#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann man die ganzen medikamente jahrelang nehmen mit 68 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: kann man die ganzen medikamente jahrelang nehmen mit 68 ?

Da hast du den Kontext aber ganz schön leiden lassen.
    Vielleicht ist das wirklich nur ein Missverständnis, habs gerade nochmal gelesen.

Damit dass es natürlich nur eine Vermutung ist, war gemeint dass du behauptet hast ich wolle dich runter machen, also man hätte es als mir etwas unterstellend auffassen können.
    Desshab schrieb ich, dass es natürlich auch nur eine Vermutung deinerseits ist, bezogen darauf dass du ja nicht unterstellst sondern nur vermutest.

Kommentar

Gute Nacht, schlaf schön
      erstmal. ich mache screenshotsvideo und wenn ich gelöscht werde der thread oder gesperrt werde, dann werde ich das hier dem BPB Melden mit den Beweisen. Ich sehe in seinem kommetar einen klaren verstoss gegen die berufsethik. Ich sehe es aber noch nicht so schlimm, weil ich vermute du hast ihn manipuliert und irgend etwas negatives von mir(über deinen Fehler) ihm gepostet, und er hat dann ohne überhaupt zu lesen sein Urteil aus deiner Mail über mich gefällt weil du halt viel schreibst hier und er dir vertraut,dass du ehrlich und fair bist. du bist aber so wie die beweise sind nicht fair. Im bpb Berufsethos steht "GrundsätzederGestaltungberuflicherBeziehungenzuMenschenPsychologinnen und Psychologen: (1)übernehmen eine ethische und mitmenschliche Sorgfalt dafür, Menschen mit Fairness, Respekt und Verständnis zu begegnen und sie in ihren Menschenrechten zu schützen" https://www.bdp-verband.de/binaries/content/assets/beruf/ber-foederation-2016.pdf

zu deinem erneuten beschuldigungs Text:. Und warum hast du dann nicht korrigiert aus deiner Sicht wie der Kontext ist ?. Das Forum ist ja dazu da um zu lernen. es weis sicher fast jeder mit so arroganten sprüchen soll das gegenüber runtergemacht werden. und der Kontext in deinem Falle war dass ich dir einen Fehle nachgewwiesen habe. aber anstatt dass du dazu schweigst oder dich entschuldigst hast du dann diesen spruch gebracht. um mir einen Fehler zu unterstellen. Und sowas ist nunnal übelstes sozial verhalten und das mag keiner und meidet die person normalerweise. Aber da wir hier ja lernen wollen. kannst du vielleicht diesmal begründen warum du dir die Mühe gemacht hast, also warum du den Spruch abgelassen hast und die anderen der Art.

Kommentar

Dann lies auf der Startseite die Beschreibung, Beweise sind nicht nötig, kann jeder selber lesen und du den Shot gleich selber machen.
        Gute Nacht, schlaf schön
        ich gebe dir noch eine Chance den Beweis,dass deine Behauptung stimmt, "mit expertenrat" zu posten. andernfalls werde ich alle screenshots posten die zeigen, dass da kein Mit dabeisteht. hier mal der text der auf der hauptseite des forums steht
        Sie leiden unter Depressionen oder möchten einem nahestehenden Menschen helfen, die richtige Therapie zu finden? Unser Experte Dr. Bernhard Riecke beantwortet Ihre Fragen.

Kommentar

Welchen Spruch denn?

Ich habe das korrigiert und ganz deutlich von einem eventuellen Missverständnis geschrieben:

Vielleicht ist das wirklich nur ein Missverständnis, habs gerade nochmal gelesen

Damit dass es natürlich nur eine Vermutung ist, war gemeint dass du behauptet hast ich wolle dich runter machen, also man hätte es als mir etwas unterstellend auffassen können.
          Desshab schrieb ich, dass es natürlich auch nur eine Vermutung deinerseits ist, bezogen darauf dass du ja nicht unterstellst sondern nur vermutest.

ich gebe dir noch eine Chance den Beweis,dass deine Behauptung stimmt, "mit expertenrat" zu posten.
          Danke für die Chance, wobei ich mich frage für was? Online-Diskussion mit Expertenrat

Eigentlich ist das selbsterklärend und prangert auf der Startseite dieses Forums

Naja, mach mal diene Screenshots, vielleicht hilfts.......wem auch immer.

Kommentar

Vielleicht ist das wirklich nur ein Missverständnis, habs gerade nochmal gelesen.

ok, den Post habe ich erst jetzt gelesen. man muss wohl immer einen reload im browser machen. dazu hatte ich ja schon was geschrieben. aber schön das ne Begründung gefunden hast, dann machen wir mal weiter. da hatte ich dich auch gefragt, und keine Antwort erhalten.
            Du tust gerade so, als ob alle Menschen die psychische Probleme haben potenzielle Monster und Gewalttäter sind,
            was wolltets du mit dem vorderen Satzteil bezwecken wenn du mich nicht runtermachen wolltest indem du meinen Text auf alle verdreht hast. ?. Der satzteil ist überflüssig und eine böshafte unterstellung, weil ich der Meinung bin kein gesunder und sozialer Mensch(oder hast du psychiche erkrankung ?) kann sowas aus meinen aussagen konstruieren. also antworte wozu der satzteil ?. dann deinen nächsten Satz, da hast du sogar deinen eigenen Text falsch zitiert und willst mir indirekt unterstellen ich hätte deinen text falsch zitiert. suche doch mit der browser suchfunktion (F3 drücken ) nach "tust gerade so", da hast du tust klein geschrieben. willst du das anstreiten ?. du screenshot also wozu der text und wozu willst du andeuten ich betreibe wortglauberei
            Du "Tust gerade so", habe ich geschrieben, wo wir schon bei Wortklaubereien sind.

Kommentar

da hast du tust klein geschrieben.
              Wo ist der unterschied, im Bezug auf den Sinn?
              Ich habs halt aus dem Kopf zitiert.

Der satzteil ist überflüssig und eine böshafte unterstellung, weil ich der Meinung bin kein gesunder und sozialer Mensch(oder hast du psychiche erkrankung ?)
              Verstehe ich auch nicht?
              Du bist der Meinung dass du nicht gesund bist, oder habe ich eine psychische Erkrankung?
              Verstehe den Zusammenhang nicht und auch nicht was du meinst?

Der Satzteil ist einfach das, was ich aus deinen Beiträgen heraus gelesen habe.
              Und, normalerweise ist es kein Problem das richtig zu stellen, aber du stellst nicht richtig, sondern versuchst Bösartigkeiten zu konstruieren.

also antworte wozu der satzteil ?
              Lerne erst einmal ein Mindestmaß an Höflichkeit, wenn du deine Beiträge liest müsste dir darüber ein Licht aufgehen wo das Problem gerade liegt.
              Unhöfliche Forderungen und Ultimaten der letzten Chance, da überschätzt du diene Position und vor allem zeigt es dass du andere Meinungen nicht soweit respektierst, als dass du dich objektiv damit auseinandersetzen könntest.

Auch interessant, dass zwei Leute die dir geantwortet haben von dir zu Tätern gemacht werden, als hätte irgendjemand ein Interesse daran dich persönlich nieder zu machen.
              Wozu denn?
              Welchen Nutzen hätte jemand davon?
              Welche Wichtigkeit solltest du für mich haben, als dass ich mir die Mühe machen würde?
              Hier gibt es keine Verschwörungen.

Merkst du nicht, dass durch deine Reaktionen hier, auch die Beschreibungen der Lebenspartnerin deines Vaters in ein anders Licht gerückt werden?

Kommentar

Du bist der Meinung dass du nicht gesund bist, oder habe ich eine psychische Erkrankung?
                Verstehe den Zusammenhang nicht und auch nicht was du meinst?
                sprache ist
                sprache ist ja öfters mehrdeutig. und jeder Mensch sollte wissen, dass man das was der andere sagt nicht so total negativ interpretiert wie du das tatest. das ist unhöflich. und jetzt willst du allen ernstes dein schlechtes verhalten mir anlasten, dass ich zu unhöflich zu dir sein solle. dass ist unrealstisch. um es mit deinen worten zu sagen unhöflich bist du mit mehreren überflüssigen kommentaren geworden. ich habe darauf aber immer nett geantwortet und dich nach beweisen gefragt. eaber vergiss nicht, die antwort das wäre in so einem forum sinnvoll
                schlechter als wie du meinen text interpretierst geht nicht denn mehr als "alle" gibt es ja nicht. du wirkst auch sehr kritkunfähig. ich habe dir nett erklärt warum deine Interpreation meiner texte nicht stimmt. anstatt dass du dazulernst. schriebst du dann später arrogante sprüche. du gehörst anhand deiner texte zu der sorte mensch, die jedwede kritik unhöflich finden, dass sieht man deinen kommentaren als beweis. der spruchmit dem dejavu hast du ja auch als überflüssig später dann eingesehen. wer so sprüche bringt, dass nennt man dann kritikunfähig. unhöflich bist nur du indem du meinen Text auf alle uminterpretiert hast, und dann mit arroganten sprüchen auf meine kritik an deinem verhalten reagiert hast. vorhere hattest du ja auch einen. hat dir schonmal jemand gesagt du benimmst dich arrogant ?. oder hälst du dich selber für arrogant ?

immerhin gibst du ja jetzt zu, dass du den Fehler gemacht hast, den du mir unterstellen wolltest. ich habe deinen Text richtig zitiert. und dann hast du noch von Wortkllauberei geschrieben. also meinst du dass ich dich kritisiert habe weil du meinen Text ohne eine anzahl nennen auf alle uminterpretiert hast, wäre wortklauberei.

und als argument den Dr. Riecke Post zu nehmen, finde ich mal auch absurd. Er äussert sich nicht dazu, ich vermute du hast den angeschrieben und irgent etwas negatives über mich gesagt und gehofft dass er mich dann sperrt. Ich glaube nicht dass er die posts gelesen hat, denn er schreibt keine Begründung. du richtest über mich er richtet über mich, aber falls du es nicht weist, bei jedem Gericht muss man auch Beweise vorlegen und es gibt eine urteilsbegründung. ich kann deine Fehler beweisen und auch den Fehler von dr Riecke in meinem Urteil. du und dr riecke könnt aber weder beweisen noch urteile begründen. ich bin jedenfalls laut dem psychologie wissen und tests gesund. du kannst ja mal den test probieren. ich komme da auf viel weniger punkte als 70. Dieser Selbsttest prüft auf Anzeichen der folgenden Persönlichkeitsstörungen:

Psychopathie / Antisoziale Persönlichkeitsstörung
                Narzisstische Persönlichkeitsstörung
                Histrionische Persönlichkeitsstörung -- Quelle: https://www.psychotherapiepraxis.at/...hopathie.phtml
                ich habe auch schon gelesen, dass jemanden anlügen ein angelogener als Beleidigung sehen kann und dann entsprechend auf den Lügner reagiert.
                findest im handelsblatt online wenn du den Text suchst „Beleidigung für die Intelligenz“

Jeder Mensch lügt – mehrmals täglich. Oft, um andere nicht zu verletzen oder des Betriebsfriedens willen. Aber was ist, wenn die Lügen offensichtlich und ruckzuck enttarnbar sind? Manche lohnt es nicht, auffliegen zu lassen, weil es nur Zeit kostet und den anderen beschämen würde. Doch manche Lügen sind respektlose Frechheiten.

Kommentar

Allgemeine Psychoanalyse: eines sollte jedem klar sein. Wer lügt um besser dazustehen oder lügt um andere als schlechterer mensch hinzustellen, gilt bei fast allen Menschen als schlechter Mensch und wird sofern möglich gemieden. denn jemand der lügt der hält den andren für dumm, dass er die lüge nicht bemerkt. das kann natürlich bei den betreffenden viellügnern zu depessionen führen weil die ja mit ihrem wesen immer leben müssen und dann meist alleine sind.Ich hätte garnichts gegen die Frau wenn sie nicht so offensichtlich lügen würde und andere schlechtreden würde. so geht es vielen, z.b ein Fall als ich ins bad ging und mich auf unsre sitzwäschetruhe setzte nach dem Bad, fiel ich fast in die Truhe, weil sie gebrochen war. ich bin schlank, mein vater ist noch schlanker.ich sagte lediglich die truhe ist gebrochen müssen wir reparieren. da sie sonst so gut wie niemals was sagt, warmir dann ziemlich klar, dass es bei ihr wahrscheinlich passiert ist. normalerweise spricht sie vollkommen emotionslos in einer tönhöhe. aber da legte sie sofort los in herablassenden Tonfall so habe ich noch nie gehört. ich rede mit der zwar so gut wie nichts,
                  sie sagte. "Wie kann denn das passieren, man setzt sich doch nicht auf die Wäschetruhe, ich setze mich auch nicht auf den Klodeckel, ziehe mich im stehen an" dass ist absolut unglaublich, erstens weil ich vater gefragt habe und er sagte beim schlafengehen, sie sitzt beim ausziehen der hosen auf der bettkante. dann so wie die zittert und bei ihrem gewicht, ihr Alter kann ich kaum glauben, dass sie ihre Hosen im stehen anziehen kann. ich habe natürlich wie immer nichts gesagt und die Frau denkt natürlich dass ich und vater so dumm sind, und ihre Lügen nicht bemerken. wer lügt und Psychopharmaka nimmt, diese Menschen sollten auch daran denken, dass die Psychopharmaka auch bezahlt werden muss. ich habe nur mal die arzneikosten der frau kaufpreis der 70 er und 100 er packungen *3 genommen also kommt weniger raus. da kosten die medikamente also über 459 Eur pro Jahr die krankenkasse. ich fände es gut, wenn solche ihre Psychopharmaka selber zahlen oder eine Ehrlichkeitstherapie machen würden.

Kommentar

immerhin gibst du ja jetzt zu, dass du den Fehler gemacht hast, den du mir unterstellen wolltest.
                    Das hatte ich doch längst aufgeklärt, der Zusammenhang wurde von dir anders verstanden als er von mir gemeint war und ich habe auch geschrieben wie es gemeint war.

dass jemanden anlügen ein angelogener als Beleidigung sehen kann und dann entsprechend auf den Lügner reagiert.
                    Verstehe ich auch nicht, wer wurde angelogen und wer reagiert mit Beleidigungen darauf?
                    Ich, du, alle?
                    Also zumindest müsste es sich um zwei Personen handeln, die beide entsprechend reagieren?

Ehrlich gesagt, das ist alles ziemlich wirr und ich verstehe kaum was du da schreibst, zumal du ständig davon schreibst was ich dir unterstelle und wie nett du bist, während du beständig unterstellst.
                    Du gehst einfach beim Lesen meiner Beiträge von Bösartigkeit aus, da liest man eben was man zu lesen erwartet.

Ich wüsste auch nicht warum ich die machen sollte, eigentlich weiß ich über mich und meine Macken ganz gut Bescheid, auch ohne einen völlig abwegigen Test und dass ich eine historische Persönlichkeit bin, das kannst du überall nachlesen, auch ohne Test.

Übrigens ist deine Eingangsfrage psychiatrisch.

Du konstruierst mir hier auch ein bisschen viel Verschwörungstheorie, von daher, beim Verstehen deiner Gedankengänge und Vermutungen bin ich jedenfalls raus, da komme ich nicht mit, vielleicht zum Glück.

Denk mal wir können es dabei belassen, du hast Recht und mir tuts nicht weh, da ich es ohnehin nicht verstehe.

Hab einen schönen Tag

Kommentar

ich fände es gut, wenn solche ihre Psychopharmaka selber zahlen
                      Das wäre kontraproduktiv, schließlich gibts die Tabletten nicht ohne Grund und der ist der KK bekannt.

Kommentar

Das hatte ich doch längst aufgeklärt, der Zusammenhang wurde von dir anders verstanden als er von mir gemeint war und ich habe auch geschrieben wie es gemeint war.
                        es geht um den Satz in dem du mir einen Fehler andichtest als hätte ich tust von dir falsch geschrieben.
                        Du "Tust gerade so", habe ich geschrieben, wo wir schon bei Wortklaubereien sind.

ich hatte geschrieben
                        da hast du tust klein geschrieben.
                        deine Antwort

und damit meine ich dass du zugegben hast, dass ich deinen Text richtig zitiert habe. aber du hast nicht geantwortet wozu du den text geschrieben hattest. was der zweck sein sollte. ich kann nur den einzigen sinn deines textes
                        erkennen, dass du dir die mühe machst um mich lächerlich hinzustellen weil ich dich berechtigt nett kritisiert habe,

Kommentar

während du beständig unterstellst.
                          Du gehst einfach beim Lesen meiner Beiträge von Bösartigkeit aus, da liest man eben was man zu lesen erwartet.
                          dann bringe den Beweiszitat wo unterstelle icht dir was ?. das habe ich dich schon mehrfach gefragt, aber du behauptest immer weiter ich würde dir etwas unterstellen. ich frage dich ja was du mit dem Text bezwecken willst, und ich schreibe dann was der einzige sinn deines textes ist den ich kenne. Dass ist keine Unterstellung sondern meine berechtigte Mpersönliche Meinung. und wenn du dich weigerst zu schreiben warum du den text geschrieben hast, dann weist du was ich dann von dir denke.

Das wäre kontraproduktiv, schließlich gibts die Tabletten nicht ohne Grund und der ist der KK bekannt.
                          man muss aber bedenken, dass alle ausser Psychopathen narzissten ein Gewissen haben und sich schlecht fühlen beim lügen. wenn welche oft lügen und depressionen kriegen, dann ist die Depression wahrscheinlich auswirkung des lügens. und wenn die dann Psychopharmaka kriegen, und sich nicht mehr schlecht fühlen beim lügen, und manipulieren. dann lügen sie noch mehr, sie schaden dann noch anderen menschen oder werden dann noch mehr gemieden wenns geht. oder sie machen andere dann depressiv. die frau kann froh sein, dass sie noch meinen vater gefunden hat. ach und weil ich rache befürchte, dass ist sicher kein unbegründeter Wahn, dass kommt daher, weil sie vieleicht versuchte meinen Vater zu manipulieren mit einer Waffe das er zu dem mann bei dem sie vorher wohnte geht und die 2 Ordner die er ihr angeblich gestohlen haben soll zurückzuholen. sie sagte er wolle sie anzeigen weil sie ihre abfindung nicht versteuert hat. ich habe meinen Vater gesagt, nicht das du zu dem gehst. dass hat er dann wenigstens eingesehen, ich glaube hätte er auch garnicht gemacht. auf die frage wann sie ihre abfindung bekommen hat, hat sie geantwortet, weis ich nicht. aber wahrscheinlich war das länger als 10 jahre, wenn sie überhaupt eine abfindung bekommen hat. und er wollte die waffe bei der polizei abgeben. die hatte aber zu, dann sagte sie, sie mache es selber. dann ist sie weggelaufen und hat aber im brief geschrieben, dass wir nichts mit der waffe zu tun haben und sie uns damit nicht mit reinziehen möchte. und jetzt seit über 7 monaten wo sie bei dem weg ist kam keine Anzeige. sie anzurufen versucht hat er auch nie. denke der ist froh das er sie an meinen Vater los geworden ist. später beim verkauf ihrer alten sachen hat Vater noch eine 2. Waffe gefunden. dann wollen wir halt offen dass sie nicht wieder einen einsamen Witwer findet und dem dann erzählt wie böse wir sind, oder dass wir etwas von ihr geklaut hätten. nicht dass der ihr dann glaubt und uns mit einer waffe bedroht. ich hätte nie geglaubt dass es sowas gibt, was ich erlebt habe. ich habe aber den eindruck die paar monate in der Psychiatrie und die tabletten haben sie schon etwas weniger manipulativ und nicht so anspruchsvoll gemacht, zumindest hat sie kein interesse an sozialen kontakten und ihr altes Traumdeutungstarrot scheint sie auch nicht mehr zu haben. jetzt isgt natürlich die frage, ob die medikamantendois nicht irgendwann immer weniger wirkung zeigt. find ich echt schlimm das ausgerechnet mir sowas passieren muss.

Kommentar

dann bringe den Beweiszitat wo unterstelle icht dir was ?.
                            Aber nur eins, da du mittlerweile auch meine Richtigstellung frei nach Fantasien zerlegst:

dass du dir die mühe machst um mich lächerlich hinzustellen weil ich dich berechtigt nett kritisiert habe,
                            Das nett war Ironie, oder?

Im Ernst, ich kann dir einfach nicht mehr folgen, ich verstehe es nicht, meine Denke ist da wohl zu begrenzt.
                            Aber wie gesagt, du hast recht und damit sollte allem und jedem Genüge getan sein.

Kommentar

Aber nur eins, da du mittlerweile auch meine Richtigstellung frei nach Fantasien zerlegst:
                              jetzt bringst du schon wieder eine Anschuldigung gegen mich ohne zu beweisen. was habe ich von dir zerlegt ?

dass du dir die mühe machst um mich lächerlich hinzustellen weil ich dich berechtigt nett kritisiert habe,
                              nur du bist derjenige der nach Fantasie zerlegt und hier ist der Beweis. mit dem ganzen Text. du hast immer noch nicht geantwortet was du mit dem satz bezwecken wolltest .kapiers endlich. du bist der übeltäter weil du z.b diesen
                              zum thema überflüssigen satz geschrieben hast.und du hast immer noch nicht geschreiben da dein verhalten schlecht ist (solche Art sätze schreiben arrogante die grösenwahn habe.) Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes heist es. oder fühlst du dich als der allwissende Super Doktor und jeder der etwas an dir beweisbar berechtigt kritisiert, den empfindest du als unhöflich und du fühlst dich beleidigt ? und hier der ganze text um den Kontext zu verstehen ist das notwendig

aber du hast nicht geantwortet wozu du den text geschrieben hattest. was der zweck sein sollte. ich kann nur den einzigen sinn deines textes

erkennen, dass du dir die mühe machst um mich lächerlich hinzustellen weil ich dich berechtigt nett kritisiert habe,

Und was der Text "mit Expertenrat" betrifft. da ist mir klar was das Problem ist. der text steht in der Beschreibungs Box des Arztes wo der name drin vorkommt. versteht man eigentlich sinngemäss so "mit Expertenrat von Dr. Bernhard Riecke" . und wenn es da mehrere solche boxen( im dem depressions bereich des forums gäbe, dann halt mit dem expertenrat von Dr.

Kommentar

Sind ja auch mit Expertenrat, die entsprechenden Diskussionforen, verstehe nicht wo das Problem ist.

Ich habe geschrieben: Du tust gerade so als.....", der Wirkung deines Textes geschuldet, nicht: Du denkst das".
                                Von der Wortklauberei an deinen Kommentar angelegt, dass deine Unterstellungen keine Unterstellungen seien, sondern eine Meinung. Sinngemäß.
                                Das kannst du nun auffassen wie du willst.

Du hat mich nicht nett kritisiert und ich nicht versucht dich ins lächerliche zu ziehen, ich fand es nur unfassbar was du da alles geschrieben hast und das hat sich im Text widergespiegelt.

Es nutzt auch nichts immer mit neuen Forderungen und Zitaten zu kommen, die ich dann wieder kommentieren soll, das Spiel kenne ich ziemlich gut und es führt nur zu noch mehr Vermutungen von Bösartigkeiten, das liegt in der Natur der Sache, der Art des Denkens.

Der Unterschied ist auch, dass du ins persönliche gehst und versuchst mich dadurch zu ärgern dass du Behauptungen über meine Person aufstellst.
                                Ich habe noch nicht über den Grad deiner Bösartigkeit gemutmaßt und diffuse Ursachen dafür aufgezählt, du tust das aber ständig bei mir.

Verstehst du den Unterschied?
                                Das eine ist eine sachliche Diskussion, wo es zu Missverständnissen kommen kann, oder etwas falsch interpretiert wird, das andere ist fern eines möglichen und vernünftigen Austausches und nur auf Stress und Enttarnen, von wem oder was auch immer, ausgelegt.

Wie wäre es, wenn du das alles einfach mal ruhen lässt, einfach nochmal dein Anliegen formulierst und ich mich raus halte?
                                Dann ist diese Posse beendet und das Thema kommt wieder zum Punkt.

Kommentar

Es nutzt auch nichts immer mit neuen Forderungen und Zitaten zu kommen, die ich dann wieder kommentieren soll, das Spiel kenne ich ziemlich gut und es führt nur zu noch mehr Vermutungen von Bösartigkeiten, das liegt in der Natur der Sache, der Art des Denkens.

Der Unterschied ist auch, dass du ins persönliche gehst und versuchst mich dadurch zu ärgern dass du Behauptungen über meine Person aufstellst.
                                  Ich habe noch nicht über den Grad deiner Bösartigkeit gemutmaßt und diffuse Ursachen dafür aufgezählt, du tust das aber ständig bei mir.
                                  oh man es wird langsam echt lächerlich wie du dich als der gute und mich als den bösen hinstellen wilst. in kurz vielleicht kapierst es du dann

1. ich kommen nicht mit immer neuen forderungen, sondern es sind immer noch dieselben perönlcihen texte gegen mich bei denen du nicht geschreiben hast warum du das geschrieben hast.

2. du behauptest ich würde ins persönliche gehen, du hast aber damit angefangen. warum du das gemacht hast willst du nicht sagen. Lies doch mal sleber durch. du bist zuerst persönlich geworden mit dem Text
                                  Du tust gerade so, als ob alle Menschen die psychische Probleme haben potenzielle Monster und Gewalttäter sind, das sind nur sehr wenige und extreme Fälle, im Promillebereich (und selbst da gibt es dann noch welche wo man ihr Handeln nachvollziehen kann), also weniger als bei den Menschen die als normal gelten.
                                  Depressionen sind sicher nichts was zurechnungsunfähig, oder bösartig macht, auch Schizophrenie macht aus jemanden keinen schlechten Menschen.
                                  Wenn du persönlich austeilen willst, dann solltest du dich auch damit abfinden, dass du persönlich einstecken musst. und jetzt nenn mir einen Grund wieso du persönlich werden darfst und ich nicht ?. logisch wenn du ins persönliche gehst, dass jeder dir dann auch persönlich antwortet um dir zu erklären dass du falsches schriebst. dir fehlts zeimlich an wissen, daher ändere ich mal deinen Text so dass er nicht persönlich ist.

Menschen die psychische Probleme haben, davon gibt es nur sehr wenige potenzielle Monster und Gewalttäter. Sind im Promillebereich (und selbst da gibt es dann noch welche wo man ihr Handeln nachvollziehen kann), also weniger als bei den Menschen die als normal gelten.
                                  Depressionen sind sicher nichts was zurechnungsunfähig, oder bösartig macht, auch Schizophrenie macht aus jemanden keinen schlechten Menschen.

Kommentar

Ok, ich hätte schreiben können:
                                    Es hört sich an, also ob alle........

Betrachte somit den Text als revidiert.

1. ich kommen nicht mit immer neuen forderungen, sondern es sind immer noch dieselben perönlcihen texte gegen mich bei denen du nicht geschreiben hast warum du das geschrieben hast.
                                    Ich habe darauf geantwortet, mehr geht nun wirklich nicht, wenn du nicht akzeptierst dass nicht alles so gemeint war wie du es auffasst, kann ich es auch durch ewige Erklärungen nicht ändern.
                                    Nun nimm das Friedensangebot doch einfach an und gut is.

Kommentar

Ich würde das friedensangebot annehmen, aber du willst mir schon wieder einen fehler andichten und unterstellst mir ich würde nicht verstehen wie du es gemeint hast. deine aussage ist falsch. [QUOTE]wenn du nicht akzeptierst dass nicht alles so gemeint war wie du es auffasst, kann ich es auch durch ewige Erklärungen nicht ändern. wenn du nicht akzeptierst dass nicht alles so gemeint war wie du es auffasst, kann ich es auch [/QUOTE

Du hast immer noch nicht geschrieben was der sinn und zweck dieses persönlichen Textes
                                      von dir sein sollte und wie ich sowas auffassen sollte. der ist doch überflüssig in dem thema. also unterstelle mir nicht immer weitere fehler und sei stlll oder antworte endlich auf die mehrfach gestellte frage. wozu hast du den Text geschrieben, was wolltest du damit aussagen. ?

Kommentar

habe oben nicht richtig deinen Text zitiert. sollte so sein
                                        wenn du nicht akzeptierst dass nicht alles so gemeint war wie du es auffasst, kann ich es auch durch ewige Erklärungen nicht ändern.

Kommentar

Du hast immer noch nicht geschrieben was der sinn und zweck dieses persönlichen Textes
                                          Doch, habe ich, aber meine Erklärungen finden wohl auf einer anderen Wellenlänge statt als deine Auffassung, von daher wird es nie zu einem Ergebnis kommen.
                                          Du kannst mir glauben, ich weiß sehr gut was ich wie gemeint habe, du kannst das aber nicht wissen, da du ja nicht ich bist.
                                          Umgekehrt gilt es natürlich genauso.

Nochmal, ich habe damit wiedergegeben wie dein Text bei mir angekommen ist, wie ich ihn aufgefasst habe.
                                          Und das du "tust so" bedeutet nicht dass du so bist, sondern dass es sich liest als würdest du eben so tun als wären alles so, es aber sicher besser weißt.
                                          Mag sein dass ich dich da falsch verstanden habe, aber die Formulierung habe ich halt genau so aufgefasst.
                                          Du siehst das als Unterstellung, ich nicht (nur auf das Verständnis deiner Beschreibungen bezogen) und da beginnt die Wortklauberei.
                                          Das ist natürlich auf die Eingangsbeiträge bezogen, was danach kam spielt ja keine Rolle, weil ich davon zuvor nichts wusste und nur nach dem gegangen bin wie dein Beitrag auf mich wirkt.
                                          Man muss sich jetzt aber nicht an einzelnen Satzteilen aufhängen, ich finde irgendwann muss es auch gut sein.
                                          Es ist doch müßig seitenweise über einzelne Wörter und Satzteile zu diskutieren, die längst passe, bzw. überholt sind und insgesamt keine Bedeutung mehr haben, da sich der Thread mittlerweile weiterentwickelt hat.

Es wäre schön wenn das jetzt nicht wieder zu neuen Vermutungen versteckter Motivationen führen würde, so kompliziert wie du in Hinsicht auf Bösartigkeit denkst, denke ich nicht und deshalb finde ich wohl auch nicht die Worte die du erwartest, ich verstehe es einfach nicht.

Kommentar

wenn du nicht akzeptierst dass nicht alles so gemeint war wie du es auffasst, kann ich es auch durch ewige Erklärungen nicht ändern.
                                            Yab, so ist es, ich finde es selbsterklärend und deshalb fallen mir auch nicht mehr als die obigen Erklärungen ein, im Bezug auf meine Beiträge meine ich vieles anders als du es auffasst, das ist alles, ganz lapidar und alltäglich.

Kommentar

Nochmal, ich habe damit wiedergegeben wie dein Text bei mir angekommen ist, wie ich ihn aufgefasst habe.
                                              Und das du "tust so" bedeutet nicht dass du so bist, sondern dass es sich liest als
                                              es geht nicht um deinen 1. text sondern um deinen 2. aber um nochmal zu deinem 1. text zu kommen, wenn jemand texte schreibt die negativ sind und die worte alle oder immer darin vorkommen, dann sollte das vorsicht kann ein borderliner oder narzisst schild leuchten. daher jemand mit Psychologie wissen der würde meine Texte nie so auffassen. das ist der 1 text den hast du erklärt.

Du tust gerade so, als ob alle Menschen die psychische Probleme haben potenzielle Monster und Gewalttäter sind, das sind nur sehr wenige und extreme Fälle, im Promillebereich (und selbst da gibt es dann noch welche wo man ihr Handeln nachvollziehen kann), also weniger als bei den Menschen die als normal gelten.
                                              und daraufhin habe ich nett geschrieben, dass in meinem text kein alle vorkommt. dann der relevante nachfolge text von dir ist das
                                              . und zu dem text will ich wissen wozu der von dir gedacht ist. und das weigerst du dich und weichst aus. so ich hoffe du welchst nicht schon wieder aus und erklärst was du mit dem text denn meist . dass kannst du in ein oder 2 sätzen tun.

ich vermute dass du mich damit nur schlecht reden wills und deinen gravierenden Fehler in dem du meinen text auf alle uminterpretierst runterzuspielen als wortklauberei und mich dann noch hinstellen willst, als könnte ich nicht richtig zensieren. normalerweise sagen es dir die leute ja nicht, wenn du dich so schlecht verhälst, dass merkst nur wenn kaum niemand was mit dir zu tun haben will. hast du schonmal was von Helfersyndrom gehört ? "Unter dem Begriff ‚Helfersyndrom‘ versteht man die Neigung einer Person, sich in zwischenmenschlichen Begegnungen überwiegend als Helfer anzubieten. Dabei hängt der Helfende wegen seines eigenen Bedürfnisses nach Bestätigung, Sozialkontakt oder gesellschaftlicher Anerkennung so sehr von Dank, Zuwendung oder Bestätigung durch den Hilfeempfänger oder die Gesellschaft ab, dass er seine Hilfsbereitschaft auch dann nicht reduziert, wenn seine Hilfe nicht benötigt wird oder er sich überlastet, ausgelaugt, ausgenutzt oder missbraucht fühlt. Der Helfer befriedigt durch seine „Selbstaufopferung“ sein Bedürfnis nach Zugehörigkeit und nach Bestätigung des Eigenwerts (Selbstwertgefühl).[5]Während solidarische Hilfe primär am Nutzen dessen ausgerichtet ist, der die Hilfe empfängt, ist pathologisches Helfen an egozentrischen Motiven und unbewussten psychologischen Bedürfnissen des Helfers ausgerichtet." https://de.wikipedia.org/wiki/Helfersyndrom

Kommentar

das wort oben im text zensieren, soll natürlich zitieren heissen

Kommentar

Da ist es doch gut, dass ich mich nicht als Helfer anbiete und noch besser, dass deine Analysen weder Hand noch Fuß haben und davon abgesehen, fällt es mir immer noch schwer Zusammenhänge in deinen Texten zu erkennen, oder das was du wirklich meinst zu verstehen.

Was ich mit dem Text auf sich hatte, habe ich schon mehrmals geschrieben, fürs Verstehen fühle ich mich nicht mehr zuständig.
                                                  Fragst du immer wieder nach, um uns was spezielles zu vermitteln?
                                                  Jedenfalls steht immer noch alles da, Fragen, Antworten, Irrtümer, Unterstellungen, Vermittlungsversuche und deren Ablehnung usw. und so fort.........

Ja, sehr nett, was du so schreibst, wenn ich das geschrieben hätte, oje.

Ich verstehe es einfach nicht, was du eigentlich willst, warum du nur mitbekommst was du als schlecht auslegen kannst und den Rest gar nicht wahrnimmst.
                                                  Ich finde es dennoch schade dass sich keine Diskussion zum Thema ergeben kann, sondern nur ein Ergehen in abstrusen Beweisführungen, oder deren Einforderung und es nicht einfach mal gut sein kann.
                                                  Aber es ist dein Thread und wenn dir das so wichtig ist, dann ist das auch legitim.
                                                  Ich kann dir halt nicht mehr sagen als ich es schon getan habe, da ich die Fragen damit als beantwortet ansehe und ab dem Punkt einfach nicht mehr verstehen kann, was nicht beantwortet sein soll.
                                                  Meine Antwort fällt halt anders aus als die Antwort die du dir erwartest, da kann man aber nichts machen da ich dich dahingehend überhaupt nicht verstehe was an meiner Antwort nicht ausreichend sein soll.

Aber jetzt habe ich mich auch genug zum Affen gemacht, alles Gute für die heimischen Problemlösungen.

Kommentar

Da ist es doch gut, dass ich mich nicht als Helfer anbiete und noch besser, dass deine Analysen weder Hand noch Fuß haben und davon abgesehen, fällt es mir immer noch schwer Zusammenhänge in deinen Texten zu erkennen, oder das was du wirklich meinst zu verstehen.

Was ich mit dem Text auf sich hatte, habe ich schon mehrmals geschrieben, fürs Verstehen fühle ich mich nicht mehr zuständig.
                                                    Fragst du immer wieder nach, um uns was spezielles zu vermitteln?
                                                    Jedenfalls steht immer noch alles da, Fragen, Antworten, Irrtümer, Unterstellungen, Vermittlungsversuche und deren Ablehnung usw. und so fort.........

Ja, sehr nett, was du so schreibst, wenn ich das geschrieben hätte, oje.

Ich verstehe es einfach nicht, was du eigentlich willst, warum du nur mitbekommst was du als schlecht auslegen kannst und den Rest gar nicht wahrnimmst.
                                                    willst du jetzt auxch noch abstreiten, dass du den text am 02.06.2020, 19:22

und den text am 03.06.2020, 14:49

geschrieben hast

jetzt hast wieder eine menge geschrieben um abzulenken, wenn du nicht antworten willst, sei doch einfach still .denkst du echt die meisten menschen sind so blöd und durchschauen dich nicht...
                                                    kannst du nicht in 1-2 sätzen schreben, wozu du diesen text am 3.6 geschreiben hast. jedem mit etwas psychology wissen ist doch klar das der text von dir gedacht war um deinen fehler klein zu reden und mich schlecht zu machen. und wenn du behauptest ich würde deinen Text nicht richtig verstehen, dann schreib doch einfach was du mit dem text bezweckt hast und weswegen du wortklaubere erwähnt hast anstatt so lange ausreden dir auszudenken

Kommentar

Lädt...
                                                    X