#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eßstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: E-mail-Freundschaft?


    Hallo Magdalena!
    Ich würde mich sehr darüber freuen mit Dir sowas wie eine e-mail-Freundschaft zu führen. Ich habe Dir auch schon direkt auf Deine gmx - Adresse geschrieben. Also bis bald! Johlanda

    Kommentar



    • RE: Eßstörung


      Hi,
      ich habe gelesen, dass du auch magersüchtig bist. Auch ich bin an einem "Erfahrungsaustausch" interessiert.
      Ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Wenn Du interesse hast, melde dich doch mal.
      Bis hoffentlich bald,
      Christina

      Kommentar


      • RE: Eßstörung


        Hi,
        deine e-mail drückte genau mein Problem aus. Vielleicht können wir mal ein bisschen drüber quatschen und uns gegenseitig helfen.
        Bitte melde dich doch mal bei mir.
        Viele Grüße
        Christina

        Kommentar

        Lädt...
        X