#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...


    es ist in einem hohen maß oberflächlich ... was hätte ich für mehr geborgenheit gegeben.
    Das darf man nicht erwarten, dass man Geborgenheit bekommt von Menschen, die mit einem eigentlich nichts zu tun haben. Das ist irritierend, wenn jemand mehr will, als bloß höfliche Anerkennung. Falls das wer versucht, wird er gebissen, das muss so sein aus Eigenschutz, glaube ich.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mich nicht selten überfordert hat, wenn ich zu nett war, weil jene sich dann an mich geklammert haben und mich als "Ersatzmama" unter Vertrag haben wollten. Darum ist scheinbare Oberflächlichkeit für einem selbst auch wichtig, dass man die erlebt. Dann benutzt man sich als Mama und nicht andere.


    Kommentar



    • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...

      Hier ist die saat des bösen und es wird munter fröhlich weggeschaut.

      Die Saat des Bösen...er ist böse auf Leute, die nichts dafür können, dass es ihm so geht- im Glauben, die sind zuständig für ihn.
      Falsch informiert diese Saat und darf nicht böse sein auf wen.
      Die andern da draussen sind selbst nur wie er- kleine Leute, denen viel passieren kann, bis sie fertig sind mit dem Leben hier.

      ich kenne viele Leute, die meinen, mich beachtet keiner, keiner hilft mit, alle lassen mich verrecken...ich bring mich um, ihr seid so sch.. zu mir...

      Ja dann muss er sich halt so benehmen und verhalten, dass man sich bemutternd um ihn kümmert! Dann muss er sich Freunde machen!

      Kommentar

      Lädt...
      X