#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.Pape Diät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Dr.Pape Diät


    ICh habe so ca 9-12 Monate dazu gebraucht,wobei das meiste nach 6 Monaten reduziert war.Ich habe nie eine Mahlzeit ausgelassen und in dieser Zeit auch nur 4 mal dazwischen gegeeesen.Ich selbst habe keinen Eiweißshake gekauft und auch keine Mittagsmahlzeit Kohlehytratfrei gegessen.Das meiste habe ich aus dem Buch gekocht.Sport habe ich gar nicht -oder kaum getrieben bin auf einen Rollstuhl angewiesen.LG Andrea

    Kommentar



    • Re: Dr.Pape Diät


      klingt wirklich zu schön um wahr zu sein-hoffentlich klappt es bei mir auch so gut..
      danke für deine antworten.hat zwar meine frage nicht richtig beantwortet aber trotzdem bin ich jetzt glücklich und hast mich richtig motiviert ;-)

      lg,thalia

      Kommentar


      • Re: Dr.Pape Diät


        Halloo
        Ich hoffe Sie sind überhaupt noch in diesem Forum da es doch schon wie ich gesehen habe sehr sehr lange her ist aber trotzdem hoffe ich noch von Ihnen zu hören.
        Da ich auch unbendingt abnehmen will bzw muss und das leider nicht 5 bis 15 Kilo würde ich auch sehr gerne diese Diät ausprobieren und daher wollte ich Sie fragen ob Sie so nett wären mir sagen zu können genau welches Buch (also wie es heißt) Sie von Dr, Pape haben und ob ich auch alles da genau finde wo halt alles drinnen steht wie viel Fett und Kohlenhydrahte zu mir nehmen darf. Ich würde mich auch sehr freuen wenn Sie mir schreiben könnten wie es mit Ihrer Diät weiter ging ob Sie weiter hin abgenommen haben und ob Sie es mir oder generell einen weiter geben würden. Ich würde mich sehr freuen bald von Ihnen zu hören da ich dringend abnehmen muss da mir im wahrsten Sinne des Wortes das Übergewicht mein Leben zerstört daher danke ich Ihnen im voraus
        mit freundlichen Gruß Bergheimerin88

        Kommentar


        • Re: Dr.Pape Diät


          Hallo Bergentheimerin,

          die Bücher von Dr. Pape findest du unter dem reißerischen Titel "Schlank im Schlaf", z.b. hier http://www.amazon.de/Schlank-Schlaf-.../dp/3774287791.

          Wenn du Diabetikerin bist oder Diabetes-gefährdet, dann würde ich dir von SiS abraten, da gerade zum Frühstück die hohe KH-Menge besonders schlecht verarbeitet werden. Dann solltest du dir zum Abnehmen lieber die Ernährungsumstellung auf LOGI und die zugehörigen Bücher ansehen.

          Beste Grüße, Rainer

          Kommentar



          • Re: Dr.Pape Diät


            Liebe Bergentheimerin,
            also, ich habe diese Diät vollmotiviert gemacht aber ich muss sagen, so sehr "schön um wahr zu sein", wie ich anfangs dachte, ist diese Diät nicht.
            Mag sein, dass sie vielen geholfen hat aber bei mir war das nur eine Zeit und Geldverschwendung. Ich habe das buch "Schlank im Schlaf" gekauft und hab mich an alle Regeln gehalten.
            Ich hab auch Sport gemacht und so ziemlich jedes Rezept ausprobiert aber teilweise war das wirklich nicht so lecker und mein tag war immer ziemlich stressig. Immer sehr penibel auf die Kalorien zu achten und nie das essen, worauf ich eigentlich lust hätte. Ich dachte: Naja, Schönheit hat nun mal seinen Preis..
            Aber leider konnte ich nach dieser Zeitverschwendung mein Gewicht nicht halten, wobei ich auch nicht wirklich viel abgenommen hatte.. Noch einmal würde ich diese Diät niemals machen und ich würde sie auch nicht weiterempfehlen.

            Welche Diät ich aber weiterempfehlen kann, ist aber YOKEBE!
            Anfangs war ich sehr skeptisch, weil das ein Shake ist und die Mahlzeiten ersetzen soll und in der ersten Woche solle man sich ausschließlich nur von diesem Shake ernähren.
            Ich habe es aber dennoch versucht, da ich auf dessen Facebook Seite nur Positives gelesen hab.
            Die ersten zwei Phasen habe ich unter Beaufsichtigung meines Hausarztes gemacht, weil ich meiner Gesundheit einfach nicht schaden wollte. Dann hab ich alleine weiter durchgezogen, denn geschadet, hat es mir definitiv nicht- im Gegenteil: meine Blutwerte waren nachher viel besser

            Die erste Woche, in der man komplett auf Essen verzichten muss, war wirklich nicht so unglaublich schwer. Man muss aber dennoch eine gewisse Willensstärke haben
            Danach ging alles eigentlich ganz leicht. es gibt drei Phasen und nach jeder Phase darf man einen Shake weglassen und dafür etwas essen und nach und nach mehr Bewegung in den Alltag bringen. Schau am besten auf die Homepage.

            Ich hab Yokebe bis zum Schluss durchgezogen und und habe 16 kg abgenommen. Das ist jetzt ca. 1 Jahr her und ich hab mein Gewicht (+/- 2kg) halten können.

            Vielleicht probierst du das auch mal aus.

            Viel Erfolg und liebe Grüße,
            thalia8913

            Kommentar

            Lädt...
            X