#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gesünder leben - aber wie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: gesünder leben - aber wie?

hallo,

habe insgesamt gute Erfahrungen mit Nahrungsergänzungen gemacht, was nicht heißt, dass ich nur von Pillen und Pülverchen lebe. Allerdings sollte man auf die Herstellungsweise achten. Vitalstoffe brauchen ein Kaltherstellungsverfahren, damit der Körper sie aufnehmen und nützen kann. Sonst bringt`s nichts. Vitamine vom Discounter kannst du vergessen, sorry. Eine gute Vitalstoffversorgung gehört für mich mittlerweile zur Prävention und ist eine Investition, die sich auf jeden Fall lohnt.

LG

Kommentar

Richtig- Nahrungsergänzung ist nicht gleich Nahrungsergänzung. Hier sollte wirklich auf Qualität, d.h. auf die Herstellung geachtet werden und die Füllstoffe. Ich bin zwar kein Experte, habe aber schon einige Bücher gelesen, auch von anerkannten Präventivärzten, die das sicher besser wissen. Eines ist klar: Krankeiten bekämpfen dürfte mittlerweile teurer sein, als Krankheiten verhindern mit relativ "einfachen" Mitteln. Meine bisher durchgeführten Selbstversuche bestätigen, dass ich mich bester Gesundheit erfreue, weil ich eine sehr gute Quelle gefunden habe, wo ich Mikronährstoffe in einwandfreier Qualität bekomme.

bestage

Kommentar

'...nur von Pillen und Pülverchen' leben ist natürlich nicht sinn der sache.
        was mich immer wieder wundert ist, warum leute überhaupt in supermärkten, discountern usw. ihre nem kaufen.
        ich glaube, kein arzt bzw. experte würde das empfehlen...

Kommentar

Lädt...
        X