#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beckenthrombose und Lungenembolie hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Beckenthrombose und Lungenembolie hilfe

Es ist sehr schwer, aus der Ferne dazu etwas zu sagen.
    Theoretisch kann jederzeit, auch unter Marcumar, ein neues Gerinnsel entstehen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist ausgesprochen gering. Und 1,9 ist zwar noch nicht therapeutischer Bereich, bietet aber doch schon einen gewissen Schutz.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Dr. Schaaf

Kommentar

• Re: Beckenthrombose und Lungenembolie hilfe

Komm gerade von meinem Venenarzt, er hat wieder eine Sono gemacht, er hat nur noch den Kopfgeschüttelt und meint das kann doch garnicht sein - das komplette Bein ist zu. :°( :°( :°(

Zu der Beckenvenenthrombose habe ich noch eine Beinvenenthrombose bekommen (unteren bereich des beines)

Super oder :|N :|N :|N

Jetzt habe ich gleich noch den INR wert messen lassen, ist bei 2,1. Arzt meinte gleich das wir zusätzlich noch eine Bauchspritze dazu geben, das der INR wert jetzt endlich mal richtig eingestellt wird und auch ein richtiger Schutz da ist.

Muss jetzt heute 1 ganze marcumar nehmen, bis Sonntag jeweils 1/2. Und am Montag muss ich nochmal kommen, für meine Blutwerte und Leberwerte und dann nochmal zum Spritzen, da der Arzt meinte wenn ich schmerzen habe dann soll ich eine Paracetamol nehmen.

Der Arzt meinte auch, gehen gehen gehen, aber sobald ich schmerzen habe soll ich mich wieder hinlegen....

Hoffentlich kann ich bald wieder normal laufen,.....

ich nehmen an da ich am Montag wieder eine Krankmeldung brauche, kann der Venenarzt mir das auch ausfüllen oder?
      da ich ja immer noch schmerzen habe :-(

Kommentar

Lädt...
      X