Was eine verschrobene Meinung ist bestimmts also du?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
mal eine andere frage..grippe
Einklappen
X
-
-
ich bins
RE: so ist es und nicht anders !
ich bestimme nicht - ich stelle fest.
Kommentar
-
Ja,das mich eine Mutter und petronius überzeugen konnten nicht für jedermann eine Impfung abzulehnen ist ok,in zukunft heisst es dann bei mir"Ich lehne für mich eine Impfung ab ,weil.." ,wenn ich verschroben und borniert wäre, wäre ich nicht auf petronius und eine Mutter eingegangen,das machen verschrobene Leute nähmlich nicht,die halten felsenfest ohne gnade an der eigenen Meinung fest,das ging aber nur weil von beiden gute ,ja sogar dehr gute argumente dabei waren.
Soviel zum thema argumente,wenn du lesen könntest hättest du gemerkt das ich nicht nur im gegensatz zu cms den herrn buchwald ins spiel gebracht habe ,sondern auch meinungen vonn schulmedizionern,die bedenken haben,ich hab auch impfratenreingepostet die vom robert koch institut stammen,und meinungen vom impfrat östereich und infos aus den usa.Ich bin im gegensatz zu CMS nicht nur mit ernährung und herrn buchwald gekommen.Du kannst also wie eine mutter und petronius sagen ,das ich das überdenken soll,aber in dem fall nicht von verschroben sprechen.das kann man sagen wenn ich hier nur sagen würde "impfen ist müll" wenn ich nur ohne hintergründe posten würde,was mich anbelangt solltest du so fair sein ,und deine meinung mir gegenüber überdenken,das ist für eine gute diskusionsgrundlage wichtig.
Liebe grüsse franco
Kommentar
-
ich bins
aber franco.......
wieso fühlst du dich denn überhaupt angesprochen? ich habe doch nirgends namen genannt. ;-))
Kommentar
-
-
CMS
RE: mal eine andere frage..grippe
Hallo Carmen,
ich habe ja nicht gesagt, dass man das Immunsystem nur mit der Ernährung stärken kann.
Wenn ich zu viel Stress habe, muss ich zusehen, dass ich entweder mit dem Stress besser umgehen kann oder ich muss die Stressfaktoren minimieren.
Man kann durch viel Bewegung im Freien (viele Kinder sitzen fast nur noch vor der Kiste oder werden mit Terminen gerade zu überfordert ) auch das Immunsystem stärken.
Die übermäßige Hygienemassmahmen sollten auch unterlassen werden, denn da wird das Immunsystem auch nicht gerade gefordert, wenn alles im Haushalt steril ist.
Ich bin und bleibe der Meinung, dass Impfen nicht schützt.
Es gibt sehr viele Geimpfte, die trotzdem der Impfung erkranken. Wo ist da der Schutz?
Wenn das Immunsystem auf natürliche Weise gestärkt ist, und die eine oder andere Kranheit bricht aus, dann ist der Krankheitsverlauf auch nicht sehr schlimm.
Nach einer überstandenen Erkrankung, mit Tuberkulose, Diphterie und Wundstarrkrampf liegt keine Immunität vor, die Krankheit kann jederzeit erneut ausbrechen, sobald eine Infektion erfolgt.
Aus diesem Grunde sind auch die Impfungen gegen diese Erreger wirkungslos, weil eine Impfung auch im besten anzunehmenden Fall niemals die Immunität durch die Erkrankung selbst erreichen kann. (vgl.WHO Feldversuch zur TBc-Impfung, die danach nicht mehr empfohlen wurde).
Ein lebenslanger Infektonsschutz nach einer durchgemachten Erkrankung liegt bei Masern, Polio, Mumps und Röteln, Windpocken, Hepatitis B, FSME vor.
In Russland z.B. liegt bei Diphtherie eine Durchimpfrate von 90% vor, in Deutschlnd nur 40%, aber gerade in Russland sind in den letzten Jahren Epidemien aufgetreten, die durch Verschleppung der Impfviren auch vereinzelte Infektionen in Deutschland zur Folge hatte
(Dokumentation der Impfrate: Robert-Koch-Institut, Bundesgesundheitsministerium).
Polio z.B. wird seit Jahren nur noch durch geimpfte (Träger und Ausscheider des Impfvirus) übertragen, Erkrankungen sind somit nur Impfpoliofälle.
Das Wildvirus exisitiert seit einigen Jahren europaweit nicht mehr (WHO, Robert-Koch-Institut)
Unter anderem sieht man einen Zusammenhang zwischen Impfungen und dem erworbenen Immunschwäche-Syndrom (Aids) Dies konnte bislang nicht widerlegt werden und ist als möglich zu bewerten.
Ich denke mit diesen Tatsachen sieht die Impfrage doch schon anders aus.
Gruß CMS
Kommentar
-
CMS
Lieber Petronius,
lies mal bitte den Beitrag den ich Carmen geschrieben habe.
Grus CMS
Kommentar
-
-
CMS
Liebe Carmen,
ich bin schwer krank, deswegen nehme ich Abstand vor Impfungen, weil ich mit meiner natürlichen Lebensweise recht gut klar komme und weil ich es meiner "gesunden" Ernährung zu verdanken habe, dass mein Leben wieder lebenswert geworden ist.
Aus den geschilderten Beweislagen habe ich das Vertrauen zu den Impfungen restlich verloren
Auch weil eine Impfung, bei meiner Erkrankung, lebensgefährlich ist.
Ich lehne das Impfen nicht aus Jux und Tollerei ab, sondern weil ich glaube, dass Impfen schadet.
Gruß CMS
Kommentar
-
CMS
Nein ich halte das nicht für dumm,. sondern für klug und vorsichtig.
Dass man eine Impfung nicht verträgt, merkt man meistens erst wenn es zu spät ist, genau wie bei einem Impfschaden. Wenn man geimpft ist und der Schaden entsteht ist leider schon zu spät. Und Impfschäden sind nicht gerade zu verharmlosen.
Gruß CMS
Kommentar
-
CMS
Was hast Du eigentlich immer nur mit der Ernährung, lies mal die Beiträge genau, dann kannst Du erkennen, dass ich auch andere Möglichkeiten zur Immunstärkung herangezogen habe.
Impfen ist für Leute, die aktiv nichts tun wollen. Man bekommt einen sog. Krankheitsschutz und ich darf alles beibehalten wie bisher.
CMS
Kommentar
-
-
CMS
RE: sorry :o)
Ich würde eher sagen, ihr kommt mit den Beweislagen und Argumenten nicht klar.
CMS
Kommentar
-
RE:du bist unglaublich....
das habe ich !
was hat sich geändert ? schauen wir doch mal was ich in deinen beiträgen gefunden habe.........
1.
Ich bin und bleibe der Meinung, dass impfen nicht schützt
2.
Wenn das Immunsystem auf natürliche Weise gestärkt ist, und die eine oder andere Kranheit bricht aus, dann ist der Krankheitsverlauf auch nicht sehr schlimm.....
3.
Man kann durch viel Bewegung im Freien (viele Kinder sitzen fast nur noch vor der Kiste oder werden mit Terminen gerade zu überfordert ) auch das Immunsystem stärken.
4.
Wenn ich zu viel Stress habe, muss ich zusehen, dass ich entweder mit dem Stress besser umgehen kann oder ich muss die Stressfaktoren minimieren.
5.
Unter anderem sieht man einen Zusammenhang zwischen Impfungen und dem erworbenen Immunschwäche-Syndrom (Aids) Dies konnte bislang nicht widerlegt werden und ist als möglich zu bewerten.
-------------
das sind deine argumente gegen eine impfung......
ich bin weder gegen eine noch bin ich dafür, sondern denke das jeder selbst entscheiden muss wie not wenig diese ist !!!!
zu 1. du sagst damit, das alle die sich Impfen lassen lediglich einen beitrag zum verdienst der pharmaindustrie leisten.......gott sind wir doch alle dumm !
zu 2. was verstehst du unter " natürlicher weise ", doch sicher nicht die ernährung, denn das hast du mir doch vorgeworfen oder nicht ?
zu 3. willst du damit sagen das alle kinder deren immunsystem geschwächt ist, zu viel vor der glotze sitzten, zu wenig an der luft kommen oder übertrieben hygiene betrieben wird ? mit anderen worten.......wir eltern sind schuld das unsere kinder " schwach " sind !......ich werde meinem kinderarzt, meiner augenärztin, meinem neurologen, meinem professor und natürlich der körperbehindertenschule davon berichten das ich es bin, die schuld daran hat, das mein kind zu " schwach " ist. danke für die erleuchtung ;o)
zu4
ja, das leben ist ja soooo einfach !
zu 5
mir fehlen die worte !!!!!
eine mutter
Kommentar
-
ich bins
RE: sorry :o)
nun, ist es denn kein beweis, dass durch das impfen
in den meisten ländern der erde die kinderlähmung nicht mehr vorkommt? die pocken als ausgerottet gelten und auch krankheiten wie diphtherie hierzulande, wenn überhaupt, nur noch vereinzelt auftreten????
ist doch klar, dass dadurch die notwendigkeit der impfungen nicht mehr erkannt wird, wenn es diese bei uns kaum noch gibt.
wenn du, liebe teure CMS, schwer krank bist und impfungen nicht vertragen kannst, dann übertrage das doch bitte nicht auf die allgemeinheit!!!
es tritt übrigens nur etwa EIN impfschaden auf zehn millionen geimpfte auf, wobei der zusammenhang zwischen impfung und schaden nicht einmal hundertprozentig klar ist.
und wenn du glaubst, dass du auch geschützt bist ohne impfung, dann hast du recht, denn deinen schutz gewährleisten alle die in deiner umgebung, die sich haben impfen lassen und somit nicht erkranken und dich damit infizieren könnten.
deine einstellung zu manchen dingen ist mir sehr unverständlich, weil sie alle nur auf dich bezogen sind. kannst du dir denn nicht vorstellen, dass andere auch andere erfahrungen machen könnten?
ich verstehe ja deine einstellung dass der grundboden auf dem alles wächst und gedeiht, die ernährung ist.....aber sie ist eben nich ALLES. weshalb verteufelst du alle meinungen, die deinen erfahrungen nicht entsprechen?
Kommentar
-
ich bins
also mal ehrlich...
---Impfen ist für Leute, die aktiv nichts tun wollen. Man bekommt einen sog. Krankheitsschutz und ich darf alles beibehalten wie bisher.---
du musst nen knall haben. ein normal denkender mensch kann so etwas nicht von sich geben.
Kommentar
-
Gast
"Unter anderem sieht man einen Zusammenhang zwischen Impfungen und dem erworbenen Immunschwäche-Syndrom (AIDS) Dies konnte bislang nicht widerlegt werden und ist als möglich zu bewerten. "
Endlich sind wir da gelandet. Bravo! Deshalb sind auch Millionen Menschen in Afrika und Asien an AIDS erkrankt, oder? Weil sie sich so schlecht ernähren (die doofen) und sich alle impfen lassen (die doofen).
Der Zusammenhang zwischen AIDS und Vollkornernährung wurde übrigens auch noch nicht widerlegt, dann muß man ihn auch als möglich werten, oder?
Wie zynisch kann man noch werden? Wie blind kann fanatischer Glaube einen machen?
Thomas
Kommentar
-
ich bins
mir fehlen da auch die worte :-(
Kommentar
-
CMS ,ich bin immer gerne an deiner Seite gestanden aber so argiúmentiert man nicht.Dann erklärs doch den Leuten im normalem Ton.
Aber so doch nicht.Sorry ,das funktioniert mit petronius ,eine mutter und ich bins.
Erklär den Leuten die hintergründe,aber doch nicht so
Kommentar
-
Gast
"Hi CMS.lass die mitläufer doch schreien,hier mal ein paar Fakten,für die "erwachsene" Detelina.*g* "
[...]
"Cms ,da kannste reden wie du willst das kapieren diese 2 linksliberalen Chaoten nur nicht. "
Weißt Du, von wem diese beiden Sätze stammen? Und da redest Du von Fairneß und guter Diskussionsgrundlage? Ich glaube, Du solltest auch mal was überdenken!
Thomas
Kommentar
-
richtig thomas die diskusion wurde von meiner seite aber fair weitergeführt,thomas ,sorry,ich bin auch kritiker,und du wirfst den kriikern angstmacherei vor,und hast indirekt mir vorgeworfen das ich dazu beitrage das die krankheiten in westeuropa wieder zu neh´men,deshal meine polemik,entschuldigung das ich mich durch deine sätze angegriffen gefühlt habe
gruss franco
Kommentar
-
ich bins
lieber franco,
nicht der ton ist es, der einige auf die palme bringt, sondern der inhalt ihrer postings.
der zusammenhang zwischen impfungen und aids zum beispiel oder der satz, dass alle leute, die sich impfen lassen aktiv nichts tun wollen. ich habe zwar schon einige argumente von impfgegnern gelesen, aber solche abstrusen gedanken noch nie. das ist schon menschenverachtend, was diese dame von sich gibt.
soll sich doch jeder einmal nach allen richtungen schlau machen und für sich entscheiden, was nützlich für ihn ist oder nicht.
verschiedene krankheiten sind ja nicht zuletzt durch impfungen so gut wie ausgerottet. aber das wir diese dame gar nicht interessieren.
was solls, schade um die onlinezeit, die ich dafür investieren, weil eine gute diskussion so überhaupt nicht zustande kommen kann. sie hat eben recht und basta!!! *pfff*
schlaf gut
Kommentar
-
Hey ,nun geh doch nicht weg ,du musst nicht mit ihr diskutieren,ich weiss mir gefällt das langsam auch nicht mehr.
OK,das pro impfen ist die gängige meinung,ist ok,was mich noch interessiert,wo nehmen die krankheiten zu,wo genau,und wie hoch ist da die impfrate,in westeuropoa,wenn das mir thomas sagen würde oder jemand anderes ,dann halte ich es für in ordnung,dann überdenke ich meine Meinung.,kein problem.
Und jetzt bleib bitte weiterhin dabei,bei der diskusion,
liebe grüsse franco
Kommentar
-
franco.....
es geht doch gar nicht darum wo und ob die krankheiten zunehmen, das wäre doch zwangsläufig der fall, wenn sich niemand mehr impfen lassen würde......ist doch nur logisch oder nicht ?
es geht ganz alleine darum ob impfen sinn macht und ich finde, das tut es.sicher ein restrisiko besteht immer aber wie sagte mal ein arzt zu mir....jedes wirklich gute medikament hat leider auch seine nebenwirkungen......
manchmal kann man wählen, machmal aber auch nicht !
aber das was CMS dazu sagt......geht schon unter die gürtellinie...
eine mutter
Kommentar
Kommentar