#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann nicht mehr! vorsicht lange mail!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Ich kann nicht mehr! vorsicht lange mail!!!

Hallo Linda, Hallo Sabine,

ich war selbst lange Jahre magersüchtig und wurde stationär behandelt. Es hat sehr lange gedauert bis ich begriffen habe, dass ein "verbaler Hinterntritt" wie dieser sehr wohl wahr ist. Ich wollte das damals nur nicht hören, weil ich mir selbst so unglaublich leid getan habe. Inzwischen bin ich der Ansicht, dass es nur verachtenswert war, wie sehr ich mich in mein Selbstmitleid reingesteigert habe..immerhin gibt es auch noch Menschen unter uns, die wirklich unheilbar krank sind.
    Ich hoffe wirklich, alle hier Betroffenen schaffen es, endlich aus dem Hamsterrad der Hungerei auszusteigen und wieder aktiv Lebensfreude zu empfinden. Es tut mir immer noch weh zu sehen, wie so viele Mädchen sich in dieser Sackgasse verirren..
    Bitte hört auf Euch selbst zu schaden.

Alle Gute und viel Glück,
    Nanna

Kommentar

ja, indem ich hoffe sie sieht mal einen Millimeter in die Zukunft und überwindet so Ihr Selbstmitleid. Motivation muß nicht immer "Du arme Magersüchtige Du tust mir leid" heißen. Auch sie müssen lernen Selbstverantwortung zu tragen, denn irgendwann "trägt" sie keiner mehr und dann gehen sie unter! Auch die Magersüchtigen Teenis werden Erwachsen, es ist nicht wert sein Leben wegzuschmeißen und zu hoffen, daß man mit jedem Kilo weniger mehr Liebe bekommt. Es ist keine Liebe, sondern Mitleid..an die Lebensunfähigen. Ich denke das will keiner , als Hintern hoch und kämpfen für sein EIGENES LEBEN!

Kommentar

Hallo wow,
        Deine Absicht habe ich schon verstanden.
        Ich bezweifle allerdings ihre Wirkung.
        Sowas kann man vielleicht jemandem sagen, bei dem man einschätzen kann, ob es auch ankommt, wie es gemeint ist ... finde ich ... .

Gruß,
        Sabine

Kommentar

• reiten ist schön!

hallo Schnepfe,
          Reiten ist doch was tolles, ich reite auch (wenn ich Zeit hab), lohnen sich dafür nicht ein paar Opfer?
          Paul

Kommentar

• RE: reiten ist schön!

schon, aber ,ach ich weiß nicht recht.
            ich habe gerade geraucht (zwei drei züge), das hab ich noch nie gemacht ,nur mal gezogen, aber jetzt, ich hab von jemandem ne "slimline" bekommen und die wollte ich mal aus scheiß ausprobieren und dachte das ich husten muss wennich sie inhaliere, aber ich musste nicht husten, hoffentlich werde ich davon nicht gleich abhängig, ich brauch nicht noch ein laster.
            aber so schnell wird man nicht abhängig oder?

Kommentar

Lädt...
            X