#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schulung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: schulung

Ich wünsch dir gutes Gelingen, Ursel.

Kommentar

• Chefarztbehandlung

Ich will ja nicht meckern, aber der Titel bzw. Grad eines Arztes sagt nichts über dessen Kompetenz aus. Ich war viel, lange und oft in Kliniken und habe die Erfahrung gemacht, nicht nur ich, dass der eigentliche Job von den Oberärzten oder Stationsärzten gemacht wird und der Chefarzt sich nur berichten ließ.
      Ich weiß nicht, wie die Situation der Kliniken in Deutschland aussieht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Bettenauslastung lange nicht mehr ausreicht, um die Kosten gut zu decken und man fix nach OPs rausflattert, die Flexüle noch halb auf dem Gang entfernt.
      Und die Klinik verdient ja auch an solch langen Aufenthalten oder nicht? Und dass KK völlig neutral sein sollen, daran habe ich meine Zweifel.
      Ich glaube, nur echte Diabeteskliniken können den Ansprüchen der DM-Patienten wirklich gerecht werden. Wenn Ursel so freundlich ist, wäre ich an einem Bericht nach ihrem Aufetnhalt sehr interessiert.

Kommentar

"den Sie machen es nicht anders."..das hab ich nicht verstanden...zur Schulung stationär?!...das ist ungewöhnlich (und eigentlich viel zu teuer)

Kommentar

Guten Tag Dr. Keuthage
          Ja die Kurse werden nur in der Klinik (Nebenbau) gemacht, Ja leider ist es zu teuer.
          Aber man darf nicht vergessen das die ganzen Untersuchungen die jedes Jahr gemacht werden müssen dort auch mit gemacht werden. Die Klinik ist in Schopfheim und von mir ca. 23 Km weg. In Lörrach gibt es leider keinen der das alles machen kann.Ich habe mit vielen gesprochen und die meisten gehen in die Klinik.
          Viele Grüße Ursula

Kommentar

Lädt...
          X