' reduziert:
      ... das hasse ich übrigens auch an mir selbst und sobald ich ein vernünftiges Gewicht erreicht habe - meinetwegen auch BMI 24 - 25, werde ich anfangen, mein Leben wieder ohne 'Fett hier- KH's dort' zu genießen und mich einen Dreck um *Kilokalorien* scheren! (Was nicht heißt, daß ich fressen werde.)

Gruß,
      Sabine

Kommentar

Ich weiss das magersüchtige sich nicht so sehen können wie sie wirklich sind, aber ich gehöre nicht dazu, und um das zu beweisen, werde ich mir jetzt einpaar körperteile messen... also bauchumfang ist 64 cm und hüften 40 cm. Der Hintern ist mir zu peinlich,bleibt mein Geheimnis.....
        Siehst du? ich sehe alles wie es ist und bilde mir mein fett nicht ein.

Gruß,
        Schande.

Kommentar

hallo liebe S***,
          als erstes habe ich eine große Bitte,
          sei doch so nett und leg dir einen normalen Namen zu, oder sogar einen netten sagen wir "Sternchen",
          klingt einfach besser.
          2.)
          Hast du da nicht Bauch und Hüfte verwechslt?
          Gruß
          Paul

p.s.
          ich hoffe sehr, du nimmst nicht noch Abführmittel,
          sei ehrlich, Sternchen

Kommentar

oops.. tschuldigung. weiss auch nicht wie ich das gemacht habe. hab mich wohl vertippt, bauch 64 und hüfte 78.

Kommentar

PS: hoff ich hab überhaupt die richtige stelle gemessen... hab das noch nie gemacht.

Kommentar

• RE: @Sternchen

ok. Sternchen,
                ist schon wichtig, denn es handelt sich um eine (geheime) Schlüsselzahl für Weiblichkeit schlechthin:
                Für die Taille nimmst du einfach die schmalste Stelle, die du zwischen den Beckenknochen und den Rippen finden kannst, natürlich grade hinstellen, aber nicht Bauch extra einziehen, das ist gefuscht.
                Ja und bei der Hüfte ist es halt der breiteste Umfang den du messen kannst.
                Dieser Hüftumfang scheint mir bei dir verdammt schmal zu sein, solltest du also vielleicht noch mal nachmessen.
                Gruß
                Paul

Kommentar

Und schon wieder was vergessen... tut mir leid dass ich schon wieder schreibe... 3 mails für einen Beitrag... ich bin echt nicht ganz bei mir heute...
                  Also, nein... ich möchte meinen Nick nicht in 'Sternchen' umändern.... Schande passt schon...
                  Es stört euch doch nicht, oder?...
                  Also, ich soll ehrlich sein?... bin ich eigentlich immer, aber gut. Ich nehme noch Abführmittel, heute hatte ich wieder welche, aber diesmal waren die schmerzen nicht so extrem... ich denke mal das liegt daran, dass ich bald die dosis wieder erhöhen muss... ist immer son vorzeichen...

Ich geh mal schlafen...

Machts gut.

Kommentar

ja... hab ich also fast richtig gemacht...bauch 63, hüfte 79... das sieht aber garnicht schmall aus...

Kommentar

Hallo liebe Nachtschwärmerin

das Wochenende ist rum und ich komm jetzt erst wieder dazu, hier reinzugucken.

Ich kannte bisher nur die üblichen Maße 90-60-90 für die weibliche Gestalt. Über dein Messen hin habe ich es jetzt erstmalig auch versucht und bin auf für Bauch auf 82 und für Hüfte auf 96 gekommen, Größe wie bei Dir 165 cm. Ich wollte einfach mal sehen, was für mich "Normalmaße" sind. Klar, etwas empfinde ich mich auch noch zu dick, sonst wäre ich nicht hier, ich finde mich aber nach 5-6 kg Abnehmen schon ganz wohlprotioniert. mit nun 64 kg,

Ich finde - du findest............... -> eigenes Körpergefühl. Mich würdest Du wohl noch als "fett" ansehen, ich dich als "mager". Irgendwann kommt wohl das "falsche Körpergefühl", wie Paul es früher erwähnt hat.

Wie steht es denn mit deinen Waden, Oberschenkeln und Oberarmen, da dürften ja fast keine Muskeln mehr sein bei deinem Gewicht. Wie ist der Umfang denn da?

Jetzt aber noch mal zur Magersüchtigkeit:
                      Vielleicht sagt dir ja niemand mehr, dass du mager bist, weil sich deine Freunde nun an dein Aussehen gewöhnt haben? Also eine Veränderung jetzt nicht mehr zu sehen ist? Weil du so tust als ob du normal ißt (und dann nur Tabletten nimmst, Teller verschmutzt u.a. Tricks).

Ach ja, noch was,
                      wenn du dich mit deiner Mutter so wenig verstehst, kannst du da nicht ausziehen von zu Hause? Oft findet man/frau dann ein etwas normaleres Verhältnis wieder zu den Eltern.

Einen schönen Tag wünscht dir
                      Momo

Kommentar

Also... meine Waden sind 28, die Oberschenkel 37 und die Oberarme 22. Ich weiss nicht ob das viel oder wenig ist, aber eins kann ich mit sicherheit sagen... wenn ich mein Spiegelbild so betrachte, sieht alles insgesamt ziemlich unförmig aus...wie ein mutant.
                        Nun, Freunde hab ich ja keine... ich meinte eigentlich dass meiner Mutter und co nichts auffällt... Meine 'Familie' sehe ich auch ziemlich selten, und wenn ich mal zu Besuch muss oder die halt vorbeischaun, sagen die überhaupt nichts. Naja ausser meine Tante die 120kg wiegt... aber die findet jeden zu dünn, und macht sich sorgen.
                        Ohja, weg von hier... das ist mein grösster Wunsch...wenn alles gut geht zieh ich, dieses Jahr noch um, bald müsste sich auch das Arbeitsamt melden, wegen der Lehre, ich hoffe mal es klappt... und dann will ich die nie weider sehen, weder meine Mutter noch die Familie und den ganzen Mist hier.

Kommentar

• RE: @Sternchen, Allarm!

hallo, liebes Mädchen,
                          deine Selbstkritik, die du für deinen Namen verwendest, solltest du nutzbringender anwenden.
                          Warum meinst allen Ernstes, dass du k e i n e Magersucht hast ???????
                          Du bist sogar ein besonders brutaler Fall mit zusätzlichem Abfühmittelmißbrauch, schlimmer gehts doch nicht. Dann noch dein Veganerbekenntnis, also totaler Eiweissmangel, schwere Unterernährung. Dazu kommt noch dein Rauchen und übermäßiges Kaffee-trinken, ja, stimmt, ich hab mit Suchfunktion ein bischen in deinen Beiträgen geblättert. Schocking!
                          Der einzige Lichtblick ist hier deine "Aussprache" im Forum, das ist ein Anfang, ein gaaaanz wichtiger Anfang. Irgendwie fühlst schon, dass da was falsch läuft. Du brauchst einen winzigen Tropfen Eigenliebe, hast du den gar kein Mitleid mit deinem Körper? Wie soll er sich denn zu Wehr setzen gegen deinen Selbsthaß.
                          Fangen wir mit deinem falschen Körperbild an, das scheint das größte Problem zu sein:
                          Die ideale (genetisch festgelegtes Wunschbild) Taillen-Hüft-Relation ist 0,7, das bedeutet, bei deinem Taillenumfang von 63cm brauchst du einen Hüftumfang von exakt 90cm!!!
                          Dein BMI wäre dann warscheinlich bei 19 entsprechend einem Gewicht von knapp 52 kg.
                          Das ist die Realität, kannst du ihr ins Auge sehen? Diese Realität heist immernoch deutlich weniger als das Durchschnittsgewicht, aber gesund, nicht magersüchtig! Dir fehlen 12 Kilo.
                          Mein Schätzchen, bitte keine Panik, keinen Rückzug, du bist wirklich schon krank, du bist in Gefahr, du mußt als erstes die Existenz dieser Krankheit akzeptieren, Du bist nicht die einzige.
                          Und du bist nicht dumm.
                          Ich warte auf deine Antwort
                          Gruß
                          Paul

Kommentar

hallo hübsches Mädchen,
                            >noch die Familie und den ganzen Mist<
                            auch wenn du vielleicht noch nicht so weit bist das einzusehen, verstehen kannst du es sicher, möchte ich dir einige Dinge zu deinem Auspruch sagen, die ganz entscheidend sind für das Lebensglück jedes Menschen.
                            Es ist ein Zitat von Balsac, einem berühmten französischen Romanschreiber. Eigentlich geht es um die Ehe, es gilt aber für alle Beziehungen zu nahestehenden Menschen, z.B. den Eltern etc.:
                            >Junge Leute sehen immer nur die schönen Tage. Später schreiben sie der Ehe allen Jammer zu, der dem Leben an sich innewohnt, denn dem Menschen ist eine Neigung eingeboren, die Ursache seiner Nöte in den Dingen oder den Wesen zu suchen, die ihm die nächsten sind."
                            (in "Der Ehekontrakt") Honoré de Balzac
                            Du hast Probleme mit dir selbst und überträgst sie auf deine nächsten Angehörigen, auf deine unmittelbare Umgebung.
                            Ok, ich weis, ein Wort ergibt das andere, die Eltern sind auch nur Menschen und irgenwann muß die Trennung sowieso sein. Aber um ein vernünftiges Verhältniss mit einem anderen Menschen aufzubauen - hierin liegt ein großer Teil des Sinns des Lebens, wir sind dafür geboren - muß man erstmal mit sich selbst ins reine kommen. Dazu gehört Wahrheitsliebe zu sich selbst, kannst du den Hilferuf deines Körpers nicht mehr hören?
                            Gruß
                            Paul

Kommentar

Ich sage es mal so...man kann sich seine Familie nicht aussuchen, und nicht jeder wird glücklich, da wo er landet. Für mich hat Familie keinerlei Bedeutung, und ist auch bestimmt keine 'Berreicherung'. Können vielleicht manche nicht nachvollziehen, aber ich habe Gründe so zu denken/fühlen.

Eigenliebe?... wie kann man sich denn selber lieben?... ich könnte das nicht, und schon garnicht diese sterbliche hülle. (Ich höre gerade was wunderschönes, Sopor Aeternus (mein leben...) hört rein wenn ihr möchtet... http://www.sopor-aeternus.de/mp3/sop..._geliebter.mp3 ) Naja, also... so bin ich nun mal, für mich haben andere Sachen 'Bedeutung', 'Sinn'... Ich kann nichts lieben, das vergänglich ist, es wäre doch sinnlos, weil alles vergängliche irgentwann
                              'stirbt' nicht mehr existiert, und was dann?..
                              Einmal Lebenslänglich, ohne hoffnung auf Begnadigung, das ist für mich das Leben.

Dunkle Grüsse,
                              Schande.

Kommentar

• RE: @Nachtschwärmermotte

Hallo Schande Sternchen Nachtschwärmermotte,

du siehst, wir haben ein bischen Probleme mit deinem Alias, aber du hast es gewählt und du fühlst dich so (?).

Paul hat schon viel deutlichere Worte hingekriegt als ich, was deine Magerkeit (Magersucht) angeht, aber er ist auch hier die fach"männ"ische Autorität. (Fach"frau"lich Frau Walter-Friedrich natürlich). Wir alle machen uns Sorgen um dich, da die Alarmzeichen bei dir (also was ich mir auch angelesen habe) überdeutlich sind.

Trotzdem halte ich es für richtig, wenn du von zu Hause weggehst und Abstand bekommst von deiner Mutter, da dies der erste Schritt zur richtigen Selbständigkeit und für sich selber sorgen bedeutet. Für sich selber verantwortlich sein. Für sich selber saubermachen, für sich selber aufstehen, für sich selber Essen machen ... was habe ich mich danach gesehnt, als ich in deinem Alter war. Und, mein Ausziehen hat allen familiären Parteien den nötigen Abstand gegeben. Es hat zwar Jahre gebraucht, bis ich wieder einigermaßen aggressionslos mit meinem Vater (bei mir war er der Knackpunkt) umgehen konnte, aber da ich noch mit meiner Mutter "konnte", haben wir den Kontakt nie völlig abreißen lassen. Bei dir fehlt jetzt der ausgeglichenere Elternteil, das ist natürlich sehr schade und erschwert den Umgang miteinander.

Falls du wirklich den Kontakt mit deiner Mutter überhaupt nicht mehr willst, solltest du doch wenigstens ein Minimum beibehalten (das Minimum mußt du natürlich selber bestimmen, was das ist, nicht sie). Wenn man selber nämlich wieder Kinder bekommt (bekommen kann), ist das Bedürfnis nämlich wieder da, mit den eigenen Eltern zu sprechen, wahrscheinlich, weil bestimmte Ängste und Sorgen um die Kinder ewig die gleichen bleiben.
                                Und hier sind wir auch schon bei deiner vergänglichen Liebe. Ich bin vergänglich, ja, meine Liebe zu anderen Menschen, ja, auch alles vergänglich - weil ich vergänglich bin. Aber vor dieser Vergänglichkeit kommt das Leben und die Liebe mit einer/m PartnerIn, mit den Kindern.

Du hast es noch nicht kennengelernt?! Die Schmetterlinge im Bauch, wenn man verliebt ist, das Zusammenleben mit der PartnerIn (mit der dazugehörigen Liebe, manchmal Gleichgültigkeit, manchmal Haß, manchmal Langeweile), die unbedingte Zuneigung zu den Kindern. Aber auch die Luft, die Sonne, die Blume, der Frühling, der Baum.

Alles ist vergänglich, auch unsere Gefühle, und trotzdem bestimmen sie unser Leben. Dich bestimmen nur die negativen! Umarme mal einen Baum, einfach so. Spüre das Leben in ihm! Streichle ihn, fühle seine rauhe Schale, seine sanften Blätter, seine schönen Blüten.
                                Mach's mal, uns zuliebe!

Liebe Grüße Momo

Kommentar

hallo, mein Schatz,
                                  du bist ja hoffnungslos romantisch, entzückend,
                                  ich hoffe du hast noch soviel Energie auch noch weinen zu können.
                                  Weinen ist ein kurzer Moment der Erkenntnis der Wahrheit in uns selbst in unserer Gefühlsstruktur. Der Tod ist nur ein Augenblick, ewig ist nur die Liebe. Deine Natursehnsucht, das ist bekannt, wenn man sich zu sehr darin verliert kann auch zu einem Teil Todessehnsucht sein, verschmelzen mit der Natur, sich auflösen, das ist nicht so beunruhigend, wenn man es weis. Das geht aber nur im Leben und ewig ist nur die Liebe, was dir fehlt ist die Liebe, sie ist für jeden erreichbar auch für dich, du mußt erst den Weg zu dir zurückfinden, den Weg zum Leben, wer soll dich lieben, wenn du tod bist?
                                  Gruß
                                  Paul

Kommentar

Grüss Dich,

Ja, kann sein dass wir 'besser' miteinander klarkommen würden, wenn wir uns nicht ständig sehen müssen, es ist mir aber wirklich gleich, oder sogar lieber, wenn ich gar keinen Kontakt zu ihr habe. Weiss zwar nicht wozu ich die noch gebrauchen könnte, aber egal... aber eins ist sicher, ich möchte NIE NIE NIEmals eigene Kinder kriegen, warum wieso weshalb, ist ne andere Geschichte...

Schmetterllinge im Bauch? nein, hatte noch nie welche. Ich spüre zwar etwas wie Liebe, für ein bestimmtes Wesen, aber es hat nichts mit der 'normalen'/gewöhnlichen Liebe zu tun, wie z.B zwischen einem Mann und eine Frau oder sonst was, das in dieser primitiven Richtung geht. Erotik ist für mich völlig uninteressant. Es ist etwas größeres etwas mächtigeres, und zwar ist es geistliche-Liebe, die ich für dieses Wesen empfinde, die einzige Art von Liebe, die wirklich etwas wahres hat, nie vergeht und mich innerlich erfühllt.

Gruß,
                                    Schande.

Kommentar

hallo Sternchen,
                                      schön, dass du mit uns redest,
                                      ich wußte doch, dass du ein Herz hast,
                                      aber bitte bitte sei vorsichtig, merkst du denn nicht, dass du mitten in Feindesland geraten bist???
                                      Du bist nicht mehr in normale Umgebung, hier gelten nicht mehr die normalen Regeln, du must wieder raus aus diesem Feindesland, du kannst dich nicht mehr auf deine Gefühle verlassen auch nicht auf dein Herz, es zieht dich nur tiefer hinab in die Gefahr.
                                      Du brauchst so etwas wie ein Überlebenspacket, nicht mehr an die Vergangenheit denken, so viel Kraft hast du nicht mehr, du brauchst alle Kraft für die Zukunft, für das Überlebenspacket.
                                      Wir wollen dir dabei helfen.
                                      Momo hat schon gute Vorschläge gemacht. Auch dafür brauchst du Kraft, also lass doch bitte die Abfürtabletten weg und gib dem Körper etwas nach, sonst gehts nicht.
                                      Du steckst in einem Tunnel, in dem Feuer ausgebrochen ist, die normalen Verkehrsregeln gelten jetzt nicht mehr, der Sauerstoff reicht nur noch begrenzte Zeit, lass deine Gefühle, du must dich retten.
                                      Drausen wartet das Leben und auch dein Glück.
                                      Gruß
                                      Paul

Kommentar

Hallo Paul,

du hast dir das Lied angehört? ein Traum oder?... Ich werde immer so Melancholisch/Sentimental wenn ich ihre Musik höre... ach ich könnte jetzt die ganze Nacht über sie schreiben, aber es würde wohl kaum jemand, in einem Ernährungsforum, etwas über Musik lesen wollen.
                                        Wir sind eh schon total vom Thema abgekommen *lächel* Wir reden über den Tod. Btw, zu seiner Verdeidigung sage ich noch eins , 'Only Death is real'...! Die einzige Sache die uns sicher ist, ist der Tod. Nicht die Liebe, nicht das Glück.

Gruß
                                        Totes Fleisch. (?)

Kommentar

Die Nacht zum Gruße...

Hmm..wie meinst du das mit dem 'Feindesland'/'Überlebenspacket? Hab ich nicht verstanden... vielleicht weil ich bloss dumm bin, oder einfach nur müde, ist schon fast 4 Uhr.
                                          Ich gehe dann mal, - einbisschen Leben verlieren...

~Nacht~
                                          Schande.

Kommentar

Hi Schande,

Obwohl Sternchen mir lieber wäre.

Seit Tagen verfolge ich den Dialog um Deinen seelischen und körperlichen Zustand und kann zum Teil deswegen nicht ganz gut schlafen. Ich habe lange überlegt, ob ich mich einmischen sollte und ob ich Dir mit meinen Lebenserfahrungen ingenwie nützlich sein kann.

Du befindest Dir in einem Zustand, in dem Du die Welt (die Realität) nicht mehr korrekt wahrnimmst. Dein Realitätsbild ist verzehrt und Du hast keine Kraft, diesen Zustand alleine zu überwinden. "Only Death is Real!" : Das sind mein liebes Kind, nur leere Sprüche. Die sind von der Medienindustrie für euch Jugendlichen gemacht, mit dem einzigen Ziel Geld zu verdienen. Mit Deinem Taschengeld, daß Du für CDs und DVDs ausgibst oder im Internet surfst, um Dir Musik unterzuladen, sonnen sich andere Leute auf luxoriösen Yachten. Sie baden in Champagne und freuen sich darauf, daß die Masche wieder einmal aufgegengen ist. Glaube es mir, in der Beziehung kenne ich mich gut aus.

Wenn Du jetzt Hilfe suchst und Hilfe annimmst, wird Dein jetziger Zustand vergehen. Die Welt wird Dir danach ganz anders vorkommen. Wir bieten Dir unsere Hilfe an. Es ist mir auch bewußr, daß unsere Hilfe aus der Entfernung nur begrenzt wirkungsvoll sein kann.
                                            Sag es uns, ob Du davon annehmen möchtest.

Viele Grüße
                                            Detelina

Kommentar

hai schande,

wenn's dich beruhigt.. mir geht es genauso...
                                              bloß keine kinder bekommen... nachher muss ich mich nur mit sowas wie mir rumplagen... nein, danke.

meine mutter würde ich am liebsten auf den mond schießen. die ist sowas von nervig. mein vater geht glücklicherweise noch einigermaßen.

und meinen freund hab ich vor einem 3/4 jahr in den wind geschossen. der ging mir nach zwei jahren wahnsinnig auf die nerven...

hm, ich glaube, das klingt alles ein bisschen hart und verbittert, aber es gibt auch noch menschen, die ich gerne habe - die kommen nur nicht in meiner familie vor...

jolly

Kommentar

hai,

diese todessehnsucht ist schon bedenklich... weißt du was ich getan habe, als ich diese phase hatte?
                                                ich hab mir einfach ein ziel gesetzt, das ich nicht aus den augen verloren habe und hab mich ein wenig mit der jugnedarbeit in meinem sportverein beschäftigt. (auch wenn sich das mit meinem beitrag weiter oben total widerspricht... kinder sind schon was tolles... solange es nicht meine sind!)

inzwischen bin ich aus dem bereich gar nicht mehr wegzudenken und die kinder und jugendlichen mögen mich. das ist ein tolles gefühl.

probier's doch auch mal...
                                                was macht dir spaß? kannst du dich für etwas begeistern und dich vielleicht sogar dabei richtig engagieren?

liebe grüße jolly

Kommentar

Ich muss jetzt dagegen protestieren!
                                                  Der Szene der ich angehöre, geht es nicht ums Geld, (zum grössten Teil) Mit Black/Death Metal oder Gothic, kann man kein Millionär werden, du verwechselst da was... Deine Vorwürfe gelten anderen 'Szenen', Pop zum Beispiel, das ist keine Kunst, es geht ihnen nicht um Gefühle, sondern nur ums Geld. Black Metal/Gothic Bands schreiben ihre Texte und Musik selber, inspiriert vom eigenen Schmerz, Hass, Verachtung, Leid...gegen die Welt, dem Christentum und die Ignoranz der Menschen. Alle WAHREN Künstler dieser Szenen, haben einen normalen Job den sie nachgehen, und so finanzieren sie ihre Projekte, und weil es ihnen eben nicht ums Geld geht, gibt es von den Bands die ich mag, so selten neue Alben, weil sie eben kein Geld haben um jedes Jahr ein neues Album auf dem Markt zu bringen. Also, nix mit luxeriösen Yachten und Champange... Und sie versuchen den Leuten nichts einzutrichtern, von wegen Tod, und bringt euch um, sie machen ihr Ding und wems gefällt...

Kommentar

Lädt...
                                                  X