#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...

    Ich bin 19 und leide unter Hypogonadismus weshalb meine Genitalien sich niemals richtig entwickelt haben


    dazu hat sich auch mein Körper sowohl mein Gesicht nie richtig androgen männlich entwickelt wie es bei einem Gesunden Mann der Fall sein sollte



    Die Urologe sowohl Endokrinologie ist Männerfeindlich sowohl konservativ als auch extremst ignorant


    Ich habe einfach nur nutzloses Testosteron gel verschrieben bekommen obwohl man mir aufgrund meiner Unfruchtbarkeit HCG hätte geben müssen



    Jetzt mit 19 ist es jedoch zu spät, meine Genitalien werden niemals mehr wachsen



    Ich habe mich deswegen selbst unten rum regelrecht zerstümmelt


    Jeden Tag verletze ich mich im Genitalbereich


    Ich könnte vor Wut explodieren wie wenig die Gesellschaft sich um Männer schert die mit zu kleinen Genitalien leben müssen


    So etwas ist eine Verletzung der Menschenwürde



    Mir brauch KEINER damit zu kommen das man eine Frau ja auch mit Hand und Zunge stimulieren kann


    Schließlich bin ich ein Mann und KEINE Lesbe!


    Ich möchte meine Sexualität würdevoll wie jeder andere Mann ausleben


    Eine Frau präzise Stimulieren zu können mit einen Penis gehört zu der Würde des Mannes!




    Alles andere werde ich NIEMALS akzeptieren



    Die einzige Möglichkeit wäre eine Kastration plus Penektomie für eine anschließende Rekonstruktion der Genitalien per Silikon hoden und Neo Penoid


    das Problem ist jedoch das mein Penis sich noch nicht im Mikropenis Bereich befindet weshalb man bei mir wahrscheinlich eine OP wahrscheinlich nicht durchführen würde


    Ein Psychiater wird mir nur den typischen Humbug erzählen wie "akzeptiere dich selbst"



    Ich habe ein RECHT auf Menschenwürde und auch ein recht darauf normal entwickelte Genitalien zu besitzen!


    Das ist KEIN kosmetisch Makel, so etwas hat verdammt nochmal mit Menschenwürde etwas zu tun!!!!


    Wie komme ich an die OP ran?


    Ich befürchte der einzige Weg wäre es mich selbst zu kastrieren, sodass eine Rekonstruktion unausweichlich wäre


  • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...

    Was würde sich dann als Ausrede finden lassen? Ist das nicht Gesetzeswidrig?

    Kommentar


    • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...

      Auch wenn du schon genug dämliche Kommentare anhören musstest, es ist eigentlich egal, was man hat, oder nicht hat- für den Friedfertigen.
      "Ich habe meinen Körper nie schlecht gefunden" | SN.at

      Kommentar


      • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...

        Es hat nicht geklappt, ich wollte dir einen Link senden von einem Mediziner- google mal, vielleicht kann dir der gerne weiterhelfen. "georg Fraberger" Wien...

        Kommentar



        • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...

          Tja, schwierig, durch deine Einlassung lässt du ja auch keine alternativen Ratschläge zu.

          Auf jeden Fall ist es so, dass wenn jemand eine solche Genital op möchte, dann ginge das hierzulande nur über Psychiater und Psychologen, die entsprechende Gutachten erstellen, denn es muss belegt werden dass der Leidensdruck zu hoch und dauerhaft ist und eine Op kein "Irrtum" sein wird.
          Nun geht das hier auch nur wenn sich jemand im falschen Körper geboren fühlt, aber ob darüber hinaus noch was geht und was, das können dir natürlich nur die Experten zu dem Thema sagen, die nun mal in der psychiatrisch-psychosomatischen Ecke zu finden sind.

          Was wäre so schlimm daran dich in Behandlung zu begeben, wenn es eine Chance darauf gäbe dass es dir besser ging, auch wenn du trotzdem weiter mit deinem Körper leben musst.

          Für jemanden der alles ablehnt, da gibt es leider keine "offiziellen" Möglichkeiten.
          Deine Pubertät ist aber nicht unbedingt abgeschlossen, von daher gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, oder vielleicht Prothesen die du verwenden kannst ohne dass eine OP nötig ist.

          Kommentar


          • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...


            Ich könnte vor Wut explodieren wie wenig die Gesellschaft sich um Männer schert die mit zu kleinen Genitalien leben müssen


            So etwas ist eine Verletzung der Menschenwürde

            Es ist, als ob du Mutter/Vater eines Kindes wärst, das dir absolut nicht gefällt und du darum dieses Kind täglich folterst und schrecklichst peinigst.

            Kommentar


            • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...


              Es ist, als ob du Mutter/Vater eines Kindes wärst, das dir absolut nicht gefällt und du darum dieses Kind täglich folterst und schrecklichst peinigst.

              Ich nehme mal an das du eine Frau bist (laut deinem Namen zumindest)


              Und genau das ist schon ein Grund warum du nicht ansatzweise fähig bist über meine Situation zu urteilen


              Ich möchte meine Sexualität ausleben und zwar auf eine polygame und würdevolle art und weise

              Ohne mich zur einer Lesbe machen zu müssen

              Kommentar



              • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...





                Und genau das ist schon ein Grund warum du nicht ansatzweise fähig bist über meine Situation zu urteilen

                Warum sollte ich es nicht nachvollziehen können, was du hast?

                Es ist doch das Gleiche, wie wenn du alles kaputtschlägst, weil andere angeblich mehr haben wie du.
                Ich konnte viele, viele extrem schöne Orgasmen hintereinander haben mit einem Penis, der die Größe eines Daumens hatte. Der "Besitzer" dieses ausgesprochen kleinen Spielzeugs war einfach umwerfend in seiner Art und ich liebte ihn sehr, sehr.

                Dein Problem ist ein anderes. Du gehst irgendwie in die falsche Richtung. So jedenfalls rinnen dir alle deine Recourcen aus deinen Händen, wenn du deine Energien vorwiegend dazu benutzt, dich zu schädigen, dich zu schwächen, dich in Hass und Gewalt auszurichten.

                Frauen stehn auf das nicht. Sie nehmen gern einen kleinen Penis in Kauf, wenn er nett ist. Das bist du nicht.

                Kommentar


                • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...

                  Deine OP ist doch machbar! Es gibt Länder, da werden sie durchgeführt, ohne Probleme. Erkundige dich halt und spar dafür, wenn dir das soooo wichtig zu sein scheint.
                  Übrigens...wahrhaft exzellentes, ekstatischstes, intensivstes Feeling kann man auch haben, wenn man ganz alleine ist, sogar, ohne sich berühren zu müssen. Das ist Hirnsache, das ist eine Frage der richtigen Schaltung im Kopf. Google mal, oder lies dich ein in Rebirthing, Tantra, Ekstase durch Meditation. Bumsen ist wie Blei, wenn man mal diese Form von "Gold" geschürft hat.
                  Du bist mit dir selbst bereits ein paradiesischer Ort mit extrem schönen Möglichkeiten, offenbar weißt du das nicht. Entdecke es. Suche es.

                  Kommentar


                  • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...

                    "Ich möchte meine Sexualität ausleben und zwar auf eine polygame und würdevolle art und weise"

                    Dazu müssen Sie zuerst erwachsen werden, nicht nur im Genitalbereich.

                    Kommentar



                    • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...


                      Warum sollte ich es nicht nachvollziehen können, was du hast?

                      Es ist doch das Gleiche, wie wenn du alles kaputtschlägst, weil andere angeblich mehr haben wie du.
                      Ich konnte viele, viele extrem schöne Orgasmen hintereinander haben mit einem Penis, der die Größe eines Daumens hatte. Der "Besitzer" dieses ausgesprochen kleinen Spielzeugs war einfach umwerfend in seiner Art und ich liebte ihn sehr, sehr.

                      Dein Problem ist ein anderes. Du gehst irgendwie in die falsche Richtung. So jedenfalls rinnen dir alle deine Recourcen aus deinen Händen, wenn du deine Energien vorwiegend dazu benutzt, dich zu schädigen, dich zu schwächen, dich in Hass und Gewalt auszurichten.

                      Frauen stehn auf das nicht. Sie nehmen gern einen kleinen Penis in Kauf, wenn er nett ist. Das bist du nicht.

                      Die Aussage das Frauen auf nette Männer stehen ist eine absolute Lüge

                      Frauen wollen dominante Männliche Männer die ihnen zeigen wo es lang geht


                      Und die Aussage von unseren Pseudo "Experten" das ich ja erst erwachsen werden muss um meine Sexualität auszuleben ist auch ziemlich fraglich


                      Man frage mal Proll Rapper wie Bushido, Sido, Kollegah die allesamt von weiblicher Interesse überschwemmt werden, wie erwachsen sie letztendlich mit ihrem Rap Gedöhns doch sind^^


                      Diese Genannten Persönlichkeiten haben allesamt eine Warteschlange an Frauen parat die nur darauf warten ihnen die Liane zu lutschen.

                      Nett oder gar "erwachsen" sind diese keineswegs, doch stets genießen sie das Filet Stück von Frau während der kleine nette unmännliche Mann stets aus-selektiert wird.


                      Mir kann niemand etwas vormachen in dieser scheinheilig feministisch versifften Gesellschaft

                      Kommentar


                      • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...

                        Jetzt ganz im Ernst..
                        Ich habe das Gefühl, du könntest auf deine Kosten kommen, wenn du dich einlässt auf Sado-Maso-Praktiken, die ja eigentlich gleich sind, wie alle anderen Spielvarianten, bloß halt anders "ausgeführt". Letztendlich gibts Orgasmen und Erregung, wie sonst überall auch.
                        Es gibt viele Leute, die stehen auf ganz etwas anderes, als man "normal nennt" und jene werden magnetisch angezogen von Sex mit wem, der aussergewöhnlich ist im Körperbau. Für jeden gibt es eine Nische, warum nicht auch für dich?
                        Du brauchst nur nicht meinen, dein Schicksal ist etwas Besonderes. Rundherum sagen doch die meisten von sich: ich krieg nicht, weil ich "anders" bin- oder warum leide ich, die andern nicht..- das ist ja unsere Aufgabe, TROTZDEM Lebensqualität zu schaffen, trotzdem man angeblich keine Chance hat- was die Denke meint, nicht die Realität.

                        Kommentar


                        • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...

                          Naja, da frage ich mich wo diese allumfassende Lebenserfahrung mit 19 Jahren herkommt. Aus den Sozialmedia?.
                          Scheint mehr ein Thread zu sein, der nur ins Leben gerufen wurde um eine nicht zu lösende Frage einzustellen, indem alles, aber auch alles was gesagt wird abgelehnt und runter gemacht wird.
                          Ein Fake?
                          Um mal ein bisschen auf die Kacke zu hauen, was man sich zuhause nicht traut?

                          Im Prinzip ist es ganz einfach, du willst eine Total-OP bezahlt bekommen, im Ausland.
                          Wer soll die denn bezahlen?
                          Deine KK sicher nicht, du kannst ja eine Spenden Aktion ins Leben rufen, das geht übers Netz (damit dir die Leute was spenden solltest du aber an deinem Umgangston arbeiten), ansonsten ist der Ansatz darauf zu sparen doch nur logisch.

                          Welche Optionen hast du noch?
                          Keine, weil du keine willst, weil du es besser weißt als alle, dass es keine Optionen gibt.
                          Nur wer sein Schicksal akzeptiert, wenn er nichts daran ändern kann, der hat die Chance doch noch zu einem zufriedenstellenden Leben zu finden.
                          Das lehnst du ab, also bleibt nichts als weiter zu schimpfen und es scheint so, als wäre das auch genau das was dich zufriedenstellt.
                          Ist doch supi.

                          Übrigens, die meisten Frauen wollen auch nichts von einem solchen Flegel wissen, auch wenn du den allerwelt besten Zauberstab hättest, mit dem Benehmen würdest du nur welche abbekommen die auf materielles scharf sind, wenn du denn genug davon hättest.
                          Pech, da wäre die Op ganz umsonst.

                          Kommentar


                          • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...

                            Ich habe das Gefühl, du könntest auf deine Kosten kommen,
                            ich glaube auch dass das ginge, dazu müsste man sich aber auch selber gerne haben und seinen Ärger nicht auf andere Projizieren.

                            Kommentar


                            • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...




                              Nett oder gar "erwachsen" sind diese keineswegs, doch stets genießen sie das Filet Stück von Frau während der kleine nette unmännliche Mann stets aus-selektiert wird.
                              Halte dich halt an eine Zielgruppe die dankbar ist- zum Beispiel eine Phillippinin oder eine Thai, oder eine von der Dominikanischen Repuplik. Asiaten haben besonders kleine Penisse, die haben auch kleine Nasen und zigmillionen werden trotzdem mit bestem Filet versorgt. Du leidest an einem "Down-Syndrom"- bist down und down und down, statt mal aufzusehen und dich umzuhören, wo du Fuss fassen könntest. Wenn nicht hier, dann eben wo anders. Sei nicht so einfallslos!

                              Nur der Dumme klagt, der Kluge wird kreativ!!!

                              Kommentar


                              • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...


                                Halte dich halt an eine Zielgruppe die dankbar ist- zum Beispiel eine Phillippinin oder eine Thai, oder eine von der Dominikanischen Repuplik. Asiaten haben besonders kleine Penisse, die haben auch kleine Nasen und zigmillionen werden trotzdem mit bestem Filet versorgt. Du leidest an einem "Down-Syndrom"- bist down und down und down, statt mal aufzusehen und dich umzuhören, wo du Fuss fassen könntest. Wenn nicht hier, dann eben wo anders. Sei nicht so einfallslos!

                                Nur der Dumme klagt, der Kluge wird kreativ!!!


                                Selbst in Asien stehen Frauen auf maskuline Männer


                                Man kriegt kein absolut befriedigendes Sexualleben als unmaskuliner Mann


                                Es ist ein absolutes Armutszeugnis der Gesellschaft das ein Mann der keine funktionstüchtigen Genitalien leiden muss während eine Frau die Brustkrebs hatte sofort eine Brustrekonstruktion bezahlt bekommt


                                Im letzteren Fall handelt es sich sowieso nur um ein kosmetisches Problem, da eine zu flache Brust kein Hindernis darstellt für guten sex

                                Ein zu klein geratener sowohl nicht funktionstüchtiger Penis hingegen schon!


                                Ich denke das man allein dies schon zur anzeige bringen muss, da laut unseren Grundgesetz kein Geschlecht benachteiligt oder bevorteilt werden darf

                                Kommentar


                                • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...

                                  Dein Schwerpunkt ist komplett falsch ausgerichtet. Du versuchst da etwas zu kompensieren, was dir anderswo fehlt.

                                  Auch ist deine Meinung über Brustkrebs etwas....unfair. Es ist nichts was man haben sollte und Kosten dürfen keine Rolle spielen.

                                  Viel Glück.

                                  Kommentar


                                  • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...

                                    Isolated, was denkst du, lässt sich da machen?

                                    Dich prügeln und malträdieren- wenn dir das richtig erscheint, warum nicht? Bloß, wohin gehts letztendlich? Wie lange hast du vor, diesen "Pfad" weiter zu gehen? Sag nicht, dass du nicht weißt, wo der endet.
                                    Was ich halt weiß, man ist von Geburt an ein sexuelles Wesen und sexuell erregbar, d.h. bei dir dürfte das Fühlen wohl okay sein- aber du willst mehr und wegen diesem Mehrwollen ist dein Leid gegeben. Das müsste nicht sein, wenn du es dir nett machen würdest und nach Alternativen schaust. Ich WILL eine Frau!! Eine richtige Frau!! Wenn nicht, dann bring ich mich um!!!
                                    Lass dein Schmollen und Trotzen, das nimmt dir bloß den Blick auf die Sachen, die ebenso nett sind, wenn nicht sogar vergnüglicher.

                                    Kommentar


                                    • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...



                                      Es ist ein absolutes Armutszeugnis der Gesellschaft das ein Mann der keine funktionstüchtigen Genitalien leiden muss während eine Frau die Brustkrebs hatte sofort eine Brustrekonstruktion bezahlt bekommt
                                      Da merkt man doch dass du dir in deinem Selbstleid alles so zurecht denkst wie du willst, Hauptsache du bist das Opfer.
                                      Hast du Peniskrebs?
                                      Dann würdest du auch eine OP bekommen.
                                      Eine Frau die eine größere Brust haben will, bekommt die auch nicht spendiert sondern muss sie aus eigener Tasche bezahlen und Frauen mit Krebs, wollen sicher keine neue Brust weil sie mit der alten nicht zufrieden waren, sie wollen am liebsten gar keine Op, müssen aber eine machen.

                                      Wo wirst du denn benachteiligt?
                                      Weil du kein Krebs hast?
                                      Komm mal runter, ein kleiner Penis ist nicht lebensbedrohlich, er verstärkt nur dein schon vorhandenes Selbstbild, was du der Gesellschaft in die Schuhe schieben willst und das wird sich auch nicht durch was größeres bessern, wenn die Frauen dennoch einen Bogen um dich machen.
                                      Deine Einstellung ist es die dich vernichten, aber auch retten kann und nicht eine eingebildete Benachteiligung, schließlich hast du gesunde Genitalien und Frauen die gesund sind bekommen auch nichts geschenkt.

                                      Kommentar


                                      • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...

                                        Nein, tired, gesunde Genitalien sind nicht da- für sein Alter wären sie gesund, wenn sie nicht nur zum pipi machen da wären, daran verzweifelt er und das irgendwie mit Recht.

                                        Wie Frauen, die keine Babies bekommen können, weil ihre Gebärmutter ein Manko hat- so ein Leid ist es irgendwie, oder?

                                        Wir tun uns leicht, weil wir das nicht mitmachen mussten.

                                        Aber tun WIR, können WIR haben, was andere Menschen wiederum alles haben können und dürfen?

                                        Wir müssten uns auch ständig verstümmeln, wenn es um Nachteile geht. Es wird immer wen geben, der uns blöd dastehen lässt, im Vergleich.

                                        Was bringts.., sich zu quälen?

                                        Wenn er schon nicht im Männerchor aufgenommen wird, dann eben bei den Wiener Sängerknaben. So schauts aus.

                                        Kommentar


                                        • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...

                                          Nein, tired, gesunde Genitalien sind nicht da- für sein Alter wären sie gesund, wenn sie nicht nur zum pipi machen da wären, daran verzweifelt er und das irgendwie mit Recht.
                                          Da wäre noch interessant zu wissen, ob die Impotenz schon vorher da war, oder erst mit der Selbstverstümmlung kam?

                                          Ich meine Selbstverletzung der Genitalien und das wohl auch im größerem Ausmaß, ich denke mit Hypogonadismus hat das nicht direkt was zu tun, sondern mit einer Instabilität die sich so entlädt.
                                          Selbst wenn die Kassen solch eine OP bezahlen würden, irgendwann einmal, so stünde vor so einem Unterfangen eine lange Zeit der Therapien und Gutachten, gerade damit es nicht für die Katz ist und nochmaliges selbst verletzen möglichst ausgeschlossen wird.

                                          Genau, was bringt es sich zu quälen, es gibt so viele Menschen die benachteiligt sind und trotzdem ein gutes Leben haben.
                                          Wer es aber nicht versucht und sich schon gleich zu Anfang des Lebens so behandelt dass die Chancen immer geringer werden, der gar keine Chance will wenn er nicht genau das bekommt was er möchte, der hat von vornherein keine Chance und daran sind sicher nicht die anderen Schuld.


                                          Bei allem Verständnis, Selbstverstümmlung ist nicht die Folge zu kleiner Genitalien, da sitzt das Problem ganz woanders.

                                          Kommentar


                                          • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...

                                            So viele Männer versuchen ihr unglückliches Leben mit sex zu kompensieren...nicht anders mein Vater und Bruder.

                                            Die Probleme sind hier ganz anderer Natur, wie tirerd richtig sagt.

                                            Liebe kannst du von jedem bekommen lieber Autor, auch von mir wenn du möchtest. Und wenn es nur um das sexuelle geht, so wirst du dich im anschluss nicht besser fühlen oder nur kurz....dann kommen ganz andere Probleme auf....vielleicht eifersucht, Unsicherheit ob man "gut" war, anstrenegnder partner....Schwangerschaft

                                            In unserer Gesellschaft wird z.b. Geborgenheit als allgemeinstandard nicht akzeptiert, sondern es gibt zu strenge und hohe anforderungen...besonders an den Mann...das resultiert dann in so etwas.




                                            Kommentar


                                            • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...

                                              Einmal habe ich bei einer nächtlichen Radiosendung beim Autofahren mitgehört, wie ein ( ebenfalls neunzehnjähriger) junger Mann erzählt hat, dass man ihm in der Schule damals die Hoden zerquetscht hat als "Spaß". Er hat weder tiefe Stimme, auch sonst ist er ewiger Knabe... Wenn ich die Mutter wär, ich hätte auch einen riesigen Hass, mir würde der Junge fürchterlich leid tun- so schauts aus.
                                              Tröstungsversuche vergeblich...komisch, aber so ist es.

                                              Kommentar


                                              • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...

                                                Isolated hat ja eine falsche Behandlung erfahren, es hätte anders werden können.
                                                Vielleicht kann man da ansetzen..Medizinischer Fehler..Schiedsgericht etc.. eine Stelle, die die Behandlung und deren Kosten einfordert als Wiedergutmachung.

                                                Für Frauen, die nie Kinder kriegen können weiß ich auch keinen Trost. Hätte ich meine nicht geboren, mein Leben wär extrem leer. Ich würde adoptieren, das mal sicher. So sieht man wieder, wie wir gebaut sind. Wie Vögel, die in den Süden ziehen müssen, müssen wir unserer Natur folgen dürfen, das ist in unserem Programm einfach drin- Nest bauen, Kinder haben, Nest ständig hegen und pflegen- also für mich ist das ein Teil meines Lebens, dieses Zuhause auszubauen, mit all seinen Bewohnern.
                                                Wenn man das nicht auf diese Weise erringen kann, dann muss Ersatz her. Welcher wäre das in seinem Fall?

                                                Kommentar


                                                • Re: Ich ertrage dieses Leben nicht mehr...

                                                  Das ist ein gesellschaftliches problem, mit dem alleine gelassen werden. Wir lernen unsere Mitschüler nicht als lebensinhaltzu nehmen sondern als gegner und Konkurrenten anzusehen im Kampf um die ebessere Leistung und den ertragreicheren Job. Das zwischenmenschliche wird nicht gefördert, es findet in den Pausen statt und wenn man während des Unterrichts redet wird man sogar dafür getadelt.

                                                  Dann um das andere Geschlecht zu buhlen ...

                                                  Hier ist dann das Produkt.

                                                  Hier ist die saat des bösen und es wird munter fröhlich weggeschaut.

                                                  es ist in einem hohen maß oberflächlich ... was hätte ich für mehr geborgenheit gegeben.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X