dazu hat sich auch mein Körper sowohl mein Gesicht nie richtig androgen männlich entwickelt wie es bei einem Gesunden Mann der Fall sein sollte
Die Urologe sowohl Endokrinologie ist Männerfeindlich sowohl konservativ als auch extremst ignorant
Ich habe einfach nur nutzloses Testosteron gel verschrieben bekommen obwohl man mir aufgrund meiner Unfruchtbarkeit HCG hätte geben müssen
Jetzt mit 19 ist es jedoch zu spät, meine Genitalien werden niemals mehr wachsen
Ich habe mich deswegen selbst unten rum regelrecht zerstümmelt
Jeden Tag verletze ich mich im Genitalbereich
Ich könnte vor Wut explodieren wie wenig die Gesellschaft sich um Männer schert die mit zu kleinen Genitalien leben müssen
So etwas ist eine Verletzung der Menschenwürde
Mir brauch KEINER damit zu kommen das man eine Frau ja auch mit Hand und Zunge stimulieren kann
Schließlich bin ich ein Mann und KEINE Lesbe!
Ich möchte meine Sexualität würdevoll wie jeder andere Mann ausleben
Eine Frau präzise Stimulieren zu können mit einen Penis gehört zu der Würde des Mannes!
Alles andere werde ich NIEMALS akzeptieren
Die einzige Möglichkeit wäre eine Kastration plus Penektomie für eine anschließende Rekonstruktion der Genitalien per Silikon hoden und Neo Penoid
das Problem ist jedoch das mein Penis sich noch nicht im Mikropenis Bereich befindet weshalb man bei mir wahrscheinlich eine OP wahrscheinlich nicht durchführen würde
Ein Psychiater wird mir nur den typischen Humbug erzählen wie "akzeptiere dich selbst"
Ich habe ein RECHT auf Menschenwürde und auch ein recht darauf normal entwickelte Genitalien zu besitzen!
Das ist KEIN kosmetisch Makel, so etwas hat verdammt nochmal mit Menschenwürde etwas zu tun!!!!
Wie komme ich an die OP ran?
Ich befürchte der einzige Weg wäre es mich selbst zu kastrieren, sodass eine Rekonstruktion unausweichlich wäre
Kommentar