hallo leute, ich denke es sind nicht nur alte leute beim arzt, ich bin ein gutes beispiel dafür, ich bin gerade mal 50 und krankheiten habe ich genug, zu zeit bin ich 2-3 mal im monat beim arzt und habe nur gute erfahrungen gemacht.
z.b. hatte druckschmerzen im unterbauch- bin zu meiner hausärztin- die hat mich zur frauenärztin geschickt, eine woche später war ich da, nach einen ultraschall, hat die sofort ein ct abdomen mit kontrastmittel veranlasst, ein anruf von ihr und ich hatte 10 tage später einen termin, meine hausärztin hat schnell noch blut abgenommen, nach der untersuchung habe ich einen eingeschobenen termin bei der frauenärztin bekommen um 11 uhr um 14 uhr hatte ich nach einen anruf von ihr schon einen termin bei der zuständigen professorin im krankenhaus, leider war das ergebniss für mich nicht so gut´, ich werde am 8 sep operiert, war gestern bei der narkoseärztin.
muss auch beim diabetologen, beim rheumaarzt, hautarzt und meinen lungenfacharzt nie länger als vier wochen vorraus anrufen
was ich damit sagen will, ich bin zwar nicht mit meinen krankheiten zufrieden, aber ich kann nicht über die ärzte schimpfen,
aber es kommt immer auf den menschen an, meine bekannte läßt kein gutes haar an meinen rheumatologen, denke kein arzt läßt sich gerne vorschreiben was er machen soll.
liebe grüße moni
Kommentar