Habe sicher ein recht abwechslungsreiches und ein wenig anstrengendes Jahr hinter mir. Von April bis Ende Juni habe ich an die 250 Seiten Mitarbeiterhandbücher Zuhause geschrieben. Das eine oder andere Wochenende auch körperlich gearbeitet.
Wir hatten jetzt 3 Wochen betriebsurlaub und mit Beginn des Urlaube fingen die Beschwerden an. Als erstes verspannte sich mein Rücken in der Brustwirbelsäule durch eine zu weiche Matratzr und dann kam der Magen dazu. Am Meer merkte ich dann wie Müde ich eigentlich schon war. Der Urlaub war erholsam wenngleich mich immer wieder der Rücken und Magen belastete.
Wie geht's mir aktuell
Rückenschmerzen fsllweise und Verspannungen mehr als sonst
Gastritis vermutlich wieder akut weil
• aufgeblähter Magen
• Blähungen
• Magendrücken im Bereich des Schwertfortsatzes am Brustbein
• Unterschwelliges schlecht sein
• Nicht ausgeschlafen sein
• müde
• Gefühl von ausgelaugt sein (mehr körperlich als geistig, obwohl mir das Laufen gut tut)
• Hab so das Gefühl das meine Muskeln speziell in den Beinen angespannt sind bzw. Schmerzen.
Es sind auch ein paar Dinge in der Firma nicht so gelaufen in letzter Zeit (bin ja Selbstständig). Eigentlich müßte ich mal richtig auszucken aber anscheinend richte ich meine Wut innerlich gegen mich.
Aber dass es jetzt binnen 3 Wochen durch den Urlaub so runter geht hätte ich nicht gedacht. Ja ich nehme aktuell 5mg Citalopram ein.
Kommende Woche lasse ich mich mal wieder komplett durchchecken im Zuge der alljährlichen Gesundenuntersuchung.
Was kann ich jetzt tun. Das ganze mal so akzeptieren und mal abwarten????
Lg
Kommentar