Ich wusste dass du auf diesen Beitrag antwortest. Wie ich sehe, hältst du viel von Fleisch.
>Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll als das Leben eines Menschen.<
Das ist bei mir zwar genauso, doch das hat Mahatma Gandhi gesagt. Dessen Person ich dir hoffentlich nicht näher erklären muss.
Du weisst ja sich auch, dass die ersten Menschen, Vegetarier waren. Sie assen Früchten und Aas. Erst als der Klimawandel kam, mussten sie ihr Nomaden leben aufgeben und fingen an, Landwirtschaft betreiben.
Für dich steht der Mensch näher als jedes andere Lebewesen. Das kann ich gut verstehen. Doch es geht doch hier nich darum, was einem näher ist. Schliesslich werden nicht jedes Jahr über 50 MILLIARDEN! Menschen geschlachtet, nur dass sich andere Wesen sich befriedigen können.
Ich habe bei den Angaben extra die Quelle angegeben, nicht dass andere denken, ich habe das geträumt. Das ist alles bewiesen.
Es ist schade anzusehen, wie die Fleischesser immer wieder das Fleischessen rechtfertigen wollen, und immer neue Märchen erfinden.
Früher hiess es, "Fleisch sei ein Stück Lebenskraft".
Jetzt kommen sie mit dem Eiweiss.
Doch wie immer siegt die Wahrheit, früher oder später. Trotzdem danke für deine mögliche Rechtfertigung.
Für das Fleischessen gibt es keine Rechtfertigung.
Liebe Grüsse
Patrick
PS: Was ist ein Wurstvegetarier?
Ich weiss nicht ob es Zufall ist, dass A. Einstein, Soskrates, Platon, Plutarch, R. Wagner, Buddha, Mohammed, J. Ziegler, Pytagharoas, M. Gandhi, Tagore, Basilius der Grosse, Muther Teresea, A. Schopenhauer, F. Alt, Hieronymus, Hippokrates L. Da Vinci, r. Steiner usw. alles Vegetarier waren?
Oder steckt vielleicht doch was dahinter
Kommentar