ich möchte mich bei ihnen vorstellen, da ich seit längerer Zeit an Symptomen leide und diese nicht zuordnen kann. War schon bei verschiedenen Ärzten (Neurologe) gewesen.
Zu meinen Symptomen gehören wie oben beschrieben eine Schwäche in beiden Beinen, von den Knieen abwärts bis zu den Füßen, Taubheitsgefühl in beiden Fußrücken und seit heute morgen Schmerzen in den linken Fußzehen. Habe schon ein paar Jahre Diabetes. Das ganze aber unbehandelt. Nachdem ich letzte Woche bei einem Neurologen war hat er mir eine Nervengeschwindigkeitsprüfung gemacht und hat mich gefragt ob ich Diabetes habe. Darauf hin hat er gemeint ich hätte eine diabetische Neurophathie. Da ich erst in 14 Tagen einen Termin bei einem Diabetologen habe, und ich sehr große Angst habe, dass irgend eine andere schlimme Krankheit hinter diesen Symptomen steht, wäre ich ihnen sehr dankbar, wenn sie mir sagen könnten, ob diese Erscheinungen der Diabetes zuzuordnen sind. Ich bin psyschisch sehr angeschlagen und weiß nicht mehr weiter.
Bitte geben sie mir eine Info
Danke
Harald Friedrich
Kommentar