#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich hab was gemacht ...*hust* ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Hallo Tanja


    Hallo Tanja,

    danke für Deinen Namen. Ich finde es schöner, wenn ich Dich mit einem Namen anreden kann.

    Zwischendurch hatten wir uns einem Randgebiet gewidmet: Wie Frau mit dem Essen in Kontakt kommt, ohne zuzunehmen, dabei gepflegter und hübscher wirkt.

    Mein Gewicht stagniert ein wenig. Bis jetzt, das sind immerhin ca. 7 kg ging es stets nach unten, zwei Monate lang. Seit über einer Woche hat die Waage nur einmal nach unten gezeigt und dann hin und her, 200 g hoch - 200 g runter. Ich bin jetzt bei 65 kg, muß aber langsam mit Euch nachdenken, was zu tun ist. Zuerst aber muß ich heute eine Darmspiegelung erledigen (ich meine mich unterziehen). Angst habe ich nicht, aber ganz wohl fühle ich mich auch nicht. Das ist ja so schön, daß der Mensch nachträglich vergessen kann...

    Liebe Grüße
    Detelina

    Kommentar



    • RE: Hallo Tanja


      Hi Detelina!

      Du Ärmste! Na ja, mittlerweile hast du die Darmspiegelung überstanden (jaaaa, ich habe deiner Unterhaltung mit Anna "zugehorcht" :-)) Ich bin meistens nur spät abends bzw. nachts im Netz, dann habe ich so zu sagen alle Neuigkeiten zur Hand! Tagsüber bin ich mit meinem Sohn (15 Mo.) beschäftigt, was sehr "gewichtsfreundlich" ist. Man kommt ja selten zum Essen :-)!

      Zum Glück habe ich mein Ziel erreicht und beschäftige mich jetzt "nur" mit Gewicht halten. Als ich am Abnehmen war, hat mein Gewicht auch eine Zeit lang stagniert. Man muß halt dranbleiben und weiter machen, wie bisher! Schaffst du doch locker!?

      Bis dann!
      LG T***

      Kommentar


      • RE: Wieder fit!


        Hallo Tanja,

        bin wieder fit! Gestern habe ich versucht, mich durch das Forum etwas abzulenken, bevor ich in das kalte Wasser gesprungen bin. Ende gut, alles gut!

        Was das Gewicht angeht, bin ich absolut davon überzeugt, daß ich die zwei Kilo noch schaffe. Dann bin ich bei 63 und die Lage sieht dann gar nicht so tragisch mehr. Ob ich noch mehr reduzieren soll, muß ich mir überlegen. Es wird sich wahrscheinlich auch von selbst ergeben. Wenn ich zu schlank bin, tendiere ich etwas zu "streng" auszusehen... Ich muß zuerst das Gewichthalten tüchtig üben. Schaun mir mal, (sagte auch der Kaiser im einem Interview vorgestern).

        Lieber Gruß
        Detelina

        Kommentar

        Lädt...
        X