Seit 28..2.10 war ich bis heute im Krankenhaus.
Bin am 28.02.10 stationär aufgenommen worden und es wurde eine gewichtsadaptierte Innohepgabe gegonnen. Zur weiteren Abklärung wurde eine Duplex Venenuntersuchung gemacht.
Hierbei Links: thrombose V. ilaca externa auch auf der V Iliaca comunis lässt sich ken Fluss darstellen.
In der durchgeführten Lungeperfusionsszintigraphie wurde ein dreieckformigen segmenttypischen Perfusionsausfalles im Bereich li. Lunge im Unterlappensegment. Befund hier vereinbar mit einer LE ?? Anstatt regelrechte Nukildbelegung der Übrigen Lungenabschnitte.
Ich wurde jetzt auch eingestellt auf Macumar, musste jetzt auch die ganze Zeit die Kompressstrümpfe tragen.
Muss jetzt auch jede Woche zur Blutabnahme, wg dem Quickwert. Werde jetzt auch sechs Monate das macumar nehmen müssen so wie die Kompressstrümpfe tragen.
Jetzt habe ich aber auch noch Fragen an euch, was kann ich denn noch mchen das es besser wird??
Habe jetzt immer wieder übelkeit und kopfschmerzen (dachte erst es sei Migräne) aber jetzt sind das richtige Schwanngerschafts anzeichen, die Ärzte meinte es sei darum da ich die Pille abgesetzt habe. (vallette mit Langzeiteinnahme)
Wie soll ich denn jetzt weiterverhüten - wie bzw wann kann ich denn weider geschlechtsverkehr haben?
wie kann ich denn das machen das die schmerzen vorbei gehen - durch das absetzen der Pille?
Ganz liebe Grüße
Pokerface
Kommentar