#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BZ-Werte abends vor dem Einschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: BZ-Werte abends vor dem Einschlafen


    Hallo Jürgen,

    nach dem Essen habe ich in der Regel BZ Werte um 1 h =140 2 h = 130 3 h = 100, wenn ich nicht sündige (und das tue ich selten) , aber dann weiß ich ja, woran es liegt.

    Grüßle vom Rhein
    stumpes

    Kommentar



    • Re: BZ-Werte abends vor dem Einschlafen


      Danke Klaus,

      ich vertrage auch kein Vollkornbrot und leider auch kein Knäcke, aber ich werde 1,5 mg weiterhin nehmen, ( fühl mich vom Kopf her besser, wenn ich morgens mit niedrigeren BZ-Werten rauskomme) und dann vorm schlafengehn halt joghurt o.ä. essen.

      Gruß
      Stumpes

      Kommentar

      Lädt...
      X