#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muß der GU nicht revidiert werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waage


    Hallo zusammen
    Ich erlaube mir nicht, die Waage wegzustellen, denn diesen Fehler habe ich schon einmal gemacht... und dann, das Resultat war, dass das Gewicht wieder anstieg und anstieg.....
    Nein, danke, dann lieber bin ich etwas verrückt.....
    herzlich
    Piano

    Kommentar



    • RE: Die Haut der Frauen im besten Alter


      Hi Piano,

      kannst Du das alles auf die vordere Seite versetzen? Danke. Ich gehe mich jetzt für heute bewegungsmäßig abrackern und wenn ich zurückkomme, verspreche ich Dir eine interessante Empfehlung... Neugierig?

      Alles Liebe
      Detelina

      Kommentar


      • RE: Die glühende Rippenunterkante!


        hallo Detilein
        (ich bin 187),
        Du stellst mir jetzt aber eine Frage, die geht schon ein wenig über Ernährungsberatung hinaus, ich weis deshalb nicht so ganz, wie rnst du das meinst, oder ob du mich nur testen willst.
        Ok, ich drück mich nicht, warum auch:
        also wenn ich bei deinen starken Beiträgen zwischen den Zeilen lese, gibt es nur eine realistische Möglichkeit, weiter abzunehmen und die steht dir mit deinen 45 Jährchen absolut zu (das ist jetzt todernst gemeint):
        Du gehst auf Männerfang,
        ich hab für dich (schon länger) dafür ein Gewicht von 58kg eingeplant, also die Rippen müssen einfach noch rauskommen und dann haut auch der WHR wieder hin - that´s reality - in diesem Umfeld. Auch hier würd ich systematisch vorgehen, wie mit dem Essen.
        An der Diät würd ich nicht viel ändern, eher etwas mehr, wie schon mehfach angemahnt!
        und Geduld, ein gutes Verhältnis braucht auch mehrere Monate Vorbereitung, es wird schon kommen, fast von alleine, wenn du durchhältst.
        Kein guter Vorschlag?
        Gruß
        Paul

        Kommentar


        • RE: Die glühende Rippenunterkante!


          Hi Paul,

          das war mir sehr ernst. Deswegen habe ich in der Zwischenzeit , den Beitrag redigiert und nach vorn geholt, um Dir keine Möglichkeit zu geben, ihn zu übersehen. Wenn ich schon so weit bin, muß die Taktik stimmen. Woher soll ich den wissen, was für Frauen meines Alters gut erreichbar sein kann.

          Jetzt muß ich Deine ernst gemeinte Meinung, für die ich Dir herzlichst danke, zuerst etwas verdauen. 57 kg war ich zuletzt mit etwas über 20. Ich gebe auch zu, daß das WHR auch gestimmt hat ( weil Du es sowieso weiß). Ich habe auch eine Figur, die dünn oder dick einfach im ersten Geschäft perfekt gekleidet werden kann.

          Und jetzt ein Eeeernstes Wort zu den Männern (*lach*): Wenn sie beim Abnehmen so hilfreich sein sollten, werden sie sehr bald zur Hilfe gerufen. Ich habe beträchtlichen Organisationstalent. Leider sind die Herrschaften, die für mich interessant wären, in dieser jetzigen Periode meines Lebens meistens besetzt. Was übrig bleibt, ich meine die Nichtbesetzten, sind solche mit Alkoholproblem, ohne Rippenkanten, zu hohen Krediten und sieben Kindern von 12 Frauen (*ende mit dem Lachen*).

          Eine bestimmte Dame soltest Du ausrichten, so eine gute und intelligente Haut läßt frau nicht weglaufen. Der Fehler muß bei ihr liegen.

          Gute Nacht!
          Detelina

          Kommentar



          • RE: Die glühende Rippenunterkante!


            hallo Deti,
            ich kann dir hierzu gerne meine Meinung sagen,
            sie deckt sich absolut nicht mit deiner Skepsis,
            das sollte aber besser über email laufen.
            Hab allerdings nicht immer Zeit, als Vorwarnung.
            Gruß
            Paul

            Kommentar


            • RE: Die glühende Rippenunterkante!


              Lieber Paul,

              Du brauchst Dich nicht wegen Mangel an Zeit (oder überhaupt) zu entschuldigen. Eine der schönen Seiten unserer Kommunikation im Forum ist die Tatsache, daß sie freiwillig ist. Laß Dir bitte Zeit.

              "Skepsis" ist stark gesagt. Ich habe meine "Ansichten" etwas überspitzt (ich gebe zu, absichtlich) formuliert. Es liegt an der schriftlichen Darstellung, bei der gewisse sprachliche Ebenen verloren gehen, ergo man muß etwas übertreiben, um ein bestimmtes Verständnis des linguistischen Inhalts (Dichte) zu erzeugen bzw. eine Reaktion darauf hervorrufen zu können.

              Bin vom 19. bis 26. im Urlaub, ohne Computer. Bis dahin muß ich die Grundsätze der Ernährungskunde wiederholt haben. Bei den üppigen Büffets darf ich gar nicht schwach werden: Gerade habe ich die Üppigkeit der Hüfte durch zweimonatige üppige Arbeit etwas reduziert (jetzt muß ich lachen. Entschuldige den Blödsinn).

              Sei gegrüßt,
              Detelina

              Kommentar

              Lädt...
              X