#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin neu hier!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Superklasse


    Gisela, was willst du mehr? Pass mal auf, in Kürze ist DEINE Ernährung fällig und dein Schatz wird alles umkrempeln.. Mach dich auf was gefasst....ich freu mich richtig für euch.

    Kommentar



    • Re: Superklasse


      Danke Tom,

      Mir würde eine Ernährungsumstellung sicher auch gut tun.
      LG
      Gisela.

      Kommentar


      • es wäre sehr lieb, weiter von dir zu hören


        Liebe Gisela, ich wollt nur noch erst mal abschließend sagen, ich würde mich sehr freuen, wenn du in einiger Zeit noch mal berichtest, wie sich das Ganze so entwickelt. Auf jeden Fall mache ich mir keine Sorgen, denn dein Mann hat, wie ich finde, schon ne Menge an Eigeninitiative an den Tag gelegt UND: er hat eine tolle Frau an seiner Seite. Ich bin mir sicher, ihr zwei meistert das. Und wenn es vielleicht mal ein "Mist, mich ko... das soooo an, ich würde es am liebsten inne Ecke schmeißen!" geben sollte, Gisela, das darf es, das eine oder andere Tief haben wir alle ab und zu gehabt und. Grade in der Anfangszeit, wo man denkt, jetzt machst du das so und so, das habe ich so berechnet und der BZ tut was GAAANZ Anderes.
        Last but not least wollt ich noch sagen, der BZ ist sensibel wie die Mensis, das heißt, er kann auch reagieren auf Stress, Krankheit, Schmerzen. Er hängt nicht nur am Futter.
        So, das war alles, ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.
        (Vielleicht hat dein Schatz bis zum WE bereits DEINE Ernährung umgestellt und ein Prozedere geschrieben....lach.) ich denk, bei dem bisherigen Elan ist das zu befürchten;-)) Aber vielleicht wäre das gar nicht so schlecht, denn auch das treibt ihn weiter an...

        Kommentar


        • Re: es wäre sehr lieb, weiter von dir zu hören


          Hallo Tom,

          vielen Dank für die "Blumen".
          Mein Mann muss ja heute zum Arzt, mal sehen was er sagt, ich glaube aber, dass mein Mann wahrscheinlich doch zu einem Diabetologe gehen wird, da er wohl eingesehen hat, dass sein Hausarzt nicht der Richtige ist. Er hat ihm nichts vom Messen gesagt oder wie viel BE's er essen kann und und und... Ich merke immer mehr wie mein Gatte sich mit seiner Krankheit auseinander setzt. Er ist ja noch lange nicht richtig eingestellt und super enttäuscht, wenn die Werte wieder nach oben gehen, obwohl er nichts falsches gegessen hat.
          Natürlich berichte ich weiter.
          Allen ein schönes Osterfest und nicht zu hohe Werte.
          LG
          Gisela.

          Kommentar


          Lädt...
          X