#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesunde Ernährung leicht gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Pseudoexperten?


    Deine Beträge habe ich ALLE gelesen, aber ich bin NICHT Deiner Meinung!
    Du kannst Dich auf den Kopf stellen und weiter mit dem Fuß aufstampfen es bringt nix.

    Ich werde immer meine Meinung GEGEN
    Nahrungsergänzungsmittel sagen.

    Mellie

    Kommentar



    • RE: Pseudoexperten?


      Hallo H.-J. Frie!

      Bin zwar nicht Paul, aber mische mich einfach mal frech hier ein :-)
      Es wäre ja noch schlimmer, wenn man an Herbalife sterben würde! Zum Glück beschränkt es sich nur auf unnötiges Geld ausgeben.
      Abgenommen hast du nur deshalb, weil du weniger gegessen hast. An Herbalife lag es jedenfalls nicht. So weit ich weiß soll "Herba" nur den Mangelerscheinungen vorbeugen und trotz Diät bei Laune halten. Man ersetzt doch komplette Mahlzeiten durch Herba-Mischungen, nimmt also insg. weniger Kalorien auf. Daher auch die Gewichtsabnahme... Es gibt kein Mittel, daß in nur 8 Wochen 8 Kilo Fett wegschmelzen würde! Dies geht nur durch Energie einsparen bzw. verbrennen. Du hast in diesen 8 Wochen bestimmt keine Sahnetorten und Schweinshaxen "verputzt"?

      LG T***

      Kommentar

      Lädt...
      X