An Deinem Beitag sehe ich, dass Du Dich nicht im geingsten mit dem Thema Impfen auseinander gesetzt hast.
1. ) die Pockenimpfung wurde nicht deshalb ausgesetzt, weil die Pocken ausgerottet sind, sondern weil die Impfungen zu viele Nebenwirkungen mit Todesfällen gabracht hat.
2. ) Ungeimpfte können sich bei Geimpften anstecken und nicht umgekehrt, weil Impfstoffe Lebendviren enthalten.
3.) Behörden und Medien machen unnötig Panik, das merkt man auch an den Beiträgen, wie wirkungsvolle Panikmache ist.
4.) Impfschadennachweis ist deshalb schwierig, weil die Symptome nicht in Verbindung mit der Impfung gebracht werden, dehalb sind auch die Zahlen falsch, die besagen, dass es auf 10 Millonen Geimpfte "Ein" Impfschaden gibt.
5. ) Seit Einführung der Sechsfachimpfung im herbst 2000 sind EU-weit fünf Kinder innerhalb von 24 Stunden nach der Impfung verstorben, die als gesund galten, waren im Alter zwischen 4 und 23 Monaten. Bei den 4 deutschen Kinder wurden im Rahmen der Autopsie ein Hirnödem festgestellt.
Dass ich Impfgegner bin hat nur bedingt mit meiner Erkrankung zu tun, das möchte ich klarstellen. Ich habe mich selbstverständlich nach meiner Erfahrung etwas mehr mit der Impfproblematik auseinandergesetzt und bin froh über das Wissen, das ich dadurch erworben habe, denn ich lasse mich nicht so schnell in Panik bringen durch irgendwelche fremdgesteuerte Berichte.
Es ist bekannt, dass Menschen, die erkrankt sind keine Impfung haben sollten, schon gar nicht mit Lebendviren, wegen der Gefahr von Nebewirkungen. das hat beim besten Willen nicht mit einer Allgemeinheitsübertragung zu tun.
Gruß CMS
Kommentar