#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder Unterzucker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Immer wieder Unterzucker

Hallo,
    ich werd mir das merken!!
    Bin froh über alles neue das ich auch testen kann!!!
    Aber wie du schon sagtest ein teuerer Spass bei den Preisen für Teststreifen!!!
    Aber trotzdem Danke

Kommentar

Hallo Dietmar,

natürlich ein teurer Spass, aber letztendlich hat sich das bezahlt gemacht.
      Ich habe dieses Problem im Griff, besser noch, ich habe es ohne Medis im Griff und auch ohne die Hilfe eines Arztes geschafft! Und das Problem ist nicht ohne!
      Ausserdem brauchte ich es nur solange machen, bis ich zum Schluss kam, dass ich es einigermassen im Griff habe. Die grössten Schwierigkeiten waren schon nach ein paar Tagen erledigt.

mfg dipa

Kommentar

Hey,
        Hut ab vor Dir!!!!
        ich weis net ob ich das so hinbekommen würde!!!
        Bei mi ist das ja so das ich fast überhaupt nichts mehr Essen dürfte, da ich ja schon
        bei einer Hand voll Saltzstangen auf über 200 raufgeh und nach nur kurzer Zeit
        bin ich auf 50 und tiefer wieder unten!
        Wenn es mit dem Insulin klappt muss ich nicht so extrem verzichten und
        dadurch, finde ich ist das Leben doch etwas besser!!!!!
        Aber trotzdem, ich habe viel respekt vor Dir wenn Du das so hinbekommst!!!
        Bis bald
        Dietmar

Kommentar

Hallo Leute,
          wollte mal schreiben was sich so geändert hat!!!!
          Seid Montag soll ich vor dem Essen die Be berechnen und dann 0,5IE pro 1BE spritzen!!!!
          Soweit komm ich ganz gut damit hin.
          Bis jetzt hatte ich nur eine Unterzuckerung(52mg/dl)!!!
          Is ja immerhin net so häufig wie noch letzte Woche, da waren es noch so ca, 15 am Tag!
          Was denkt Ihr, ist es besser die KE oder die BE zu berechnen?
          Weis jemand wo ich am besten hin gehn soll, für ne Kur?
          Wie sind eure Erfahrungen mit den BE/KE Tabellen, die sind ja alle unterschiedlich.
          Leider hat mir der Forendoc bis heute noch nichts geschrieben!!!

Danke im Vorraus!!!!!

Gruß Dietmar

Kommentar

Bei jedem von uns wirken IE und BE/KE anders. Tabellen können da nur Anhaltspunkte setzen. Und dann schwanken die tatsächlichen KH-Inhalte oft immer noch gewaltig. Daher bringt Dich am weitesten, wenn Du wenigstens an einigen und bei Dir häufigeren Beispielen genauer beobachtest, wie viel wo von Dir wie viel BZ-Anstieg macht und dann vergleichst, welche der Tabellen Deinen persönlichen Erfahrungen am nächsten kommt :-)

Kommentar

Lädt...
            X