#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurze Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurze Frage

    Guten abend
    Ich habe hier schon einmal 2011 bzgl eines genommenen hba1c Wertes meine Doktors bzgl Diagnose des Diabetes geschrieben. Damals ka es ganz neu raus, dass dies als alleiniges Diagnosemittel Einzug erhält. Mein Wert war damals bei 5,3 und ich wurde hier dahingehend beruhigt, dass keine Störung vorliegen könne. Nun ist es so, dass ich im Internet vermehrt damit konfrontiert wurde, dass dies kaum 7 Jahre später nicht mehr stimmen soll?. Ich bin nicht so der Arztgänger und fands ganz angenehm nicht nüchtern zum Arzt zu müssen. In nächster Zeit wollte ich mir den Wert nochmal messen lassen. Wie können sie mich jetzt bzgl. der neuen Ergebnisse dahingehend beraten, welche Methode ich wählen soll.
    Oder ist dies alles nur Hochpuschen und der Wert ist genauso gut wie vor 7 Jahren als er als Goldstandart der Zukunft dargestellt wurde.
    Danke, Gruss Kati


  • Re: kurze Frage

    Kurze Antwort....7 jahre sind in der Medizin eine Ewigkeit und du hast doch die Antwort anscheinend im Netz selbst gefunden. Nicht alles was früher gut war ist es heute noch.

    Kommentar


    • Re: kurze Frage

      Hallo,

      ein hba1c von 5,3 schließt einen Diabetes aus........
      Daran hat sich nichts geändert, auch wenn einige hier und im Nebenforum anderes behaupten.

      Kommentar


      • Re: kurze Frage

        Wenn damals schon eine Störung vorgelegen hätte, hättest Du heute deutlich mehr.

        Und? Hast Du?

        Kommentar



        • Re: kurze Frage

          .........bei diesem perfekten hba1c lag auch keine Störung vor.
          Warum wird hier wirklich jedem eine Störung in der Blutzuckerautomatik oder sogar Diabetes eingeredet?

          Kommentar


          • Re: kurze Frage