#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.Pape Diät

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Dr.Pape Diät

Siehe meinen Beitrag (oben) vom 18.06.07

Annabelle

Kommentar

hallo ,
      ich hätte da noch ein paar fagen zur pape diät?
      ich möchte diese diät auch gerne machen wie ist das mit süßem?ich esse für mein leben gerne einfach schoki und gummibärchen ganz kann ich einfach nicht verzichten! woher hattest du denn die ganzen informationen?man kann sich ja für 4,99 per e-mail darüber was schicken lassen?ist das wirklich notwendig?
      Danke schon mal anita

Kommentar

Hallo,
        ich habe mal eine frage:
        was esst ihr zum Frühstück?
        Ich bin kein großer Nutella und Marmelade Freund.
        Esse es trotzdem schon seit einem Monat.
        Habe es auch schon mit Gurken-Sandwich probiert,
        aber auf die dauer ist das auch nichts.

Hoffentlich habt ihr Tipps für mich!!
        Liebe Grüße Julia

Kommentar

Hallo.....

bin wieder aus dem 14-tägigen Urlaub zurück und habe mich morgens an Pape gehalten, mittags geschlemmt (Essen ala-cart und zum Nachtisch Eis oder Kuchen und nicht zu knapp) und abends entweder nichts, weil ich wirklich keinen Hunger hatte oder eben nur z. B. 1 Hühnerschenkel mit Salat oder so in der Art und habe 1 knappes Kilo abgenommen.

Also diese Art von Ernährungsumstellung ist einfach nur gut.

Julchen - zum Thema Frühstück möchte ich sagen, ich esse mal Obst auf dem Brot/Brötchen, oder den vegetarischen Brotaufstrich von TARTEX oder mal einfach nur Becel und etwas Salz und das klappt ganz gut. Natürlich auch Marmelade.
          Jetzt will ich auch mal Müsli mit Sojamilch ausprobieren, wie das funktioniert.

Die Seite

http://www.abnehmen.com/schlank-im-s...-nach-dr-pape/

ist auch ganz hilfreich..... schönes Forum mit vielen Tipps und Hilfestellungen, schaut einfach mal rein.

Weiterhin viel Erfolg und bis bald wieder.

LG Himmelherz )

Kommentar

Hallo Julchen,
            also ich esse morgens 100g Brötchen oder Brot,2Tl. Marmelade, Honig oder Nutella, und Obst, dass ich eben auf meine 100g KH morgens komme.
            Wenn Du das nicht magst, nehme doch einen veget. Brotaufstrich ohne EW, oder nehme Margarine,Salz und Gemüse dazu.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Kommentar

ja wie, ich dachte man darf morgends soviel essen wie man will...
              und du wiegst es ja genau ab???
              also irgendwie ist das ganze net so der bringer....

find ich....es wiederspricht sich.

Kommentar

hallo an ale papediäter,
                ihr seid gesund, da könnt ihr essen was ihr wollt.
                julchen hat dm, und nimmt oad, und ist übergewichtig.
                in solchen fällen sollte man um entgleisungen zu verhindern. ca 100-120gkh=10-12be, auf den tag "verteilt" essen und nicht morgens voll reinhauen
                denn von diesem blutzuckerberg erholen sich diabetiker den ganzen tag nicht, und erhöhen zusätzlich ihre resistenz.
                mfg klaus

Kommentar

Hallo zusammen

Hab ja schon sehr viel von dieser Wunder Diät gehört. Aber ich hab bis jetzt noch niemanden gehört der abgenohmen hat!!!!!!!!

Funktioniert das wirklich????

Grüessli Teramo

Kommentar

doch es haben schon mehrere gesagt das sie angeblich dadurch abgenommen haben!
                    aber ich glaub net daran weils einfach keinen sinn macht?!

habs auch noch net ausprobiert :-)

Kommentar

Danke vielmolllllllllll für die Antwort.

Mal warten ob es doch noch jemand gibt der abgenommen ha.
                      Grüessli Teramo

Kommentar

also ne bekannte von mir wollte im sommer damit anfangen, hats dann vielleicht 2 tage durchgehalten und wieder abgebrochen. ihr chef hatte ebenfalls damit angefangen zur selben zeit und hat es wohl auch durchgezogen!!
                        letztens hab ich sie getroffen, vor ca. 2 wochen und da meinte sie das ihr chef seit dem 15 kg abgenommen hat! ANGEBLICH....

keine ahnung

Kommentar

Habe auch heute mit pape angefangen. Die 5 h zwischen Mittag-und Abendessen sind mir schwer gefallen. Weiß jemand, ob man abends ein paar Nüsse naschen darf? Hab sowas gehört, bin mir aber unsicher. Oder fallen Nüsse unter kh?

Kommentar

So ca 7-10 Nüsse am abend sind ok.Sie sättigen und haben Eiweiß.Wichtig ist immer das das aufgenommene Eiweiß über den Kohlehydraten liegt.Ich habe mein Gewicht um 47 kg reduzieren können.Ich konnte es 1,Jahr halten ,habe dann 8-10 kg zugenommen und das nun wieder reduziert.Bei mir lag es am zu wenig essen.Also aufpassen nicht immer werden zu viele Kalorien aufgenommen.Viel Erfolg beim Abnehmen.LG Andrea

Kommentar

Hallo Andrea,
                              danke für deine Antwort. Das hilft mir schon weiter. Habe letztes Jahr auch 27kg abgenommen durch Akupunktur in Kombination mit einer krassen Diät, die ich ganz gut durchgehalten habe. Zur Erhaltung musste man einen Fastentag pro Woche einhalten. Bin dann aber Anfang des Jahres ziemlich krank geworden und durfte den Fastentag nicht mehr machen. Das Resultat: 15kg drauf! Die müssen freilich wieder weg und deshalb versuche ich es jetzt mit Pape. Da ich dabei ja nicht hungern muss, steht das wohl auch meiner Gesundung nicht im Weg.
                              Lg bimiti

Kommentar

hallo ihr lieben!
                                also ich hab von dieser dr pape diät noch nie etwas gehört..
                                aber ich muss sagen,es hört sich echt gut-vor allem gesund an..

leider kenn ich die regeln dieser diät noch nicht so genau,um sie auch auszuprobieren...

gibt es dazu ein buch?oder mehrere bücher?
                                und wie viel kostet es?

bitte um eine schnellstmögliche antwort,da ich diese "diät" so bald wie möglich anfangen möchte ;o)

danke im vorraus

thalia

Kommentar

Google einfach schlank im schlaf.Da kommen dann die verschiedenen Bücher mit super leckeren Rezepte für die ganze Familie.Ich komme seid 2,Jahren sehr gut damit zurecht.Es ist eine einfache,gesunde und satt machende Ernährung,welche ich nicht als Diät empfinde.Viel erfolg :-) Andrea

Kommentar

Das ist ja wirklich cool! Bin 6 Tage dabei und habe 2 kg weg. Klar geht das nur am Anfang so schnell, aber es funktioniert, und das motiviert. Ein Problem habe ich aber schon: in den 5 h Pause unterzuckere ich hin und wieder, mit Schwindel und Sehstörungen. Passiert nicht immer, aber wenn , ist es sehr unangenehm. Zu den Mahlzeiten esse ich genug. Was kann ich da machen?

Kommentar

Versuche es mal Mineralwasser zu trinken mit frisch gepressten Zitronensaft .Das kurbelt die Fettverbrennung an und gibt einen besseren Geschmack beim Wasser trinken.Wenn dir schwindlich wird ist es evtl gar keine Unterzuckerung sondern zu wenig Flüssigkeit.LG Andrea

Kommentar

hallo, ich habe mir jetzt auch dieses buch gekauft und hab mich richtig auf die ernährungsumstellung gefreut und bin seit einer woche dabei..
                                        heute hab ich mich auf die waage gestellt um zu sehen,ob ich auch schon etwas an gewicht verloren hab,wie ein paar andere hier im forum.
                                        enttäuschenderweise habe ich aber statt abzunehmen,zugenommen! warum???!!!

Kommentar

Das wird man, ohne die genauen Tagespläne zu kennen, nicht sagen können. Man kann auch mit Pape zu viele Kalorien aufnehmen. Und es ist nunmal so:

Man muss mehr Kalorien verbrauchen, als man aufnimmt. Sonst nimmt man nicht ab. Egal mit welcher Methode.

Nur mit eingen Methoden ist es für einen eben leichter als mit anderen.

Neulich war in der Sendung bei Kerner einer, der wog über 150 kg und hatte nach 2 wochen Pape sogar zugenommen.

Bei den Mengen, die er essen sollte, wundert mich das nicht. Dann nimmt man auch mit dem "Super-Verkäufer" Pape nicht ab.

Ich persönlich bevorzuge LOGI, mir geht es ohne diese ganzen KH nämlich deutlich besser als mit.

Kommentar

hallo ihr lieben..
                                            nachdem ich anfangs ja ein paar kilo zugenommen habe,wollte ich schon fast gar nicht mehr weitermachen...aber gut,dass ich nicht aufgehört habe,denn die kilos,die am anfang bei mir drauf kamen,hab ich ganz schnell wieder verloren,ohne,dass ich extra was machen musste...*puuh*
                                            aaaber jetzt hab ich ein neues problem..und zwar will ich dieses turbo dings machen...also ich will mal ein paar wochen schneller abnehmen als normal,denn ich muss in mein kleid für ne verlobung reinpassen
                                            aber ich hab keine ahnung,wie..da ich überhaupt nicht sagen kann,ob ich jetzt ein ackerbauer oder normade bin..dieser test im buch hilft mir leider gar nicht weiter..was soll ich tun?was macht ihr denn um schneller abzunehmen?wusstet ihr sofort,welcher typ ihr seid??

liebe grüße,thalia

Kommentar

du kannst doch unabhängig von der pape-diät ein paar fastentage einlegen. dann nimmst du schnell ab.

Kommentar

Klar, und hinter wieder zu. Fasten ist eine ziemlch unpassende Möglichkeit, Gewicht dauerhaft zu verlieren. Was man i.d.R. verliert ist Wasser und Muskelmasse (wegen fehlendem Eiweiß).

Kommentar

Richtig,ich halte auch nichts vom schnellem Abnehmen.Ich habe mit der Diät 47 kg abgenommen und dieses Gewicht mit schwankung von 3-5 kg gehalten.Im November musste ich sehr hoch dosiertes Kortison bekommen und habe 10 kg zugenommen.Ich versuche das auch wieder zu reduzieren.LG Andrea

Kommentar

ok,fasten ist ja eh nichts für mich...
                                                    ich wollte nur diese schnellere sis-"diät" machen...nur nachdem ich mich nicht wirklich zum normaden oder ackerbauer zuordnen kann hab ich angst,dass ich zunehme,falls ich mich für den falschen typ entscheiden sollte...

@monro:wow!47 kg...das ist ja echt mal ne leistung!wie lange hast du denn dafür gebraucht und war das mit dr pape und sport oder hast du da was anderes gemacht?ich möchte etwa 15 kilo abnehmen(daumen drücken) ;-)

lg thalia

Kommentar

Lädt...
                                                    X